Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Rocker > Rezensionen

Beiträge von Rocker

Rocker
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Skiny Herren Schlafanzughose Recreate lg., Kariert, Gr. X-Large, Mehrfarbig (NIGHT 5566)

5.0 von 5 Sternen nicht nur als Schlafanzughose geeignet, 23. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe mein Exemplar in XL erhalten und die Hose passt mir wie angegossen (ohne wesenlichen Bauchansatz, Herren mit etwas fülliger Taille sollten vielleicht eher auf die Größe achten). Auch die Beinlänge ist für micht mit knapp 190cm optimal.

Der Baumwollstoff ist sehr angenehm zu tragen. Waschen bis 40 Grad möglich.
Obwohl ich bisher keine langen Schlafanzughosen getragen habe, konnte ich mich hier doch nach kurzer Zeit daran gewöhnen.
Das Design mit dem angedeuteten Hoseschlitz und den Seitentaschen, sowie das Muster der Hose sind sogar so beschaffen, dass man sie auch bequem als "Feierabenhose" benutzen kann, wenn man z.B. abends vor dem Fernseher nur einfach etwas bequemes anhaben möchte.
Ich sehr zufrieden mit diesem Kleidungsstück.

Nivea Men Geschenkset mild Plus Gratis Kulturtasche, 1er Pack (1 x 3 Stück)
Nivea Men Geschenkset mild Plus Gratis Kulturtasche, 1er Pack (1 x 3 Stück)

4.0 von 5 Sternen gute Sache, 10. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für jemanden, der eine praktische, aber simple Kulturtasche für unterwegs sucht, ist dieses Set sicher ein Tipp. Die Tasche bietet viel Platz und lässt sich mit dem entsprechenden Haken an einem Handtuchhalter oder Heizkörper so aufhängen, dann man bequem an alle Utensillien heran kommt, ohne Gefahr zu laufen , dass man etwas außerhalb der Tasche liegen lässt, wenn man z.B. auf Reisen ist.

Die beigelegten Produkte sind zwar qualitativ auf hohem Nivea-Standard, aber einzeln günstiger zu beziehen.
Dabei handelt es sich um ein Duschgel für Haut, Haar und Gesicht, wie es heißt, eine Dose Rasierschaum, sowie ein ein Aftershavebalsam.
Wer dieses Set hier tatsächlich entsprechend als Geschenkset kaufen möchte, dem sei gesagt, dass es sich hier um keinen Luxusartikel handelt, was am Preis aber auch schon zu erkennen ist. Verschenken würde ich es jetzt nur als Kleinigkeit neben bei, denn auch optisch wird hier mit der Pappverpackung nicht viel geboten.

Der praktikable Aspekt steht da klar im Vordergrund und nicht die Aufmachung.

Totenprediger: Thriller (Eve Clay)
Totenprediger: Thriller (Eve Clay)
von Mark Roberts

3.0 von 5 Sternen Naja, geht so...., 10. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zugegeben: nach der Kurzbeschreibung hatte ich mir mehr versprochen.
Was man bekommt, ist nach meiner Meinung eher ein Durchschnittskrimi mit Figuren und einer Handlung, die man so oder ähnlich schon vielleicht ein paar Mal zu oft gelesen hat.Nun ist das natürlich schwer, unter der Masse an Krimis und Thrillern dem Genre noch neue Seiten hinzuzufügen. Insofern bin ich da schon auch nachsichtig.

Natürlich hat die ermittelnde Beamte eine Vorgeschichte und genauso kommt ihr bei dem Fall in dem Buch diese Vorgeschichte und ein früherer Fall in Person eines psychopatischen Mörders in die Quere, der trotz Isolation immer noch aus dem Knast heraus zu agieren im Stande ist.
Das kommt schon alles sehr, sehr bekannt vor.

Was mir gefallen hat:
Das Buch besteht aus kurzen, oft nur einseitigen Kapiteln. Das erhöht nicht nur das Lesetempo, es passt auch als Stilmittel, da die Handlung sich nur über wenige Tage ersteckt. Da entwickelt sich eine gute Dynamik. Die Sprache des Autors ist variable und seine Gewaltdarstellungen schildert er äußerst plastisch. Das muss man abkönnen und die Sprache verfehlt ihre Wirkung hier nicht.

Was ich schwach fand:
Die Figuren empfand ich als oberflächlich. Die Handlungsweise der DCI Eve Clay ist mir zu spontan und selten nachvollziehbar gewesen. Ihre Intuitionen grenzen ans Esotherische. Mitunter geht mir die Handlung zu sehr ins Übersinnliche und dafür bin nicht allzu sehr zu haben.
Natürlich legt der Autor auch jede Menge falscher Spuren, um den Leser zu verwirren. Das gelingt aber auch nur teilweise, weil man diese Finten meistens schon als solche erkennt und nur darauf wartet, wann diese dann entsprechend aufgelöst werden.

