find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Marina > Rezensionen

Beiträge von Marina
Top-Rezensenten Rang: 7.780.235

Marina "Fernweh" (Köln)

Seite: 1 | 2
Ecco Damen Soft 7 Ladies Sneaker, Blau (1038MARINE), 40 EU
Ecco Damen Soft 7 Ladies Sneaker, Blau (1038MARINE), 40 EU

5.0 von 5 Sternen super Schuhe, 5. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Ecco Damen Soft 7 Ladies Sneakers (Schuhe)
Die Schuhe sind richtig schön, aus gutem Leder, prima Passform, bequem und sie sehen sehr gut aus! Der "Größenfinder" ist eine gute Idee, so hat der Schuh wirklich genau die richtige Größe.

Einhell Elektro Bodenhacke GC-RT 1440 M (1400 W, 40 cm Arbeitsbreite, 20 cm Arbeitstiefe, ergonomischer und klappbarer Führungsholm)

5.0 von 5 Sternen Echt guter Gartenhelfer!, 5. Mai 2017
Das ist genau was ich gesucht habe! Die Hacke funktioniert echt gut, ich vermute, nur auf sehr lehmigem Boden kommt sie an ihre Grenzen. Mir nimmt sie das Graben ab und lockert perfekt den Boden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Langenscheidt Arabisch mit System - Sprachkurs für Anfänger und Fortgeschrittene: Der praktische Sprachkurs für Arabisch (inkl. Syrisch und Ägyptisch) (Langenscheidt Sprachkurse mit System)
von Kathrin Fietz
  Sondereinband

1.0 von 5 Sternen Nicht zum Selbstlernen, 23. März 2016
Ich komme mit dem Buch gar nicht klar, schon ab dem 2. Kapitel verstehe ich es einfach nicht. Und dann geht es schon in arabischer Schrift weiter, so dass ich komplett überfordert (und ausgestiegen) bin. Schade ums Geld, nur zu gebrauchen, wenn man mit Lehrer oder Muttersprachler lernt. Ich hab mit Langenscheidt übrigens als Selbstlerner ganz gut Italienisch und Spanisch gelernt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2016 5:52 PM MEST

Tricks: Acht Erzählungen
Tricks: Acht Erzählungen

5.0 von 5 Sternen Eine Entdeckung!, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tricks: Acht Erzählungen (Kindle Edition)
Dieses Buch hat mich fasziniert. Es ist wunderbar geschrieben. Die geschichten sind so voller Überraschungen, daß ich mir noch tagelang nicht aus dem Kopf gingen. Wunderbare Lektüre!

Die Liebe einer Frau: Drei Erzählungen und ein kurzer Roman
Die Liebe einer Frau: Drei Erzählungen und ein kurzer Roman

5.0 von 5 Sternen wunderbares Buch!, 14. November 2013
Unglaublich, daß man Alice Munro bei uns so wenig kennt. Ich habe sie jetzt erst entdeckt, dieses ist das zweite Buch, das ich gelesen habe von ihr, und ich finde es wunderbar!

Der Menschen Hörigkeit (detebe)
Der Menschen Hörigkeit (detebe)

5.0 von 5 Sternen wunderbares Buch, 12. September 2013
Ich habe dieses Buch vor Jahren schon einmal gelesen und jetzt noch mal gekauft: ein wunderbares Buch! Obwohl es ja in einer anderen Zeit spielt, ist es doch absolut modern. Es ist halt eine immer zeitgemäße Geschichte über die Eigenarten des Menschen....

Campingaz Kocher Twister Plus 270 PZ + Carry Box
Campingaz Kocher Twister Plus 270 PZ + Carry Box
Wird angeboten von LES EXCLUSIVES

5.0 von 5 Sternen einfach und gut, 12. September 2013
einfach in der Handhabung, funktioniert super- das war mal ein richtig guter Kauf! Hat den ersten Praxistest prima bestanden und macht Spaß

Golf Anatomie: Illustrierter Ratgeber für mehr Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer im Golf

2.0 von 5 Sternen schwer zu lesen, 12. September 2013
Man muss schon Mediziner,Krankenschwester oder Physiotherapeut sein, um dieses Buch wirklich lesen zu können. Es wimmelt von medizinischen Fachbegriffen. Da ist es schon schwer durchzuhalten,. bis man mal zu den ersten praktischen Übungen kommt. Für mich ein Buch ohne Wert.

Psychologie des Stalking: Grundlagen - Forschung - Anwendun
Psychologie des Stalking: Grundlagen - Forschung - Anwendun
von Jens Hoffmann

4.0 von 5 Sternen Sehr viel Wissenswertes, 15. Juli 2013
Ein sehr informatives Buch, alle möglichen Aspekte werden beleuchtet. Für einen Laien allerdings sperrig und etwas mühsam zu lesen- für Betroffene oder einfach nur Interessierte ist es wahrscheinlich auch nicht gedacht.

Hinter dem Schleier: Eine australische Krankenschwester in Saudi Arabien
Hinter dem Schleier: Eine australische Krankenschwester in Saudi Arabien

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnliche Geschichte, 15. Juli 2013
Mir hat dieses Buch sehr gefallen. Die Autorin ist eher uneitel, sie stellt sich nicht in den Mittelpunkt, auch wenn es ja ihre ganz persönliche Geschichte ist. Sie schreibt amüsant und doch sachlich über die Dinge, die sie erlebt und beobachtet. Daraus ist ein sehr spannender Einblick in eine uns fremde Welt entstanden.

Seite: 1 | 2