Profil für Dorle Lang > Rezensionen

Beiträge von Dorle Lang

Dorle Lang

Cadorabo - Book Style Hülle für HTC DESIRE 600 - Case Cover Schutzhülle Etui Tasche mit Kartenfach in INFERNO-ROT
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Cadorabo Book Style Hülle, 1. November 2015
Auf den ersten Blick gefällt die Hülle, auch die Verarbeitung ist in Ordnung. Leider ist die Aussparung für die Kamera quer angebracht, bei meinem Handy allerding längs. Für Kameraaufnahmen muss das Handy aus der Schutzhülle genommen werden Die Hülle wurde mit genauer Typenbezeichnung bestellt.

ROMMELSBACHER DA 750 Dörrautomat mit innovativer Technologie zum Dörren von Fleisch, Obst, Gemüse, Pilze & mehr (4 Dörretagen, 12h Timer, erweiterbar, 700 W) weiß

3.0 von 5 Sternen Rommelsbacher DA 750, 1. November 2015
Auf den ersten Blick gefällt das Gerät. Zuerst fand ich die geschlossenen Körbe als Vorteil, weil nichts durchrutschen kann. Das Dörrergebnis ist aber leider nicht so wie erhofft. Ich habe noch einen weiteren Dörrautomat mit luftdurchlässigen Körben, hier ist das Ergebnis deutlich besser.

Guitar-TV: Gitarrenschule ohne Noten: Das Gitarrenbuch mit 2 DVDs - So kann jeder Gitarre lernen!
von Reinhold Pomaska
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Guitar-TV: Gitarrenschule ohne Noten, 21. Februar 2015
Das Buch ist sehr gut aufgemacht. Es macht richtig Spaß zu üben und zu spielen.
Man kann sehr schnell die Fortschritte spüren. Super!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen mumbi Displayschutzfolie, 15. Oktober 2014
Sehr gute Beschreibung der Handhabung auf der Rückseite. Die Folie lässt sich problemlos und blasenfrei auf das Display aufbringen. Außerdem schnelle Lieferung.

Glasperlenketten häkeln
Glasperlenketten häkeln
von Claudia Schumann

5.0 von 5 Sternen Glasperlen häkeln, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Glasperlenketten häkeln (Taschenbuch)
Tolles Buch, tolle Ideen. Ich habe mir sofort das nötige Material besorgt. Meine erste Perlen-Häkelkette ist in Arbeit. Zu Beginn erfordert es etwas Übung, Durchhalten ist angesagt. Aber dasd Ergebnis macht stolz.

Aus Faden und Draht: 60 Schmuckprojekte in textilen Techniken
Aus Faden und Draht: 60 Schmuckprojekte in textilen Techniken
von Helga Becker

5.0 von 5 Sternen Aus Faden und Draht, 30. Januar 2014
Interessante Techniken sehr gut erklärt. Das Buch liefert schöne Vorlagen, aber man kann seiner Fantasie auch freien Lauf lassen.Der Kauf hat sich gelohnt!!