Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Veronika > Rezensionen

Beiträge von Veronika
Top-Rezensenten Rang: 6.147.440

Veronika

Mehr vom Geld: Finanzielle Ziele erreichen durch erfolgreiches Geldmanagement im Alltag
von Norbert D. Frank

5.0 von 5 Sternen Endlich einfach, 11. Januar 2014
Mein Verhältnis zu Geld ist - sagen wir mal "kompliziert" ;-)
Dieses Buch hilft mir aktuell, endlich auf einfache Art und Weise einen Überblick zu bekommen. Wie sehr mir dieser Überblick helfen wird, kann ich noch nicht sagen, aber ich vermute - sehr!

Irre - Wir behandeln die Falschen: Unser Problem sind die Normalen - Eine heitere Seelenkunde

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ und sehr lustig, 11. Januar 2014
Ein super Buch, kurzweilig, leicht zu lesen, gibt aber einen hervorragenden Überblick über das, was "krank" ist - aber genauso was eben alles "nicht krank" ist! Und das ist viel mehr als ich dachte.

Reebok Easytone Reeinspire Damen
Reebok Easytone Reeinspire Damen

4.0 von 5 Sternen Gute Schuhe., 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Reebok Reeinspire EasyTone schuh (Textilien)
Die Schuhe sehen so aus, wie beschrieben und die Größe passt auch. Ein wenig vertan habe ich mich, was diese Easytone Erhöhung unter dem Schuh angeht, damit ist es schwerer zu laufen, als gedacht.