Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Sylke Jessen-Rottewert > Rezensionen

Beiträge von Sylke Jessen-R...
Top-Rezensenten Rang: 3.563.083

Sylke Jessen-Rottewert

Seite: 1 | 2
iHarbort® Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Hülle -Ultra Slim Leder Tasche Hülle Etui Schutzhülle Für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Zoll P5200 P5210 Case Cover Holder mit automatischer Weckfunktion (Galaxy Tab 3 10.1, grau)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 2. Juni 2014
Nachdem ich die Rezessionen gelesen habe, war es klar, das ich mir diese Hülle kaufen werde. Und ich wurde nicht enttäuscht! Erstklassiger Artikel für diesen Preis. Top, Daumen hoch!

vhbw Extended Li-Ion Akku 2400mAh (3.7V) für Handy, Smartphone, Telefon HTC Desire, US, Bravo, A8181, Telstra, Triumph wie BA S410, 35H00132-05M.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Top, 25. Mai 2013
Wie schon in anderen Rezessionen berichtet, ist das Handy ein wenig dicker. Aber dafür hat man halt wie auch dort erwähnt die doppelte Leistungsdauer. Schade nur, auch dieses wurde beschrieben, war die fehlende Abdeckung für die Kamera. Bin aber trotzdem sehr zufrieden.

Lektüreschlüssel zu Thomas Mann: Buddenbrooks (Reclams Universal-Bibliothek)
Lektüreschlüssel zu Thomas Mann: Buddenbrooks (Reclams Universal-Bibliothek)
von Helmut Bernsmeier
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lesen, 25. Mai 2013
Was soll man über eine Lektüre berichten, die im Unterricht benötigt wird. Habe diese für meine Tochter bestellt und was soll ich sagen, es war die richtige.

Polizeimütze in dunkelblau
Polizeimütze in dunkelblau
Wird angeboten von Alsino

4.0 von 5 Sternen Schnittig, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Polizeimütze in dunkelblau (Spielzeug)
Ich habe die Mütze für meine Tochter bestellt, zu Karneval. So wie sie mir berichtete, ist diese super angekommen. Also habe ich nichts falsch gemacht ;-)

24 komp Druckerpatronen + 50 Blatt Photopapier für 4 x Canon PGI-525BK 4 x Canon CLI-526BK 4 x Canon CLI-526C 4 x Canon CLI-526M 4 x Canon CLI-526Y 4 x Canon CLI-526GY

5.0 von 5 Sternen Topppppp, 25. Mai 2013
Preis, Leistung hervorragend. Am Anfang war ich skeptisch. Doch jetzt bin ich überzeugt. Sobald die Patronen leer sind, werde ich auf jeden Fall wieder dort bestellen :-)

Schartec Universal Fernbedienung 433 MHz Funk Handsender Garagentoröffner 4-Kanal
Wird angeboten von eu-bikelight/eu-magicshine

4.0 von 5 Sternen Super, 25. Mai 2013
Zu dem Preis - da habe ich nichts falsch gemacht. Schön klein und einfach zu bedienen. Daumen hoch. Ich kann die nur empfehlen.

Buddenbrooks. Verfall einer Familie. Roman
Buddenbrooks. Verfall einer Familie. Roman
von Thomas Mann

4.0 von 5 Sternen Leselektüre, 22. Januar 2013
Viel kann ich hierüber nicht schreiben. Dieses Buch ist Pflichtlektüre für meine Tochter. Wenn sie es ausgelesen hat, werde ich wohl mehr darüber schreiben können. Sorry.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen einwandfrei, 22. Januar 2013
Ich habe diesen Rechner für meinen Sohn zum Abitur bestellen müssen. Im Grunde kann ich hierüber nicht viel schreiben. Nur, dass mein Sohn einfach nur begeistert war von den ganzen Funktionen. Nebenbei hat er auch noch Spiele darauf installiert, damit es nicht ganz so langweilig im Unterricht war. Aber Scherz beiseite. Was mich dann nur gestört hat, war, dass sich das Gerät sehr schlecht aufladen ließ. Vielleicht war ja auch nur das Ladekabel defekt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2016 7:43 PM CET

Tamron AF017NII-700 AF 70-300mm 4-5,6 Di LD Macro 1:2 digitales Objektiv mit "Built-In Motor" für Nikon

5.0 von 5 Sternen top, 22. Januar 2013
Nachdem ich mir das Objektiv habe schicken lassen, habe ich einmal im Laden nach den Preisen geschaut. Wow, alleine preislich habe ich keinen Fehler gemacht.
Gleich, nachdem das Objektiv angekommen war, habe ich es ausprobiert und Fotos von unseren Fischen im Teich gemacht. Das Objektiv hält, was es verspricht. Und ich bin nur eine Hobbyfotografin. Seit dem fotografiere ich mehr. Suche nach neuen Motiven. Ich bin restlos begeistert.

Samsung HT-E5550 5.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem (1000 Watt, WLAN) schwarz
Samsung HT-E5550 5.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem (1000 Watt, WLAN) schwarz

5.0 von 5 Sternen super !!!, 22. Januar 2013
Ich kann diese Anlange nur empfehlen. Erst wenn wir noch einige Teile dazu bestellen, können wir auch die W-Lan-Funktion nutzen. Zur Zeit ist noch alles verkabelt. Der Sound ist enorm. Zusätzlich haben wir uns jetzt noch einen Samsung-Fernseher angeschafft. Und sind begeistert. Daumen hoch!!

Seite: 1 | 2