Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Uwe > Rezensionen

Beiträge von Uwe

Uwe

LIHAO 5x Hartbodenrollen Drehstuhlrollen 11mm / 50mm Rollenset für Bürostuhl Schwarz Weiß
Wird angeboten von GoldenBell

4.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut, 14. September 2016
War eher skeptisch bei dem Preis. Die Rollen sind deutlich weicher. Die laufgeräusche sind erheblich geringer. Ich bin optimistisch, dass das Laminat damit keinen Schaden nimmt. Qualitativ gib es sicherlich steigerungspotenzial, aber Preis/Leistungs-Verhältnis kann denke ich nicht besser werden (ca. 10€)

Gehäuse mit 3 Kühlkörpern (2x Kupfer, 1x Aluminium) für Raspberry Pi 2 / B+, transparent weiß

2.0 von 5 Sternen Mittelprächtig, 28. Januar 2016
Eigentlich wollte ich 3 Sterne geben, da das Gehäuse schon ok ist, aber der Text von Amazon für 3 Sterne lautet "Nicht schlecht". Bei 2 Sternen hingegen lautet gem. Amazon die Aussage: "Gefällt mir nicht" und dies trift es eigentlich ganz gut.

Also:
- Das Gehäuse kann nur mit 2 Kühlkörpern genutzt werden.
- Die einzelnen Platten haben unterschiedliche Größen, so das man deutlich die Kanten an den Seiten merkt.
- Die Muttern- / Schraubenlängeist irgendwie unpraktisch. Eine Aufsteckplatine past da so nicht rauf, dreht man die Schrauben um, hat das Gehäuse unten auch eher unansehnliche Beinchen. Eine Aufsteckplatine mit festschrauben sieht auch eher unschön aus.

In Summe ist das Gehäuse also ok, es tut was es soll, aber es wirkt alles ein bisschen undurchdacht un lieblos. Insbesondere im Vergleich zu einem ähnlichen Gehäuse (pimoroni pibow coupe) was ich für einen B+ habe wirk die Verarbeitung sehr dürftig.

QBag Tankrucksack 10 Magnet klein schwarz
QBag Tankrucksack 10 Magnet klein schwarz
Wird angeboten von Polo Motorrad

3.0 von 5 Sternen Für Bastler oder Weicheier, 26. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: QBag Tankrucksack 10 Magnet klein schwarz
Die Tasche macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Bei genauerem Hinsehen fällt einem auf das die eine oder andere Naht etwas gerader sein könnte. iPhone 6 past von der Breite gerade noch, oben und unten ist noch etwas Platz. Beim Magnettest an der Heizungen wird einem schon mulmig. Dann mal kurz aufs Etikett geschaut... nur bis 130 km/h... bei Regen nur mit geignetem Schutz... Regelmäßig kontrollieren... Fazit: Bei Sonne mit 50km/h durch die Stadt zum Eis-Cafe ok, sonst nicht. Ich hätte sie zurückgeschickt, aber habe keine Alternative gefunden. Daher habe ich die Näte aufgetrennt und deutlich stärkere Magnete eingenäht. Bei mittlerem Regen brauch ich aber trotzdem ne Tüte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2015 1:40 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 7. Februar 2014
Das "Cronus" Device ist veraltet. Aktuell wird vom Hersteller "CronusMAX" vertrieben (gleiche Bauform deutlich mehr Möglichkeiten).

Auf der Homepage des Herstellers sind Vertriebspartner aufgelistet. Der Preis für ein "CronusMAX" Device liegt aktuell (Feb 2014) bei ca. 60€ inkl. Porto.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2014 1:46 PM MEST

AV Cinch Composite Kabel für Sony Play Station PS2 PS3 Slim
AV Cinch Composite Kabel für Sony Play Station PS2 PS3 Slim
Wird angeboten von ChannelExpert

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 20. Januar 2014
Ich bin gelernter Radio-/Fernsehtechniker und studierter Dipl.-Ing. für Elektrotechnik. Die Qualität des Artikels ist nicht besonders, das war aber zu erwarten.
Ich finde es jedoch erstaunlich, dass ein Hersteller sich die Mühe macht eine Plasikverkleidung für einen Ferritkern zu fertigen, wenn gar kein Ferritkern existiert. Hier soll der Kunde offensichtlich nur getäuscht werden.
Noch spannender ist, dass alle 3 Leitungen nicht geschirmt sind und sowohl Audio- wie Videoleitung je nur 2 parallel verlaufende Litzen enthalten.
Kurz: Mit diesem Kabel werden Sie sowohl bei Video als auch Audio sehr leicht Störungen (Brummen, Rauschen,...) erhalten, ohne das Sie hieran etwas ändern können. Sollten Sie nicht verstehen, warum ein Schirmung bei Signalkabel wichtig ist, kaufen Sie diesen Artikel einfach nicht.

PS: Ich habe ein möglichst billiges PS3 Kabel gesucht, da ich den Stecker für einen direkten Anschluss eines Kopfhörers brauchte. Dies hat sehr gut funktioniert. Mehr als der Stecker ist von dem Kabel aber nicht zu gebrauchen ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2014 12:55 PM MEST

Call of Duty: Black Ops II (100% uncut)
Call of Duty: Black Ops II (100% uncut)
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Nuketown 2025, 20. November 2012
Erst damit werben, dass Vorbesteller die Map Nuketown 2025 erhalten, und dann nach dem ersten Wochenende die Map aus der Playlist nehmen...
Bei Rückfrage hat Vonderhaar von Treyarch geantwortet, dass es Nuketown 2025 nur noch für spezielle Events geben wird.
Activision hatte beworben, dass Vorbesteller exklusiv Nuketown 2025 erhalten werden und zwar als permanente Map und nicht nur für spezielle Events.
Schlicht: Kundenverarsche!

EDIT: Nuketown 2025 ist nach heftigen Protesten der User wieder drin -> Mission Complete! - Ich erhöhe auf 4 Sterne, 5 sind für mich ausgeschlossen, da wieder mal nur ein halbfertiges Spiel veröffentlicht wurde und es nach der Veröffentlichung mal wieder Updates regnet.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2012 9:36 PM CET