Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Koala > Rezensionen

Beiträge von Koala

Koala

Anker A7909 Stereo Bluetooth Lautsprecher mit bahnbrechender 24-Stunden-Akkulaufzeit, 10W mobiler Premium Wireless Speaker mit Bass-Port für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und andere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet., 26. Mai 2016
Richtig laut bei (relativ) gutem Sound. Benutze das Teil im Auto, weil sich bei der alten Scherbel ein neues Radio + Boxen + Einbau nicht mehr lohnt. Motor kann ich übertönen. Akku hält sehr lange ( ca. 20 Stunden)

WENKO 20882100 Vacuum-Loc Wand Seifenablage Milazzo - Seifenschale, Befestigen ohne bohren, Stahl, 13 x 6 x 12 cm, Chrom

2.0 von 5 Sternen Sitz passt wackelt., 26. April 2016
Die Unterdruckkonstruktion ist tadellos, aber der Rahmen der die Seifenschale selbst hält, ist ein gutes Stück zu groß. Dadurch verrutscht die Schale und die feuchte Seife mit. Das gibt unnötige Sauerrei, da immer wieder ein bisschen Seifenschaum über den Rand nach unten tropft.
Sehr schade eigentlich.

Schmidt Spiele 59279 - Der Jahreszeiten-Garten, Jacek Yerka, Quadratpuzzle, 1000 Teile
Wird angeboten von Puzzle-Gigant

5.0 von 5 Sternen zu viert perfekt, 2. Januar 2016
Haben dieses Puzzle zu viert gepuzzelt. Einfach perfekt. Das Motiv - Geschmackssache - wunderschön und die Teile wie von Schmitt gewohnt sehr genau und sauber gestanzt.

Baleno Herren Regenponcho Tornado, khaki, XXL, 1463 grün_
Baleno Herren Regenponcho Tornado, khaki, XXL, 1463 grün_

2.0 von 5 Sternen Bei kaltem Wetter unbrauchbar, 2. Januar 2016
Wenn es kalt ist, kondensiert unter dem Poncho die feuchte Luft und man wird von innen nass. An Brust und Rücken am deutlichsten. Da hilft auch keine Wasserdichtheit von aussen. Ich trage einen breitkrempiken Hut, so dass im Brustbereich so gut wie kein Regen auf den Poncho fällt und bin trotzdem an dieser Stelle nach gut einer Stunde im Nieselregen nass. Wenn ich noch etwas länger unterwegs bin, laufen die Tropfen innnen am Poncho entlang.
Im Sommer ist er allerdings zu warm. Daher nur sehr beschränkt einsetzbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2016 6:19 PM CET

Spirale Tommy 78013746 Unisex-Erwachsene Damen Herren Schneestiefel, Winterstiefel, Stiefel (gefüttert, Warmfutter, Futter) Grün, EU Größe 44

2.0 von 5 Sternen Ziemlich teurer,guter Schuh, 27. Dezember 2015
Passform ist für einen Gummistiefel und MEINE Füße gut. Ist sehr leicht, warm, rutscht nicht, zieht mir nicht die Strümpfe aus und auch der Klettverschluss ist besser als befürchtet. Auch längere Spaziergänge sind ohne schmerzende Füße oder gar Druckstellen und Blasen möglich. Füße bleiben dabei angenehm warm und trocken.
Der doch recht hohe Preis vermiest die 5 Sterne Stimmung genauso, wie die die VERMUTUNG, dass der Stiefel am Rist, durch ungünstige Faltung beim Gehen, nicht lange halten wird.

Update: muss von 4 auf 2 Sterne gehen. Beide Stiefel sind kaputt. Der Stoff ist gerissen. Ich ziehe die Stiefel an indem ich hinten an der Schlaufe mäßig ziehe. Dadurch ist der Stoff bei beiden Stiefeln aussen gerissen. Sehr schade, da die Stiefel ansonsten gut waren.

Cuisinart FP12DCSE Küchenmaschine Elite, 2,8L
Cuisinart FP12DCSE Küchenmaschine Elite, 2,8L

3.0 von 5 Sternen Toller, kräftiger Motor aber einige Konstruktionsfehler, 17. Oktober 2015
Die Maschine funktioniert nicht schlecht. Hackt - zerkleinert und mixt kraftvoll und relativ leise. Der Körper macht einen sehr stabilen Eindruck und auch der Plastikkram macht einen wertigen Eindruck.
Nachteile die mir aufgefallen sind.
Wir verwenden die Maschine auschließlich zur Herstellung von Hundefutter (BARF). Also wird Gemüse, Kräuter und Obst mit ein wenig Wasser und ein wenig Innereien bis zu ca einem Viertel der Füllhöhe in die Maschine gefällt.
Es gibt nur 0 oder 100% Power. Das ist manchmal nicht so praktisch. Der Behälter "saut" sich dann vollkkommen ein, manch Möhre oder Gurke kommt dann nicht mehr runter und muss nach dem Öffnen des Deckels heruntergeschoben werden. Der Deckel ist dann allerdings ebenfalls versaut und es ist nur schwer möglich keine Schweinerei zu verursachen.
Den Deckel sauber zu machen ist unnötig schwer. Durch mir nicht verständliche Furchen und Riefen im Deckel - unnötig umständlich. Der Gummi im Deckel schließt nicht hundertprozentik, so dass manchmal ein wenig der Masse hinter den Gummi gedrückt wird und dort nicht mehr entfernt werden kann. Dort gammelt der Kram dann vor sich hin. Wie man den Gummi entfernen kann, habe ich nicht rausfinden können. Wenn jemand weiß wie das geht, bitte melden!!!

Texel, das Deichschaf: Das schönste Märchen vom Meer
Texel, das Deichschaf: Das schönste Märchen vom Meer
von Romy Häckelmann

2.0 von 5 Sternen Fantasieloses, langweiliges Geschreibsel, 17. Oktober 2015
Wir waren auf Texel im Urlaub. Es war wunderschön und um meinem Schatz eine Freude zu machen, habe ich ihr dieses Büchlein geschenkt. Natürlich waren die Erwartungen nicht hoch, aber so was - für diesen Preis? Fühle mich ein wenig veräppelt.

Incutex 2 in 1 Schlüsselfinder Set Keyfinder Set mit Fernbedienung
Incutex 2 in 1 Schlüsselfinder Set Keyfinder Set mit Fernbedienung
Wird angeboten von Incutex Deutschland

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber ungeeignet für ältere Menschen, 4. Juli 2015
Die Anleitung auf Englisch, zu klein geschrieben, der Summer falsche Frequenz für alte Ohren.
Ich (Mitte 40) komme damit gut zurecht, aber für den Herrn für den es bestimmt ist (Anfang 90) ist es ungeeignet.

Über Haltbarkeit kann ich noch nichts berichten.