Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für Bonner > Rezensionen

Beiträge von Bonner
Top-Rezensenten Rang: 8.012.936

Bonner

Seite: 1 | 2 | 3
COVY'S Urban Life "black" PREMIUM SET Überschuhe (Overshoes, Cover Shoes, Galoschen) (43-44,5 EU / Size L (9.0-10.0 UK; US 10-11))
Wird angeboten von aurixus GmbH

2.0 von 5 Sternen Größenangaben unbrauchbar, Schuhe sehr schwer, 7. Februar 2017
Die Größenangabe war jedenfalls in meinem Fall unbrauchbar. Größe 43-44 passt nicht einmal ansatzweise für 43er-Schuhe. Ich passe mit meinen völlig normal geschnittenen Lloyd-Schuhen überhaupt nicht rein.
Unklar ist, was an der Box zur Aufbewahrung "platzsparend" sein soll. Sie ist riesig.
Die Galoschen selbst sind sehr schwer.

BELLESTYLE Kindle Oasis-sleeve Schutz Premium PU Leder sleeve für New Kindle Oasis (2016 Version), Kindle Paperwhite, Kindle 7. Generation, Kindle Voyage 6 Zoll Kindle eReader Oasis, Braun
Wird angeboten von NEWSTYLE-EU

1.0 von 5 Sternen Völlig untauglich, 11. Januar 2017
Die Hülle ist für einen Kindle Paperwhite völlig ungeeignet. Er steht nämlich oben ca. 1,5 cm über. Deshalb ist das Display überhaupt nicht geschützt im oberen Bereich. Ging gleich wieder zurück.

USA Prepaid Reise-Sim-Karte im AT&T Netz mit 2GB Internet und 300 Minuten
USA Prepaid Reise-Sim-Karte im AT&T Netz mit 2GB Internet und 300 Minuten

1.0 von 5 Sternen Hier werden keine Original-Karten von AT&T verkauft!, 10. September 2016
Wir waren überhaupt nicht zufrieden. Die vier (hochpreisigen) Sim-Karten, die wir hier für unsere dreiwöchige Reise durch Kalifornien zu vier Personen gekauft haben, funktionierten nur in sehr großen Städten wie San Francisco und LA und Umgebung zuverlässig. Östlich von Los Angeles bzw. vom Yoshua Tree-Nationalpark hatten wir extrem häufig bzw. überwiegend KEINEN Empfang!!! Auch nicht in den kleinen Städten dort (wo wir das anders als in den Nationalparks eigentlich schon erwartet hätten) und auch dann nicht, wenn AT&T eigentlich ein ausgebautes Netz hatte. Eine Hotelangestellte zB war AT&T-Kundin und zeigte mir ihren sehr guten Empfang, während bei uns lediglich "Kein Netz" stand.

Das liegt daran, dass der Verkäufer anders als im Angebot angegeben keine Sim-Karten direkt von AT&T ausliefert, sondern solche von dem Serviceprovider "Red Pocket". Der funkt zwar im Netz von AT&T, ist aber nicht gleichwertig, weil AT&T die Kunden von Red Pocket außerhalb von Ballungsräumen sehr häufig sperrt. Das weiß der Verkäufer auch, wie er mir mitgeteilt hat. Dennoch liefert er dem Angebot zuwider einfach weniger leistungsfähige Red Pocket-Karten. Bezahlen lässt er sich aber Original-AT&T-Karten.
Auf seiner eigenen Website bewirbt der Verkäufer die AT&T-Karten auch gerade in ausdrücklicher Abgrenzung zu den weniger guten Red Pocket-Karten. Dementsprechend verlangt er auf seiner eigenen Website für die Red Pocket-Karten auch einen geringeren Preis. Diese günstigen Karten bekommt man dann hier bei Amazon geliefert.

Fazit: Für uns nie wieder! An jeder Ecke in LA und San Francisco ist WLAN und man braucht kaum mobiles Internet, wohingegen man auf dem Land, wo man eigentlich auf mobiles Internet angewiesen wäre, jedenfalls mit diesem Angebot hier keinen zuverlässigen bzw. sehr oft gar keinen Empfang hat.