Falls dies tatsächlich der Start eine ganzen Reihe werden soll, hat der Autor zwar einen ganz guten Beginn gefunden, aber muss dann auch bei potentiellen Fortsetzungen eine Entwicklung der Charaktere finden. Ansonsten droht die Gefahr als Massenware der Belanglosingkeit zu verfallen.

Luigi di Focenza Herren Top 1617, Gr. Medium (Herstellergröße: S/M), Weiß (weiß 099)

5.0 von 5 Sternen nichts zu meckern, 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Luigi di Focenza Herren Top 1617 (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich mag solche Hemden gern hauteng und das habe ich hier bekommen.
Guter Sitz am Oberkörper, ausreichende Länge und durch das Fehlen von Seitenähten gibt es auch keine Druckspuren durch das Tragen. Größenangabe und Waschanweisung sind an der Rückenpartie unten auf den Saum gedruckt und von daher gibt es auch kein störendes Wäscheschild. Das Material ist elastisch und hautfreundlich weich.

Die 40 Grad Wäsche hat keine Spuren hinterlassen.
Getrocknet wurde das Shirt an der Luft, da es nur aus Kunstfasern besteht.
Hinsichtlich der Haltbarkeit des Materials muss diese Bewertung später evtl. noch ergänzt werden, da sich nach wenigen Wochen darüber noch keine Aussage treffen lässt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2016 5:09 PM CET

McWELL Schwimmbrille, MC016419-BC
McWELL Schwimmbrille, MC016419-BC

4.0 von 5 Sternen um den Preis wohl ok, 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: McWELL Erwachsene Schwimmbrille (Ausrüstung)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schwimmbrillen gibt es von bis. Eigentlich komme ich auch "oben ohne" ganz gut klar, aber speziell in Meerwasserhallenbädern bekomme ich immer wieder Probleme mit Rötungen und lästigem Brennen. Also warum nicht mal eine Schwimmbrille probieren. Diese hier gibt es um einen Zehner und das ist zum Ausprobieren auch ok.

Äußerlich macht die Brille einen guten Eindruck. Zum Schutz ist ein transparentes Kunststoffetui dabei und darin kann man die Brille auch gut verstauen. Die Brille ist getönt und somit auch im Freiluftbädern gut benutzbar. Dadurch ist die Sicht sowohl über als auch unter Wasser für mich zufriedenstellend. Die Brille besitzt an der Innenseite eine Beschichtung, die das Beschlagen der Gläser behindern soll. Das funktioniert auch, aber es ist Vorsicht geboten, denn die Beschichtung ist relativ empfindlich und kann schon durch Kontakt mit Textilien beschädigt werden. Man soll die Brille daher auch nicht abtrocknen, wie die Produktbeschreibung ebenfalls rät. Falls mal ein Fremdkörber ins Innere geräten sollte, gilt das natürlich umso mehr.

Die Passform der Brille ist für mich ok. Bei Hutgröße 58 kann ich die Brille noch gut einstellen und sie sitzt nicht zu fest. Man muss allerdings ein bisschen tüfteln bis man die Balance zwischen Brillenfestigkeit und Wasserdichtigkeit hinbekommt, denn man will sich ja wegen ein paar Tröpfchen Wasser nicht den Kopf abschnüren. Analog gilt das auch für die Einstellung des Nasensteges. Dabei hilft natürlich auch, dass die Brille sich festsaugt, um die Dichtigkeit zu verbessern. Da die Brille nur so eben die Augenpartie abdeckt, war das für mich zu Anfang gewöhnungsbedüftig und etwa 30 Minuten aushaltbar, was aber für mich auch ausreichend ist.
Insgesamt eine ganz gute Brille zum kleinen Preis.

Gillette Fusion Power Rasierklingen, 8 Stück, briefkastenfähige Verpackung
Gillette Fusion Power Rasierklingen, 8 Stück, briefkastenfähige Verpackung

5.0 von 5 Sternen sehr gut, auf normalem Halter, 31. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zuerst dachte ich: wenn das mal passt, 5 Klingen und auch noch die Pads, denn die Aufsätze sind doch dadurch relativ breit.
Aber es funktioniert. Die Rasierklingen gleiten super leicht über die Haut und man spürt schon bei der Rasur, dass das schon ein Fortschritt ist, auch wenn sie doch einiges breiter als die Vorgänger sind. Dabei passen die Aufsätze auch problemlos auf meinen schon etwas älteren ProGlide Handgriff.

Mir persönlich ist die Vorbereitung sehr wichtig, was jetzt dazu führt, dass das Einschäumen länger dauert als die Rasur. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesen Klingen und schon nach einem Durchgang ist die Rasur so gründlich, dass nur noch ein paar wenige Problemzonen etwas nachbearbeitet werden müssen. Und die Klingen gleiten dabei so gut, dass man kaum etwas spürt.

