Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für -levie- > Rezensionen

Beiträge von -levie-
Top-Rezensenten Rang: 6.938.423

"-levie-"

Black Market Music
Black Market Music
Wird angeboten von docu-films

5.0 von 5 Sternen eine der besten cds überhaupt, 23. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Black Market Music (Audio CD)
Also ich muss zugeben dass ich Placebo bis vor etwa zwei Jahren gar nicht kannte, oder nicht bewusst kannte. Als ich zu Weihnachten die Black Market Music bekommen hab, dachte ich erst an Hiphop oder so (was mir überhaupt nicht gefällt) und wollte sie gleich verscherbeln. Doch ich hab sie mir gottseidank doch mal angehört und ich war echt begeistert. Ich hab mir schon die Without you I'm nothing gekauft und die anderen zwei will ich auch noch; Brian Malkos Stimme fasziniert einen so, dass man vergisst zu atmen!
Die CD ist ein echt gelungener Mix aus etwas ...rhytmischeren Liedern (Spite and Malice, da is n Rap-part dabei), poppigen Sonne-scheint-und-alles-ist-super Songs, z.B. Special K und natürlich den typischen heul-und-schmacht-Liedern. Aber die Melancholie zieht sich konsequent durch das gesamte Album, durch jedes einzelne Lied. Meine Lieblinge sind Haemoglobin und Peeping Tom, weil die zum heulen schön sind!
Die CD empfehle ich eigentlich jedem, der sich nicht zwischen Punk und Pop entscheiden kann.