Lotuscrafts Meditationskissen LOTUS, EXTRA HOCH (H:20 cm) Bezug: Baumwolle (kbA), GOTS zertifiziert

1.0 von 5 Sternen Fragwürdiges Preis-Leistungs-Verhältnis, 13. Dezember 2015
Das Produkt kann im Einzelfall zwar ganz hilfreich sein, allerdings muss man sich schon mal anschauen, was man hier wofür bezahlt. Ein mit relativ starkem Stoff umzogenes Kissen, auf das man sich draufsetzt - ok, dafür kann man so viel Geld ausgeben, man kann sich aber auch einfach auf ein günstigeres Kissen setzen, der Sinn erschließt sich mir nicht ganz.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2015 6:38 PM CET

Philips Hue LED Lampe E27 Starter Set 2. Generation inkl. Bridge, dimmbar, 16 Mio Farben, frustfreie Verpackung, funktioniert mit Amazon Alexa
Wird angeboten von Grünspar

5.0 von 5 Sternen Tolle Technik, die auch funktioniert, 13. Dezember 2015
Super Technik, ich bin absolut begeistert. Es macht Spaß, neue Lichtbilder herzustellen. Gleichzeitig kann man für verschiedene Räume mit nur einer Bridge auch gleichzeitig verschiedene Lichtbilder erzeugen, einfach super!

Lotuscrafts Meditationsmatte ZABUTON Deluxe, 100% Baumwolle (kbA), GOTS zertifiziert

2.0 von 5 Sternen Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, 13. Dezember 2015
Die Matte ist nicht schlecht, da sie eine gewisse Polsterung gibt, allerdings kann das Preis-Leistungs-Verhältnis nur als katastrophal bezeichnet werden. Man bekommt letztlich nur eine von dickem Stoff umfasste Polsterung. Auch wenn dieses Produkt bei der Meditation hilfreich sein kann, stellt sich schon die Frage, ob man dafür so viel Geld ausgeben muss. Immerhin kann man sich auch auf eine dicke Decke oder dergleichen setzen, das hat voll und ganz denselben Effekt.

Apple Watch Ladestation, Spige [Prämie TPU][Kompatibel zum Nachtmodus] [WatchOS 2] für Apple Watch Series 1 / Series 2 / 42mm / 38mm, Apple Watch (2015), Apple Watch 2(2016), Apple Watch Sports, Apple Watch Stand , Apple Watch 2 Halterung - S350 Black
Wird angeboten von Spigen DE Direct

1.0 von 5 Sternen Armband hängt in der Luft, 13. Dezember 2015
Dieser Ständer gefällt mir nicht. Leider hängt das Armband hinten in der Luft. Das ist irgendwie keine schöne Konstruktion. Vor allem nicht bei dem Milanaise-Armband, das keinen eigenen Halt in sich hat.

Chanel Égoiste Eau de Toilette Spray 100 ml
Chanel Égoiste Eau de Toilette Spray 100 ml

5.0 von 5 Sternen Männlich-markant mit süßlicher Note, 13. Dezember 2015
Großrtiger Männer-Duft, ich liebe dieses Parfum! Ich kaufe es immer wieder. Es hat eine süßliche Note und ist gleichzeitig markant, eine ideale Kombination für einen Männer-Duft.

Lotuscrafts Meditationskissen / Yogakissen LOTUS - Bezug: Baumwolle (kbA) - GOTS zertifiziert - Mit Bestickung

1.0 von 5 Sternen Zu klein, nicht hoch genug für Männer, 13. Dezember 2015
Das Kissen ist für meine Verhältnisse (männlich, 184 cm) deutlich zu klein, es gibt mir keine wirkliche Unterstützung. Schon nach kurzer Zeit schlafen meine Füße und dann meine Beine ein.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2016 11:54 PM MEST

Philos 6530 - Backgammon, Reisespiel, magnetisch, Strategiespiel
Philos 6530 - Backgammon, Reisespiel, magnetisch, Strategiespiel

1.0 von 5 Sternen Billig und sofort kaputt, 14. Oktober 2015
Ich kann von einem Kauf nach meiner Erfahrung nur abraten. Noch vor dem ersten Spiel ist das Brett in der Mitte auseinandergegangen und war kaputt. Die Konstruktion ist simpelster Art und alles andere als (Reise-)beständig.

Seite: 1 | 2 | 3