Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Silke Burmeister > Rezensionen

Praxisbuch Autismus: für Eltern, Erzieher, Lehrer und Therapeuten
von Brigitte Rollett
Wird angeboten von minerva-buchmarkt

1.0 von 5 Sternen Gruseliger Eugenik-Schund!, 4. Februar 2017
Ich bin direkt versucht dieses üble Machwerk auf verfassungsfeindliche Inhalte prüfen zu lassen! Dr. Mengele wäre sicher erfreut über seine fleißigen Anhänger... Übrigens gibt es noch gar keinen genetischen Test zur Autismusdiagnostik, also auch wissenschaftlich gesehen eher Quacksalber als Experten!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Brunnen 104905790 Schüler-Etui Leder (19,5 x 13,5 x 3,5 cm, 1 Klappe, mit 9 dicke Markenbuntstifte, 2 Markenbleistifte, Lineal 16 cm, Metalldoppelspitzer, Radiergummi) schwarz

1.0 von 5 Sternen Als zweites Bild nur das Logo:. Verzichtbar!, 31. Mai 2015
Ich ärgere mich etwas, dass als zweites Bild immerzu nur das Herstellerlogo zu sehen ist statt mal ein Bild von der Innenausstattung zu zeigen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2015 10:57 AM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Zielübungen zum Frustabbau..., 4. Mai 2015
Wie lange der wohl hält, wenn man den mit Dartpfeilen aus Metall im Set kauft???!? Nein, ich glaube von dem Geld hole ich doch lieber meiner Tochter ein nettes Spielzeug!!!

RenBut , Jungen Hausschuhe blau 21
RenBut , Jungen Hausschuhe blau 21

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung ist ok,.., 3. September 2014
...ABER leider fallen die Sandalen sehr klein aus. Zuruecksenden lohnt leider nicht, denn das Porto waere teurer als die Schuhe.

Die Kunst ein Notizbuch zu führen: Wie du mit einem einfachen Werkzeug dein Leben organisierter, kreativer, produktiver und entspannter gestaltest

4.0 von 5 Sternen Tolle Inspirationshilfe...., 3. September 2014
...und einige Illusionen hat mir das Büchlein auch genommen. z.B. die dass es das eine Notizbuch für alles nicht geben kann, hat mir das Buch gan nebenbei auch jetzt schon genommen. Es werden auch gut die Vor- und Nachteile im Vergleich zu elektronischen Medien gegenüber gestellt, wobei die Vorteile bislang klar zu überwiegen scheinen, z.B. wenn man fokussiert an Projekten arbeiten möchte und ohne Ablenkung durch "social media" und Co.. Viel mehr kann ich dazu aber jetzt noch nicht sagen, denn ich habe ja gerade mal angefangen es zu lesen. Ich bin allerdings schonmal sehr positiv überrascht.

Vera F. Birkenbihl - Pragmatische Esoterik
Vera F. Birkenbihl - Pragmatische Esoterik
DVD ~ Vera F. Birkenbihl

1.0 von 5 Sternen Ein wunderbarer Vortrag. Ein Jammer, dass man die DVD so verhunzt hat, 3. September 2014
Leider furchtbar schlechte Bildqualität mit unglaublich vielen Bildstörungen. Ich frage mich, ob beim Brennvorgang etwas schief lief, denn auf Youtube gab es den gleichen Vortrag bis vor einiger Zeit in halbwegs guter Qualität und völlig ohne Bild- und Tonstörungen. Ich hatte mich sehr darauf gefreut, diesen Vortrag endlich auch zu meiner Sammlung zählen zu können...auf legale Weise! Blos bin ich jetzt schwer enttäuscht. Sollten noch weitere Fehlproduktionen in der Reihe auftreten, denke ich ernsthaft über die Verwendung eines Youtube-Downloaders nach!

Cold Equations: The Persistence of Memory: Book One (Star Trek: The Next Generation: Cold Equations)

5.0 von 5 Sternen Mr. Data is back!, 8. Dezember 2013
Just great. I couldn't find any wrong in this storyline. Its very well connected with the TNG-Storylines from TV to the Movies.

The best "B-4 - Cristmas -present" for me since Nemesis!!!

Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt
Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt
von Joe Navarro

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch von einem Praktiker..., 9. Juni 2013
Ich bin mit diesem Buch für meinen Teil hundertprozentig zufrieden. Mr. Navarro weiß genau wovon er spricht und das merkt man in jeder Zeile. Wundervoll!!!

Einen kleinen Kritikpunkt gibt es dennoch:

So erhellend die Einblicke in Navarros berufliche Anwendung dieses Wissens auch sein mögen, sind sie zuweilen schon etwas "spezialisierter", so dass jeder selbst genau gucken muss ob und wie weit er das auf seine eigene Situation anwenden könnte oder mag.

Auch wirkt die (amerikanische) Nonchalance mit der man dort im allgemeinen und wie im besonderen auch Mr. Navarro über seine beruflichen Werdegang und seine Erfolge spricht, auf unbedarftere Geister zuweilen leicht "befremdlich". Wenn man allerdings erst mal begriffen hat, wie sehr es zum Selbstverständnis vieler US-Amerikaner gehört, "sich selbst gut verkaufen" zu können fällt es leicht, darüber hinweg zu sehen und irgendwann bemerkt man es nicht einmal mehr. Wer es hingegen nicht schafft dies auszublenden, den wird es das ganze Buch über doch etwas vom eigentlichen Inhalt ablenken was wirklich schade ist!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Für Hochzeitstafel ungeeignet!, 31. März 2012
Der Vliesstoff sieht aus, als wäre er aus billigem Fliegengitter gemacht und die Farbe (hellblau) kommt sehr billig daher! Geliefert wurde die Rolle in einem Karton ohne Füllmaterialien oder sonstigen Schutz (Tüte/Folie), zusammengehalten nur durch ein Stück Paketklebeband, das selbst beim vorsichtigen Versuch es zu entfernen das Vlies ausfranst, so dass ich schon mindestens 50 cm dieser 25 Meter Rolle gar nicht mehr benutzen kann! Dass die Rolle durch das Hin- und Herfallen im Karton nicht völlig demoliert und verknittert bei mir ankam war dabei reine Glückssache!
Fazit: Das Zeug ist das Geld nicht wert und der "Service" eine absolute Frechheit! Verarschen kann ich mich auch alleine! Ich werde die Rolle nicht zurücksenden, da dies nochmal eine sinnlose Investition in Portokosten darstellt aber auf meine Tafel kommt dieser Mist garantiert nicht!!!