Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Patty70 > Rezensionen

Beiträge von Patty70

Patty70 "patkassel"

Khujo Damen Jacke Austin, Gr. 44 (Herstellergröße: XXL), Schwarz (black 200)
Khujo Damen Jacke Austin, Gr. 44 (Herstellergröße: XXL), Schwarz (black 200)

3.0 von 5 Sternen Schick mit Mangel, 20. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Khujo Damen Jacke Austin (Textilien)
Die Jacke gefällt mir sehr gut, sie ist schick und sportlich zugleich. Leider ging schon nach kurzer Zeit der Knopf an der linken Tasche kaputt

Ein Strauß voller Liebe
Ein Strauß voller Liebe

4.0 von 5 Sternen Gut geschrieben aber mit sachlichen Fehlern, 3. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein Strauß voller Liebe (Kindle Edition)
Der Roman ist gut geschrieben und nimmt sich eines schwierigen Themas an, dem Tod eines geliebten Menschen. Die Teile in denen die Beziehung beschrieben wird und der Umgang mit den Gefühlen im Hinblick auf das Sterben gehen nahe und wirken sehr authentisch. Leider verwechselt der Autor wie viele vor ihm Schizophrenie mit dissoziativer Störung, was extrem störend ist. Die Sterbende zeigt Symptome beider Krankheitsbilder und die medizinischen Fachbegriffe werden durcheinander gebracht. Ebenfalls weit hergeholt erschien mir die Auflösung der Familiengeschichte. Daher ein Punkt Abzug.

arena Damen Badeanzug Mowgli Low D-Cup, black, 42, 29161
arena Damen Badeanzug Mowgli Low D-Cup, black, 42, 29161

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. Dezember 2014
Absolut perfekt. Habe lange gesucht. Meistens passte der Schnitt nicht zur Figur, entweder oben zu eng und unten passend oder umgekehrt. Dieses gute Stück passt optimal, nichts kneift oder drückt.

Jack Wolfskin Damen Mantel Crystal Iceguard Women, Black, L, 1201011-6000004
Jack Wolfskin Damen Mantel Crystal Iceguard Women, Black, L, 1201011-6000004

3.0 von 5 Sternen Ging leide zurück, 3. Dezember 2014
Der Mantel ist im prinzip sehr schön und qualitativ sehr hochwertig. Leider läuft er unten nicht schmal zusammen und stand zur Seite ab und das sah irgendwie komisch aus. Daher habe ich ihn zurückgeschickt.

VAUDE Damen Jacke Women's Norquay Coat, titan, 42, 04733
VAUDE Damen Jacke Women's Norquay Coat, titan, 42, 04733

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 3. Dezember 2014
Der Mantel passt perfekt, ist sehr schön geschnitten und für unserer Winter hier optimal. Und die Farbe gefällt mir sehr gut, muss ja nicht immer schwarz sein.

More & More Damen Duffle Coat 41157054, Gr. 40, Blau (Marine 375)
More & More Damen Duffle Coat 41157054, Gr. 40, Blau (Marine 375)

5.0 von 5 Sternen Fällt groß aus, 3. Dezember 2014
Hatte den Mantel erst in 42 bestellt, meine normale Größe aber er war leider zu groß. in 40 passt er perfekt, superweiches Material. Ich bin begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen.

Schnupfen im Kopf
Schnupfen im Kopf
DVD ~ Gamma Bak

5.0 von 5 Sternen Guter Film, schlechte DVD, 17. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Schnupfen im Kopf (DVD)
Im Rahmen meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie wurde mir dieser Film sehr ans Herz gelegt und er war eine sehr gute Ergänzung zu vielen Fachbüchern. Allerdings ist die DVD schlecht ausgestattet, als ich nach ca. 1/3 des Films doch die Untertitel einblenden lassen wollte stellte ich fest, dass es kein Menü gibt, um einzelne Scenen anzuwählen und 'vorspulen' ist auch nicht möglich. Mir blieb nichts anderes übrig, als den Film erneut von vorne anzuschauen. Also auf jeden Fall vorher die Untertitel einstellen, es sei denn, man versteht Ungarisch.