Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Stephan,Kiesternick > Rezensionen

Beiträge von Stephan,Kieste...
Top-Rezensenten Rang: 4.342.590

Stephan,Kiesternick "Stephan" (Brandenburg)

Panasonic Profi-Haarschneidemaschine ER-1411, Bart- und Haarschneider für Akku-und Netzbetrieb, geeignet für alle Anwendungen
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Haarschneidemaschine1411, 15. Januar 2014
Das Gerät liegt sehr gut in der Hand,schneidet die Haare sanft am Kopf ab,ohne zu zieppen,und den Bart kann man auch super stutzen.Für mein erstes Gerät das ich mir dürch die Beurteilungen gekauft habe, bin ich vom preis-leistungs Verhältnis zufrieden.

Robuste Wandaußenleuchte mit unsichtbarem Bewegungsmelder in antik-silber EL1642
Wird angeboten von Licht-Erlebnisse

5.0 von 5 Sternen Lampe, 27. September 2013
Das Licht der Lampe sowie das Aussehen entspricht genau dem weswegen wir sie uns kauften.Qualität und Verarbeitung sowie Montage TOP

Belkin F8Z610cw DualFit Sportarmband schwarz passend für Apple iPhone 4 / 4S
Belkin F8Z610cw DualFit Sportarmband schwarz passend für Apple iPhone 4 / 4S

5.0 von 5 Sternen Sportarmband, 27. September 2013
Ich war von diesem Sportarmband sehr zufrieden, es hiflt mir bei meinen Activietäten sehr und es ist keine Belastung oder Benachteiligung beim Sport

Take it easy Schulranzen "Berlin" Schulrucksack 48 cm
Take it easy Schulranzen "Berlin" Schulrucksack 48 cm

5.0 von 5 Sternen Begutachtung des Rucksacks, 27. September 2013
Die Qualität des Produktes hat meine Erwartungen voll und ganz Erfüllt. Und darüber hinaus war die Lieferzeit optimal und schnell.