Ich habe die Jahre immer wieder mal andere Produkte ausprobiert, aber ich musste immer wieder feststellen, dass ich mit den Gillette Nassrasierern bisher immer am zufriedensten war und bin deshalb auch immer wieder zu dieser Marke zurück gekehrt. Die neuen Klingen sind für mich der Grund zu dabei bleiben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2016 2:01 PM CET

Gillette ProShield Chill Rasierklingen, 4 Stück
Gillette ProShield Chill Rasierklingen, 4 Stück

5.0 von 5 Sternen hart zum Bart, sanft zur Haut, 31. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

SportPlus EZY! Carver, 70 cm Cruiserboard, Pivot-Schwenkvorderachse für extreme Kurven, ABEC 7, verschiedene Designs

5.0 von 5 Sternen gut für Anfänger oder als Zwischenlösung, 14. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine 13-jährige Tochter fährt schon länger Einrad und Skateboard. Sie hat ein sehr gutes Gleichgewichtsgefühl und hat Spaß an Bewegung. Sie besitzt bereits ein Jucker Hawaii Longboard und eines dieser bunten Mini-Boards, die auch sehr beliebt sind. Da sie ihre Boards nicht nur als Spaß- und Sportgerät benutzt, sondern auch als Fortbewegungsmittel, ist das Longboard manchmal zu groß und das Mini auch mal zu klein.
So viel zur Augangslage.

Nun zum SportPlus EZY! Carver:
Meine eigenen Skateboardfähigkeiten sind eingerostet und nicht mehr repräsentativ. Eine kurze Standprobe mit einer kleinen Probefahrt hinterließ bei mir aber schon mal einen guten Eindruck. Das Board verfügt über ein stabiles Brett, das mit gut 20cm Breite eine komfortable Standfläche und auf dem rutschfesten Belag auch entsprechende Standfestigkeit bietet. Das Brett bietet außerdem mit ABEC7-Kugellagern und reltiv breiten, weicheren Rädern und sehr gutes Fahrgefühl. Und das auch auf ungünstigem Untergrund, wie z.B. unserer gepflasterten Spielstraße. Das Board läuft nicht allzu schnell, dafür aber ruhig und relativ unanfällig für Stöße. Dürfte also gut für Anfänger geeignet sein.

Meine Tochter ist jetzt schon ausgiebig damit durch die Siedlung gekurvt, ist begeistert von diesem Board und bestätigt meine schon geschilderten Eindrücke. Es ist genau die Zwischenlösung zwischen Spaßboard und ihrem schneller laufenden Longboard, die sie sich gewünscht hat und womit sie ihren Eltern schon längere Zeit in den Ohren lag.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2016 12:02 PM CET

Dormisette 2628-50 Feinbiber Bettwäsche, Baumwolle, Streifen, 135 x 200 cm mit 80 x 80 cm, blau

5.0 von 5 Sternen gut für den Winter..., 13. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei dieser Bettwäsche handelt es sich um ein Produkt der alteingesessenen Fa. Wülfing aus Borken, die u.a. mit ihrer Marke Dormisette bekannt ist.

Der obligatorische Waschgang vor der ersten Benutzung sollte Usus sein. Danach hält man sehr schön flauschige und angenehm wärmende Bettwäsche in den Händen. Auch den Schlafkomfort empfinde ich als sehr hoch. Die Passform in der Standardgröße ist sehr gut und die Wäsche lässt sich bequem aufziehen, ohne lästiges Gezerre oder Geschüttel.

Die Innenseite ist etwas angeraut, was den Zweck hat, dass die Decke weniger in dem Bezug verrutschen kann, was ich sehr praktisch finde. Die Bettwäche war auch nach dem Trocknen im Tumbler nicht verzogen, die Reissverschlüsse sind soide, stabil und leichgängig und Nähte machen einen soliden Eindruck. Das Streifenmuster ist dezent und die Farben unaufdringlich, wobei eine Seite im Farbton etwas blasser ist.

Man bekommt hier ein vertrauenswürdiges Qualitätsprodukt aus heimischer Produktion.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2016 2:57 PM CET

BlueBlack Herren schmale Krawatte Pietro, Einfarbig, Gr. One size, Blau (dunkelblau 19)

3.0 von 5 Sternen einfach + zweckmäßig, 8. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Krawatte besteht komplett aus Kunstfaser Polyester.
Sie sieht trotzdem eigentlich ganz nett aus, denn das blau-schwarz schimmert leicht seidenglänzend. Das Material ist relativ fest und lässt sich gut binden. Der sehr schmale Schnitt wirkt sportlich. Die Länge ist für mich mit 185cm Körpergröße gerade noch ausreichend, aber auch nur, wenn ich einen einfachen Krawattenknoten binde.

Für den Preis darf man natürlich nicht zu viel erwarten, aber für mich als Gelegenheitskrawattenträger ist das akzeptabel und völlig ausreichend und man sieht der Krawatte ihren günstigen Preis auf den ersten Blick auch nicht unbedingt an.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2016 4:57 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20