Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Tanja > Rezensionen

Beiträge von Tanja

Tanja

WMF Schaumlöffel 30 cm Profi Plus Cromargan Edelstahl teilmattiert spülmaschinengeeignet

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet super!, 16. Dezember 2014
Der Schaumlöffel ist gut verarbeitet - typisch WMF eben, ich hätte nichts anderes erwartet, hier stimmt die Qualität auf jedenfall.

Mario Kart 8 (Standard Edition)
Mario Kart 8 (Standard Edition)

5.0 von 5 Sternen Spielspaß deluxe!, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart 8 (Standard Edition) (Videospiel)
Entspricht allen Erwartungen! V.a. die neue Onlinefunktion bei der man weltweit auch gegen andere "echte" Fahrer fahren kann ist top!

Lonely Planet Reiseführer Italien (Lonely Planet Reiseführer Deutsch)
Lonely Planet Reiseführer Italien (Lonely Planet Reiseführer Deutsch)
von Cristian Bonetto

5.0 von 5 Sternen Hilfreich aber kompakt, 2. Oktober 2014
Lonely Planet ist ja eigentlich immer ein guter Reiseführer den ich auf jeder Reise dabei haben. Bei diesem hier muss man beachten, dass er aufgrund seines Umfangs auf die einzelnen Städte natürlich nicht stark ins Detail geht. Aber dafür gibt es ja eigene Ausgaben, zT nur über die Toskana. Wer ein Nachschlagewerk haben möchte um sich in Italien orientieren zu können ist hier bestens bedient!
Auf jedenfall empfehlenswert!

ESPRIT Bodywear Damen String X0351/FEEL SWANKY, Gr. 36, Grau (FA)
ESPRIT Bodywear Damen String X0351/FEEL SWANKY, Gr. 36, Grau (FA)

4.0 von 5 Sternen Toll, 28. Oktober 2013
T o l l e q u a l i t ä t! Passt super, kratzt nicht etc etc etc

VERO MODA Damen Pullover 10095179 ASYA STUD L/S TOP, Gr. 36 (S), Grau (LT. GREY MELANGE)

4.0 von 5 Sternen toll!, 28. Oktober 2013
Schöner Pulli. Hab ihn jetzt in Rosa und Grau. Ist eher weit geschnitten was mir gut gefällt! Würd ich wieder kaufen.

Diablo III
Diablo III
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Bloß weil es süchtig macht, ist es noch lange nicht perfekt..., 18. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Diablo III (Computerspiel)
Also ich muss sagen, ich habe Diablo 3 jetzt seit circa 3 Wochen. Ich habe spätestens Ende der Woche die dritte Schwierigkeitsstufe durchgespielt und eigentlich finde ich das Schade. Blizzard hat das Spiel zwar so aufgebaut, dass es immer wieder was neues zu entdecken gibt, aber im großen und ganzen spielt man halt mit seinem Charakter die gleiche Story 4 mal durch. Und dazu kommt noch, dass es ab der Mitte von Hölle teilweise fast übertrieben schwer wird, und das ist noch nicht mal die schwierigste Stufe.
Ich weiß, es wäre langweilig wenn es zu einfach ginge, aber irgendwo sind Grenzen. Schließlich will ich doch Spaß haben und nicht frustriert sein weil ich zum 10. mal tot bin.

Gut ist auf jedenfall, dass mittlerweile die ganzen Serverfehler etc. behoben sind. ICh denke, wer sowas gern spielt, sollte es sich auf jedenfall kaufen, aber erwartet euch nicht zuuuu viel. Am schlimmsten finde ich, dass man nicht richtig selbst entscheiden kann wann und wo das Spiel gespeichert wird. Ist man in der Mitte von einem Quest "nur" an einem Speicherpunkt und man möchte am nächsten Tag erst mal nen anderen Quest spielen muss man den alten ganz von vorne anfangen. Ich finde das nervig, weil man teilweise noch eine Stunde lang weiter spielt um den Quest zu beenden obwohl man schon gar keine Lust mehr hatte. So kommt es, dass man ruck zuck 3 Stunden spielt obwohl einem eine auch gereicht hätte.

Alles in allem ist das Spiel schon ok, und gerade wenn man mit anderen zusammen spielt macht es wirklich Spaß ABER ich persönlich finde, in 10 Jahren hätte blizzard doch noch etwas besseres hinkriegen können...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2012 2:11 PM MEST

ADE Mechanische Personenwaage BM 702 Felicitas. Analoge Badezimmerwaage mit auffälliger, hochgestellter und großer Skala im klassischen Design. Robuster Metall-Korpus und rutschfeste Wiegefläche

5.0 von 5 Sternen Erfüllt genau meine Anforderungen an eine Waage., 27. Juli 2011
Also mir fällt nichts negatives auf. Wenn ich die Waage mal verschiebe dann ist der Zeiger manchmal nicht mehr auf null, ist aber find ich kein problem weil man ihn ja an dem Rad wieder auf null stellen kann. Ansonsten wollte ich einfach eine Waage die mir anzeigt in welchem Bereich ich mich befinde, und dafür ist sie perfekt. Ich kann das nicht gebrauchen mich verrückt zu machen ob ich 100 g zu oder abgenommen habe weil das meiner Meinung nach Schmarrn ist. Von daher find ich die Waage super wenn man kein Gramm-Zähler ist ;) :))