Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Mao Wang > Rezensionen

Beiträge von Mao Wang
Top-Rezensenten Rang: 3.356.463

Mao Wang

Cullmann ALPHA 3500 Dreibeinstativ mit Kurbelsäule, 3-Wege-Kopf und Kameraschnellkupplungs-System schwarz

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 22. September 2015
Die Lieferung ist super schnell, es wurde auch sehr gut eingepackt, aber es hat nur eine Packung vom Produkt selbst, keine Packung von Amazon, das finde ich nicht so gut. Sonst alles super. Die Qualität ist auch gut für diese Preis.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen gut, 8. Januar 2015
ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. und schnell angekommen, gut verpackt. schöne Qualität und günstiger, nur weiter zu empfehlen. Aber es besteht nicht aus Baumwolle. so habe ich zurückgeschickt.

Maybelline New York Make-Up Dream Matte Mousse Cameo 20 / Schminke in einem Hautfarbe-Ton mit mattiertem Finish, 1 x 18 ml

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 8. Januar 2015
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel, es kommt schnell und gut verpackt. und funktioniert auch sehr leicht und gut, nur zu weiter empfehlen, aber muss aufpassen die Farbe, es fällt mir ein bisschen dunkel.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 8. Januar 2015
Ich bin zufrieden mit diesem Artikel, es funktioniert sehr gut, mein Mac läuft jetzt viel schnell als früh ,nur weiter zu empfehlen.

Braun MR 300 Soup Stabmixer
Braun MR 300 Soup Stabmixer

5.0 von 5 Sternen super gut, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Braun MR 300 Soup Stabmixer (Haushaltswaren)
der Artikel ist super toll, funktioniert sehr gut und schnell. auch sehr praktisch für das milchshake und die Suppe, der Preis ist auch günstig, nur weiter zu empfehlen.

f.a.n. frankenstolz Duo-Steppbett Kansas / bestehend aus 1 Decke / 5310MF10V0013 / Größe: 135 x 200 cm
Wird angeboten von Betten-ABC

5.0 von 5 Sternen Super, 18. September 2013
der Artikel gefällt mir sehr , Lieferung ist auch sehr schnell, der Artikel ist super warm und bequem ,auch leicht , richtig gut für winter, auf jeden fall weiter zur Empfehlung .

empireposter - Cobain, Kurt - Smoking - Größe (cm), ca. 91,5x61 - Poster, NEU -
empireposter - Cobain, Kurt - Smoking - Größe (cm), ca. 91,5x61 - Poster, NEU -
Wird angeboten von Poster Foundry

5.0 von 5 Sternen sehr gut., 16. September 2013
die Poster gefällt mir sehr ,und die Packung ist perfekt, die Poster ist sehr geschützt , bin sehr zufrieden,sehr gut zum Empfehlen .

Gel Fall Decken Schale Und Screen Protector Für HTC Cha Cha ChaCha G16 / Off White Design

5.0 von 5 Sternen gutes Artikel, 10. September 2013
der Artikel gefällt mir sehr gut, und sehr günstiges Dinge, passt genau zu meine Handy,das qualität ist auch super, sehr weich.