Profil für xcite > Rezensionen

xcite (würzburg)

ATB - The DJ 3 - In The Mix
ATB - The DJ 3 - In The Mix

5.0 von 5 Sternen sehr schön gelungener trance-mix!, 10. April 2006
Rezension bezieht sich auf: ATB - The DJ 3 - In The Mix (Audio CD)
die ersten beiden mix-CDs von atb hab ich noch nicht angehört. die dritte ausgabe war nun die erste. und ich bin begeistert. in zeiten, in denen wirklich anspruchsvoller trance (der einen auch nach mehrmaligem hören noch begeistert) immer seltener wird, ist es ein genuss diese scheibe zu hören! atb versteht es, bpm-lastige tracks mit dream-trance-sounds zu verbinden! da ist alles dabei! DIE trance-CD für den sommer! mein anspieltipp: lennox mit dem alex morph remix von "servant of justice"

Hardstyle Vol.2
Hardstyle Vol.2
Wird angeboten von all my music

5.0 von 5 Sternen Gigantisch!!!!!!, 21. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Hardstyle Vol.2 (Audio CD)
nachdem ich mich bereits durch mehrere hardtrance-compilations gehört habe (DJ networx, technics DJ set u.a.) muss ich nun sagen: die hier ist mit abstand die geilste!! ein hammer brett, dass auf keiner techno/trance-party fehlen darf! ein track härter als der andere, wahnsinn! absolut geniale beats! seit tagen is die CD in meiner anlage und da wird sie wohl noch lange ohne pause drin bleiben! mein anspiel-tipp: wallstädt & dorfler - "syncronized"!
diese compilation hat mächtig viel potenzial und wird die konkurrenz in zukunft ziemlich alt aussehen lassen!
hardstyle im CD-player, und nichts kann mehr schief gehen!
einfach geil!