Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 7.787.128

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ich kann auch schlank: Mein Dukan-Diät-Tagebuch
Ich kann auch schlank: Mein Dukan-Diät-Tagebuch

5.0 von 5 Sternen Schön zum lesen, 17. April 2015
Habe das Buch gekauft, gelesen und war doch sehr interessiert. Letzendlich ist Dukan aber nicht für mich gemacht. Buch ist aber gut

Die Dukan Diät: Das Schlankheitsgeheimnis der Franzosen
Die Dukan Diät: Das Schlankheitsgeheimnis der Franzosen
von Pierre Dukan

5.0 von 5 Sternen Ansichtssache, 17. April 2015
Ich wollte mehr über Dukan erfahren. Die Diät klappt bestimmt, ist aber definitiv nichts für mich. Kein Brot, zuviel Fleisch

Whippet: Charakter, Erziehung und Gesundheit (Cadmos Hunderassen)
Whippet: Charakter, Erziehung und Gesundheit (Cadmos Hunderassen)
von Marianne Bunyan

5.0 von 5 Sternen Traumhund, 17. April 2015
Ein sehr interessantes Buch. Wir überlegten uns zu unserem gemischten Rudel noch einen Whippet zu holen , haben es nach dem Lesen dieses Buches getan und nicht bereut

BRITA MAXTRA Filterkartusche Pack 3
BRITA MAXTRA Filterkartusche Pack 3
Wird angeboten von MemorySuisse - beachten Sie bitte unsere "Erweiterten Steuerinfomationen"

5.0 von 5 Sternen Gut, 17. April 2015
Was soll man hierzu schreiben, die Filterkartuschen sind gut, tun was sie sollen , nämlich Wasser filtern. Immer wieder gerne

Heidi kann brauchen, was es gelernt hat
Heidi kann brauchen, was es gelernt hat

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen, 17. April 2015
Heidi wie ich das Buch aus meiner Kindheit noch kenne. Ich habe es als Kind geliebt, wollte selber in den Bergen wohnen.

Clarks Hamble Oak, Damen Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (Black Leather), 42 EU (8 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Herrliches Laufen, 17. April 2015
In Größe 42 einen schönen Schuh zu finden, der auch keinen Mega-Absatz hat ist schon schwer genug, wenn man dann aber auch noch so sehr empfindliche Füße hat ....fast unmöglich einen Schuh zu finden. Der Clarks passt. Kein Scheuern, kein drücken ein laufen wie auf Wolken.

Sommer in Texas
Sommer in Texas

5.0 von 5 Sternen schöne liebe, 26. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Sommer in Texas (Kindle Edition)
Das ist mal wieder so ein typischer Liebesroman. Man kann ihn auch mal weglegen und kommt doch gleich wieder rein in den Text. Ein schöner Roman für den Abend im Bett

IQ-Spiele 468273 - Logix 4x4 mit 34 Zusatzaufgaben
IQ-Spiele 468273 - Logix 4x4 mit 34 Zusatzaufgaben

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. März 2015
Wir haben logix bei der Ergotherapie kennengelernt. Wer Soduko mag, mag auch logix. Wir sind keine Kinder, sondern schon Großeltern

Trainingsbuch Agility
Trainingsbuch Agility

5.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Trainingsbuch Agility (Kindle Edition)
Das Buch ist sicherlich sehr interessant _ für Fortgeschrittene. Für mich als totaler Agility Neuling ist es nicht geeignet. Schade, aber mein Fehler

Modas Herren & Damen Friesennerz, Größe:Damen 52 = Herren 58
Modas Herren & Damen Friesennerz, Größe:Damen 52 = Herren 58
Wird angeboten von Die kleinen Strolche

5.0 von 5 Sternen Endlich trocken, 23. November 2014
Habe diese gelben Dinger schon als Kind getragen und, nachdem ich oft "durch bis auf die Haut " war, mir wieder so einen Nerz gekauft. Hält die stärksten Regengüsse aus, einzig - aber das war immer schon so - wo der Nerz aufhört wird die Hose " klitsch nass".

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5