find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für A. Müller > Rezensionen

Beiträge von A. Müller
Top-Rezensenten Rang: 7.065.435

A. Müller "shirimaimon89"

Hier und Jetzt
Hier und Jetzt
Wird angeboten von montana--1

3.0 von 5 Sternen Zum Großteil sehr schwache Text - aber: zum Großteil nette Melodien!, 3. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Hier und Jetzt (Audio CD)
Bisous Debütalbum zeugt zwar von netten Melodien, die im Ohr bleiben, zu denen man mitsingen und mittanzen kann - musikalisch sehr wertvoll sind die aber nicht.
Vor allem die Texte à la "Oh boy, du machst mich so crazy. Du nennst mich dein Baby. Das macht mich so heiß" sind äußerst schwach.

Die besten Songs des Albums sowie zugleich die beiden mit tollen Text:
Die erste Träne und Wenn du.

Glamourgirl, Die Sonne geht auf und Püppchen sind zudem drei einprägsame Lieder mit toller Melodie - wenn auch schwachem Text.

N.B.
N.B.

5.0 von 5 Sternen Noch besser als ihr erstes Album!, 3. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: N.B. (Audio CD)
Mir gefällt NB - das neue Album von Natasha Bedingfield - noch besser als ihr erstes Album. Es ist vielseitiger, geht mehr ins Ohr und vor allem sind die Texte noch tiefsinniger und toller.

1.How do you do (9/10)
2.I wanna have your babies (9/10)
3.Soulmate (10/10)
4.Who knows (7/10)
5.Say it Again (9/10)
6.Pirate Bones (7/10)
7.Backyard (7/10)
8.Tricky Angels (8/10)
9.When you know you know (8/10)
10.No more what ifs (10/10)
11.Not Givin up (9/10)
12.Still here (10/10)
13.Smell the Roses (10/10)

Einfach empfehlenswert!

Good Girl Gone Bad
Good Girl Gone Bad
Wird angeboten von vis-medien

3.0 von 5 Sternen Das Album kommt nicht an den Vorgänger heran!!, 24. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Good Girl Gone Bad (Audio CD)
Mit Good Girl Gone Bad hat Rihanna ein durchschnittliches Album geschaffen.

Der Vorgänger mit den Lieder Unfaithful, SOS und Final Goodbye war eindeutig stärker.

Sehr RMB-lastig und mit wenig Variationen präsentiert sich das neue Album der tollen Sängerin.

Highlights sind:

1. Umbrella

2. Push Up on Me

10. Rehab

12. Good Girl Gone Bad

Walk With Me
Walk With Me

5.0 von 5 Sternen Ein geniales Album..., 29. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Walk With Me (Audio CD)
Mit "Walk with me" hat Jamelia es geschafft, ein nahezu perfektes und geniales Album aufzunehmen.

Sie hat die Schwäche des ersten Albums verbessert; schrieb an fast allen der Texten selbst mit.

Kurz was zu jedem Track:

1. "Something about you" - erste Singleauskopplung, schöne Mischung aus Rock und Pop, toller Text und einfach schön zum Kuscheln aber auch zum Tanzen 10/10

2. "Do me right" - wesentlich schneller als der erste Song; toller Rhythmus und toller Beat; perfekt für gute LAune 10/10

3. "Window Shopping" - kommt nah ran an Jamelias eigentlichen Style, R&B der feinsten Sorte, wieder tanzbar aber auch einfach schön zum Hören, egal wo 9/10

4. "Know my name" - für mich der eindeutige Tiefpunkt des Albums; nette Strophen aber total, aber nervender Refrain und nerve Hintergrundmelodie 4/10

5. "No more" - ein Traum dieses Lied, eine tolle ruhigere Ballade von Jamelia, mit bekanntem Hintergrundteil von den Stranglers; ein ganz großer Hit 10/10

6. "Ain't a love" - schneller, tanzbarer, aber trotzdem nicht lauter Song; sehr nett und erinnert bisschen an Jennifer Lopez, toller Refrain 9/10

7. "La la love" - auch hier wieder ein toller Refrain, macht ein Spaß zuzuhören 10/10

8. "Go" - eine richtige Ballade, sehr schön, auch toller Refrain.. nur der große Höhepunkt fehlt 9/10

9. "Get up, get out" - toller R&B- Song, es fehlt das gewisse Etwas, aber zum Tanzen und Genießen allemal gut 9/10

10. "Beware of the dog" - das ist Rock, und das von Jamelia, nimmt sich "Personal Jesus" zur Grundlage und daraus entsteht ein genialer schneller rockiger Tanzsong. Für mich das zweite absolute Highlight... kann man ständig hören und muss sich immer dazu bewegen; mindestens 10/10

11. "Got it so good" - wieder ruhigeres Lied, schöne Message, erinnert an Gabrielle. 9/10

12. "Hustle" - auch das Lied prägt sich ein, tolle Strophen, wird man auch nicht mehr aufhören wollen zu hören. 10/10

Insgesamt: 109/120

Sterne: 5 von 5 ... ein hammergeiles Album!

Positiv sind auch die meist wirklich guten und sinnvollen Texte, mit denen Jamelia auch etwas ausdrückt.

Schade ist, dass im Booklet keine Songtexte drinne sind, sondern nur Fotos.

Aber: Unbedingt kaufen; enttäuscht wird hier keiner!

Merry Christmas
Merry Christmas

5.0 von 5 Sternen Tolle CD von Mariah Carey!, 15. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Merry Christmas (Audio CD)
Tolle CD von Mariah Carey. Die Songs sind spitze, ihre Stimme kommt toll rüber und nicht zuletzt sind alle Songtexte im Booklet... was will man mehr.. für diese grandiose CD gibt es 5 Punkte!

Kill Bill Vol. 2
Kill Bill Vol. 2
DVD ~ Uma Thurman
Wird angeboten von ZOXS GmbH

5.0 von 5 Sternen Hammerstreifen, 28. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Kill Bill Vol. 2 (DVD)
Ich kann den Film nur weiterempfehlen, da er mich vollauf begeistert hat.
Die Story ist spannend, die Kampfszenen extrem gut gemacht und außerdem überzeugt Hauptdarstellerin Uma Thurman auf ganzer Linie.

Tatsächlich ... Liebe, Film-Tie-In
Tatsächlich ... Liebe, Film-Tie-In
von Philip O'Connor

5.0 von 5 Sternen Grandioser Film mit einem riesigen Staraufgebot, 27. Oktober 2005
Ein superschöner Film für jeden!
Gerade zur Weihnachtszeit ist es ein Schmaus.
Was mir persönlich sehr zusagte ist zum Einen das große Aufgebot von bekannten und guten Schauspielern (Hugh Grant, Keira Knightley, Colin Firth und und und .... ) sowie die Filmmusik, meist von den Sugababes.
5 Sterne für einen Film, der sie verdient hat!

Ungeküsst
Ungeküsst
DVD ~ Molly Shannon

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungene Liebeskomödie - auch für Männer!, 27. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Ungeküsst (DVD)
Ich als Mann kann mich mit diesem Film sehr gut anfreunden.
Sicher, das Ende des Filmes ist mit "kitschig" zu bezeichnen, aber auch sehr romantisch.
Die Story kann vor allem mit Witz überzeugen.
Ganz hervorragend ist Hauptdarstellerin Drew Barrymore, sie spielt in diesem Film einfach grandios.
Aus diesen Gründen kann ich es auf alle Fälle empfehlen.