find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.731.094

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2
Galaxy S7 Edge Flip Case Schwarz - CASEZA "Oslo" Ultra Schlanke PU Leder Hülle Ledertasche Lederhülle für das Original Samsung Galaxy S7 Edge - Edles Kunstleder Cover mit Magnetverschluss
Wird angeboten von Ecom-Brands

5.0 von 5 Sternen Gutes Case, 30. Januar 2017
Das Flip Case ist sehr passgenau und obwohl es Kunstleder ist sehr hochwertig verarbeitet. Es bietet optimalen Schutz für das Galaxy S7 edge.

Uplink - 5m Premium Micro USB auf USB Kabel mit Metallstecker + Nylonmantel / besonders strapazierfähig | flexibles Lade- und Datenkabel mit vergoldeten Kontakten für Android, Samsung, HTC, Motorola, Nokia, LG, HP, Sony, Blackberry und mehr
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 13. Januar 2016
Preis Leistung sehr gut, tolle Qualität und sehr stabil. Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen. Trotz der Kabellänge keine Übertragungsprobleme.

10 komp. XL Druckerpatronen mit neustem V3 Chip für Brother MFC J245 J470DW J650DW J870DW J4410DW J4510DW J4610DW J4710DW J6520DW J6720DW J6920DW Brother DCP J132W J123WG1 J152W J552DW J752DW J4110DW 4 x schwarz 2 x blau 2 x rot 2 x gelb

5.0 von 5 Sternen War erst skeptisch, 17. August 2015
Muss mich aber revidieren, guter Artikel mit neuesten Chip. Patronen wurden erkannt und drucken gut. Dazu der enorm günstige Preis, kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Reader, 10. Oktober 2014
Klasse teil, ob in der Sonne oder in der Nacht, lesen ist kein Problem. Bei täglicher Benutzung, und ich lese sehr viel, reicht der Accu allerdings keinen Monat. Aber egal, das Aufladen dauert auch nicht lange. Kann ich unbedingt weiter empfehlen.

Silly - Kopf an Kopf: Live
Silly - Kopf an Kopf: Live
DVD ~ Silly

5.0 von 5 Sternen Silly in Hochform, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Silly - Kopf an Kopf: Live (DVD)
Nach meinem letzten Konzert von Silly musste ich unbedingt die DVD haben. Sie ist sehr gut in der Qualität zusammengeschnitten. Ein Höhrgenuss sowieso. Silly war nie besser, alle Musiker sind Profis auch Anna Loos. Jeder der im Osten aufgewachsen ist kann sich textlich mit den Liedern identifizieren. Für mich ein Daumen hoch.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), weiß, deutschsprachige Version
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), weiß, deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 3. April 2014
Tolles Gerät, keine W-Lan Abbrüche mehr. Überall im Haus einsetzbar und gute Leistungsverstärkung des Empfangs. Preis ist auch ok. Kann ich jederzeit empfehlen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Ging zurück, 3. April 2014
Lieferzeit war extrem lang, Konnte die Röhren nicht verwenden ohne Kauf von zusätzlichen Teilen, deshalb zurück geschickt. Problem der Rückerstattung erst nach einem Monat eigener Recherche geklärt.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case für Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche, Schwarz
mumbi PREMIUM Leder Flip Case für Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 29. Dezember 2013
Optisch gut, sitzt genau, guter Schutz vor einem Sturz. Die Verarbeitung ist für den Preis hervorragend. Der Magnet haftet gut und der Klappdeckel geht nicht auf.

TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater(300 Mbit/s, App Steuerung, 1 Port, WPS, LED abschaltbar, kompatibel mit allen WLAN Geräten)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 29. Dezember 2013
Lieferung sehr schnell, Installation problemlos mit englischer Anleitung, Preis Leistung unschlagbar. Verstärkt über 2 Stockwerke mit vollem Empfang. Wer so etwas braucht, kann ich nur empfehlen.

Original Suncase Flip-Style Tasche für Samsung Galaxy S II (i9100) in schwarz
Original Suncase Flip-Style Tasche für Samsung Galaxy S II (i9100) in schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr odentlich.., 9. November 2012
Sehr guter Artikel, leider passt er bei Accuvergrößerung auf 2000 mAh nicht mehr, schade, da er für den Preis sehr edel aussieht.

Seite: 1 | 2