find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Kate > Rezensionen

Beiträge von Kate
Top-Rezensenten Rang: 1.874.341

Kate

Rechnungswesen schnell & einfach verstehen: Für Wirtschaftsfachwirte
Rechnungswesen schnell & einfach verstehen: Für Wirtschaftsfachwirte
von Manuel Nothacker

5.0 von 5 Sternen Katharina Ma, 21. Februar 2017
Vom Aufbqu bis hin zum Inhalt war dieses Buch extrem hilfreich bei der Vorbereitung auf meine Fachwortprüfung der Wirtschaftsqualifikationen! Der Preis ist zudem unschlagbar. Volle Kaufempfehlung!

Emsa 513356 Isolierbecher (Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Travel Mug) rot

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht und sogar noch mehr., 5. November 2015
Der Emsa Travel Lug hält was er verspricht und sogar noch mehr. Meine Getränke bleiben weit länger als die angegebenen 4 Stunden warm. Design ist super, durch die Manschette sitzt er fest in der Hand und wenn der Deckel zu ist, ist er das auch wirklich. Kein Auslaufen, hält dicht. Und die Reinigung in der Spülmaschine funkelnd jetzt auch ohne Probleme oder Abnutzung.

David Rio Consumer - Tiger Spice Chai, 1er Pack (1 x 398 g)
David Rio Consumer - Tiger Spice Chai, 1er Pack (1 x 398 g)
Wird angeboten von Teeladen Herzberg

5.0 von 5 Sternen Der beste Chai!, 5. November 2015
Einfach der beste Chai!!! Kommt auch super als Geschenk bei Freunden an. Hab fast alle Chaos Sorgen von David Rio probiert, der Tiger Spice Chai ist und bleibt mein Favorit!

Hasbro Spiele B0622100 - Monopoly 80 Jahre, Familienspiel
Hasbro Spiele B0622100 - Monopoly 80 Jahre, Familienspiel
Wird angeboten von Verflixt & Zugespielt

5.0 von 5 Sternen der Klassiker in einem tollen Design!, 4. Januar 2015
Ich habe mir die Jubiläums-Edition gekauft weil wir uns nun mehrere Jahre mit der immer unvollständiger werdenden DMark-Edition geplagt haben. Sogar Ersatzgeld haben wir am PC erstellt und ausgedruckt. Als es nun im Angebot war habe ich sofort zugeschlagen und bin vollends zufrieden! Das schlichte Design gefällt mir super und kommt auch bei unseren Freunden und Bekannten super an!! Wir haben es gleich bei einem Spieleabend eingeweiht.

Mindspeak (The Mindspeak Series Book 1) (English Edition)
Mindspeak (The Mindspeak Series Book 1) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Mindspeak, 18. März 2014
ich bin durch Zufall über dieses Erstlingswerk gestolpert und bin positiv überrascht. Es hat alles was man von einer young-adult-novel erwarten kann.... romantik, mystery und eine fesselnde Schreibweise. ich lese auf jeden Fall das sequel!

Empire 312259 Gitarren Guitar Heaven Poster
Empire 312259 Gitarren Guitar Heaven Poster

4.0 von 5 Sternen Namensfehler, 9. Juli 2010
Der Name von Black Sabbath Gitarrist Tony Iommi wird falsch geschrieben. Auf dem Poster wird er "Tommy" Iommi genannt!