Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Ina > Rezensionen

Beiträge von Ina
Top-Rezensenten Rang: 1.742.443

Ina

UV 50+ Strandschirm (Rosa)
UV 50+ Strandschirm (Rosa)

4.0 von 5 Sternen Guter Schirm für den Preis, 18. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: UV 50+ Strandschirm (Rosa)
Der Schirm sieht gut aus und lässt sich leicht zusammenbauen. Die Verarbeitung ist relativ einfach, aber bei dem Preis ist das zu erwarten. Ob er im Einsatz gut hält, wird sich zeigen. Einen Stern Abzug gibt es, weil der Schirm.nur 160cm Durchmesser hat, anstatt den angegebenen 180cm.

Alpine FlyFit - Ohrstöpsel für den Druckausgleich beim Fliegen, Gratis Cleaner
Alpine FlyFit - Ohrstöpsel für den Druckausgleich beim Fliegen, Gratis Cleaner

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf. Für die Tonne, 16. November 2015
Habe sie bei meiner letzten Reise benutzt, weil ich oftmals Schmerzen in den Ohren bekomme. Leider sind sie beim Hinflug so tief ins Ohr gerutscht, dass ich sie alleine nicht mehr erfernen konnte, sondern Hilfe von meiner Freundin brauchte. Ganz schlimm.
Beim Rückflug habe ich sie trotzdem nochmal verwendet und hatte trotz der Ohrstöpsel sehr fiese Schmerzen. War ein absoluter Fehlkauf.

Tristar SA-1123 Cake pop Maker
Tristar SA-1123 Cake pop Maker

4.0 von 5 Sternen Super!, 20. April 2014
Der Cakepopmaker macht genau was er soll und ist leicht zu reinigen. Absolut TOP!

Abzug gibt es nur, weil sich die Temperatur leider nicht regeln lässt und die mitgelieferten Rezepte nichts taugen.

Uhr Armbanduhr Armband Armreif Glücksbringer Strass Damenuhr Braun
Uhr Armbanduhr Armband Armreif Glücksbringer Strass Damenuhr Braun

1.0 von 5 Sternen Kaputt, 20. April 2014
Die Uhr sieht schön aus und der Preis ist unschlagbar, aber sie hat schon nach zwei Tagen den Geist aufgegeben. Da sollte man wirklich eher mehr Geld ausgeben und sich eine qualitativ bessere Uhr kaufen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG, 20. April 2014
Ich habe mir den Ständer gekauft, weil er schön aussah und mit 18 Plätzen auch eine gute Kapazität hat. Leider ist dies der schlechteste Kauf, den ich jeh gemacht habe und ich hätte das geld ebenso gleich wegwerfen können. Ich habe mich wirklich noch niemals so geärgert.

Der Ständer kam an und ich habe ihn sofort ausgepackt, um ihr zusammenzubauen, was relativ einfach ist. Leider habe ich schon beim ersten Betrachten der Einzelteile gesehen, dass das unterste Teil zerbrochen war und der gesamte Ständer damit völlig unbrauchbar. Reklamiert. Nach langem Warten einen Neuen bekommen.
Beim zweiten Versuch habe ich dann feststellen müssen, dass Ständer Nummer 1 kein Einzelfall war. Auch beim zweiten Exemplar was der Ständer kaputt. Allerdings war hier "nur" ein Fuß halb abgebrochen, weshalb ich Ihn zusammenbauen konnte. Ich dachte, dass der Ständer trotzdem hält und habe noch mit etwas Kleber ausgeholfen, um den Fuß notdürftig zu befestigen (auf eine erneute Reklamation hatte ich keinen Nerv mehr). Der Schein trügte jedoch, denn beim ersten Gebrauch ist er dann samt (noch nicht getrockneten) Cakepops umgefallen. Die gesamten Cakepops lagen zermatscht auf der Theke und sahen dementsprechend furchtbar aus und anbieten konnte ich die auch keinem mehr. Mangels Ständer (ich hatte keinen Ersatz) konnte ich auch keine neuen Cakepops machen.
Fazit: Dieser Ständer ist extremst schlecht verarbeitet und somit nichts als rausgeschmissenes Geld. FINGER WEG!

Snowtime CT05022AM Künstlicher Weihnachtsbaum Alberta Pine Tree 150 cm Aufklappbar PVC

5.0 von 5 Sternen Super Baum!, 2. Dezember 2013
Ich hatte anfangs Zweifel, ob ein künstlicher Baum als Ersatz für einen echten Baum wirklich durchgehen kann, aber ich wurde wirklich überrascht. Der Baum sieht geschmückt wirklich toll aus und auch wenn man bei näherem Hinsehen schon sieht, dass er nicht echt ist, misse ich nichts. Spart Geld, sieht toll aus und ist wirklich zu empfehlen!

Puddle Dive
Puddle Dive

5.0 von 5 Sternen sprachlos, 30. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Puddle Dive (Audio CD)
puddle dive gehört zu den später gekauften alben meiner sammlung. ich war recht neugierig, es endlich zu hören. die songtexte haben mich schon vor dem ersten anhören beeindruckt und ich kann jetzt gar nicht sagen, welches stück ich am liebsten mag, da jedes einzelne umwerfend ist. ich kann nur jedem (besonders den fans)empfehlen, dieses album zu kaufen- ihr werdet es nicht bereuen.

Educated Guess
Educated Guess
Wird angeboten von Squirrelsounds

5.0 von 5 Sternen ani- einfach genial, 30. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Educated Guess (Audio CD)
nach dem lesen der restlichen kritiken wollte ich nun auch mal was beitragen. meiner meinung nach ist educated guess ein ehrlich tolles album. ich mag jedes einzelne stück. besonders "grand canyon" hat mich zum nachdenken angeregt und ich muss ganz ehrlich sagen, dass dieses album, auch wenn es vielleicht etwas unterschiedlich sein mag, einfach super ist. ani zeigt, dass sie ohne grosses theater und viele leute bestens klarkommt (was man ja an der solo-tour gesehen hat- die tour war einfach genial!).

*******************************

"if there is something wrong

then maybe

there's something wrong with you"