find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Bob der Baumeister T-Shirt "Bob" [98/104]
Bob der Baumeister T-Shirt "Bob" [98/104]
Wird angeboten von Elfen-Shop

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 3. März 2016
Unser Sohn liebt sein Bob-Shirt! Die Qualität ist gut. Das Shirt hat auch nach mehrmaligen Waschen seine Form und Farbe nicht verloren. In den Trockner haben wir es allerdings nicht gesteckt. Der Aufdruck sieht zwar sehr schön aus, aber wirkt nicht als wäre er trocknergeeignet.

A.S. Création Vliestapete Fleuri Pastel Tapete im Landhaus Stil Blockstreifentapete 10,05 m x 0,53 m blau weiß Made in Germany 919236 9192-36

5.0 von 5 Sternen Tolle Tapepe, 3. März 2016
Wunderbare Tapete. Hat sich sehr gut verarbeiten lassen und sieht an der Wand sehr hochwertig und schick aus. Wir sind begeistert.

Linden 106230 Wendebettwäsche Duo Sterne/Streifen, 100 x 135 + 40 x 60
Linden 106230 Wendebettwäsche Duo Sterne/Streifen, 100 x 135 + 40 x 60

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 21. Juli 2015
Sehr gute Qualität. Hat auch nach dem Waschen Form und Farbe behalten und sieht zum Träumen schön aus! Passt prima.

Lauras Sternenreise - Softcover
Lauras Sternenreise - Softcover
von Klaus Baumgart

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Lauras Sternenreise - Softcover (Taschenbuch)
Sehr schön gezeichnet und sehr schön geschrieben. Lauras Abenteuer sind prima als Gute-Nacht-Geschichten geeignet. Und dieses Abenteuer ganz besonders. Preis und Qualität passen auch!

Bauer Bolle - Trauriger Traktor
Bauer Bolle - Trauriger Traktor

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch., 21. Juli 2015
Wir lieben die Bauer Bolle Bücher. Sehr schön gezeichnet und sehr schön geschrieben. Unser Sohn kann die Bücher komplett auswendig und ist immer wieder begeistert wenn ein neues Buch kommt. Das Buch ist zwar angeblich gebraucht, aber in einem so guten Zustand, dass man fast nicht glauben kann, dass das schon jemand vor uns in den Händen hatte. Immer wieder gerne Medimops!

Das kitzelige Schaf: Ganz neue Abenteuer mit Bauer Bolle
Das kitzelige Schaf: Ganz neue Abenteuer mit Bauer Bolle
von Gabi Goldsack

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 21. Juli 2015

biberna 77155 Jersey-Stretch Spannbetttuch, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 90 x 190 cm bis 100 x 200 cm, rot

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 21. Juli 2015
War nicht sicher, was ich für den Preis erwarten kann und bin sehr angenehm überrascht worden. Sehr gute Qualität zu einem guten Preis.

Pleiten, Pech und Prinzen
Pleiten, Pech und Prinzen

5.0 von 5 Sternen Perfekte Unterhaltung, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Pleiten, Pech und Prinzen (Kindle Edition)
Liebe die Bücher von Susan Mallery. Auch dieses hat wieder den Erwartungen entsprochen. Ich konnte laut lachen, hatte Tränen in den Augen und habe mich insgesamt perfekt unterhalten gefühlt.

Spülkorbset Universal + Teller + Besteck
Spülkorbset Universal + Teller + Besteck
Wird angeboten von TAMLED

5.0 von 5 Sternen Immer wieder!, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Spülkorbset Universal + Teller + Besteck
Sehr schnelle Lieferung, super Qualität, tolles Preis-/Leistungsverhältnis.Die Körbe passen super in die Maschine und erfüllen voll und ganz unsere Erwartungen. Wir bestellen gerne wieder!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Supertoll, 9. Mai 2013
Wir haben das Buch jetzt zum zweiten Mal gekauft. Erst für unsren Kleinen und jetzt als Geschenk. Sind total begeistert von der Verarbeitung und von der Gestaltung. Das Buch ist auf jeden Fall sein Geld wert und es ist absolut das schönste Stoffbuch, dass ich bis jetzt gesehen habe.

Seite: 1 | 2