Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für M. Ficht > Rezensionen

Beiträge von M. Ficht

M. Ficht "Sock-Muck" (München, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Weißwurstconnection: Ungekürzte Lesung mit Christian Tramitz (7 CDs)
Weißwurstconnection: Ungekürzte Lesung mit Christian Tramitz (7 CDs)
von Rita Falk
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen wieder ein Lieblings-Hörbuch!, 23. Dezember 2016
meine Mutter und ich sind große "Eberhofer"- und Rita-Falk-Fans! Sie mag die Bücher, ich die Hörbücher!
Ich mag die Stimme von Christian Tramitz und wie er den vielen verschiedenen Personen Leben einhaucht. Einfach grande!
Die Story ist auch wieder teils sehr lustig, teils spannend. Klar - kein Reißer oder Thriller - das erwarte ich hier auch gar nicht.
Der Eberhofer Franz ist mein Kumpelchen, wenn ich abends müde heimgekommen bin und einfach ein bisserl ausspannen und Unterhaltung haben möchte!!

PG Tips Pyramid 240 Btl. - Schwarzer Tee im Pyramid® Teebeutel
PG Tips Pyramid 240 Btl. - Schwarzer Tee im Pyramid® Teebeutel
Wird angeboten von sarcia eu

5.0 von 5 Sternen Lieblingstee, 23. Dezember 2016
habe diesen Tee vor einiger Zeit empfohlen bekommen - trinke ihn seitdem regelmässig. Wer starken dunklen sehr aromatischen Tee mag (wie broken Assam oder English breakfast)), der ist hier bestens bedient. Außerdem ist der Preis unschlagbar! Bestelle immer 240-Stk-Packung und teile mit 2 Freunden.

Clover 3118 Universalzähler Mini Kacha-Kacha
Clover 3118 Universalzähler Mini Kacha-Kacha

5.0 von 5 Sternen toller Zähler - Wunschgeschenk!, 23. Dezember 2016
der Zähler ist einfach super-praktisch und robust! Man kann per Knopfdruck oben drauf einfach weiterzählen. Oder man kann händisch an beiden Rädchen seitlich weiterdrehen und so zwei verschiedene Dinge zählen. Das Zählwerk kann auch gesperrt werden, damit man nicht aus Versehen weiterklickt.
Meine Freundin ist passionierte Strickerin und hatte ihren vor einiger Zeit "versemmelt". Nun gab's einen neuen. Sie ist schwer begeistert!!

Samsung EG920  Original In-Ear Ohrhörer für Samsung Galaxy S6 Edge SM-G925F (Ohrstöpsel, 3,5mm Stecker, Stereo Sound) weiß
Samsung EG920 Original In-Ear Ohrhörer für Samsung Galaxy S6 Edge SM-G925F (Ohrstöpsel, 3,5mm Stecker, Stereo Sound) weiß
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

4.0 von 5 Sternen genau passend!, 23. Dezember 2016
Töchterlein hatte ihre In-Ears (mal wieder) geschrottet. Habe dann gleich 2 Exemplare dieser Ohrhörer bestellt, nachdem ja in anderen Rezensionen stand, dass sie manchmal defekt sind. Dem war dann auch so - einer kaputt, der eine Ohrlautsprecher war defekt. Preis/Leistung ist trotzdem absolut ok, da mich die zwei ca. ein Drittel weniger gekostet haben, als bei uns im Fachhandel einer! Tochter ist sehr zufrieden.

Die Heilung der Mitte: Die Kraft der Traditionellen Chinesischen Medizin
Die Heilung der Mitte: Die Kraft der Traditionellen Chinesischen Medizin
von Georg Weidinger

5.0 von 5 Sternen TCM super gut und einfach erklärt, 23. Dezember 2016
habe Anfang des Jahres meine Ernährung umgestellt. Eine Freundin hat mir dann dazu dieses Buch empfohlen. Seitdem ist es ein unerlässlicher Ratgeber für mich geworden, dem ich auch viele "erhellende" Momente verdanke. Es ist gut zu wissen, wie was im Körper zusammen hängt und
auch mal eine ganz andere Betrachtungsweise über Gesundheit, Krankheit und Physiologie im Allgemeinen kennenzulernen.
... zumal Dr.Weidinger so schreibt, als stünde er neben einem und erzähle einfach wie sich die Dinge verhalten!

Pezzetti 1369 Ersatzteilset Italexpress für 14 Tassen (3 Dichtungen + 1 Filtereinsatz)
Wird angeboten von Alon Trade

5.0 von 5 Sternen genau passendes Ersatzteil, 23. Dezember 2016
hatte lange gesucht im Fachhandel! War erstaunt es hier bei Amazon zu finden. Einfache Sache - jetzt kann ich meinen Espresso-Kocher wieder verwenden und meinen geliebten Kaffee geniessen!

Lina & Lily Mops Hunde Pug Loop Schal (Schwarz)
Lina & Lily Mops Hunde Pug Loop Schal (Schwarz)
Wird angeboten von Eisen-scarf

5.0 von 5 Sternen Volltreffer!, 23. Dezember 2016
habe den Loop für meine 15-jährige Tochter, die Möpse und Designs mit ihnen liebt, als Geburtstagsgeschenk bestellt.Der Loop ist aus leichtem Gewebe, das sich sehr angenehm weich und glatt anfühlt. Der Preis ist auch absolut in Ordnung. Sie hat ihn auch sofort umgelegt und war restlos begeistert! Was will man mehr?!
Kann sein ich "muß" noch mehr bestellen... für ihre Freundinnen... ;-))

CSL - 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design blaue LEDs 6 Tasten schwarz
CSL - 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design blaue LEDs 6 Tasten schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen tolle Mouse!!, 27. August 2014
Tochter hat neues Spiel und die alte Mouse ist tot - furchtbar! Nach kurzem Suchen haben wir diese hier gefunden. Passt vom Anschluß her perfekt zu unserem Compi / wir haben noch Windows XP. Außerdem sieht sie mit der Seitenbeleuchtung SEHR stylisch aus. Sehr robust, weil ja auch Gamer-Mouse! Preis ist auch super, Versand ging extrem schnell - das freut mich! Das Spielen mit dieser Mouse ist klasse - das freut die Tochter! Was will man mehr ?!

Stricksocken Swagger
Stricksocken Swagger

5.0 von 5 Sternen Kult-Song für Socken-Stricker!, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Stricksocken Swagger (Audio CD)
Super Musik, witzige Interpreten - bei mir als passionierter Socken-Strickerin läuft und läuft und läuft die CD! Meine Tochter ist sehr erstaunt, dass mir eine IHRER Gruppen so gut gefällt! :-D

The Big Book of Knitted Monsters: Mischievous, Lovable Toys
The Big Book of Knitted Monsters: Mischievous, Lovable Toys
von Rebecca Danger

5.0 von 5 Sternen witzige Monsterchen!, 3. August 2014
Schon das Anschauen des Buchs macht Spaß! Die Monster sind sehr liebevoll und abwechslungsreich gestaltet, obwohl sie aus einigen Grundelementen, die immer wiederkehren, zusammengesetzt sind. Wenn man, so wie ich, gerne Puppen und Spielzeug strickt, sollte es nicht in der Sammlung fehlen!
Die Anleitungen sind sehr anschaulich erklärt und auch mit Fotos versehen - das Nacharbeiten sollte also niemanden vor unlösbare Probleme stellen.
Jeder aus meiner Familie hat schon SEIN Monster gefunden - ich denke, hier werden nach und nach lauter witzige Gesellen "neu einziehen"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4