Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Stefan Müller > Rezensionen

SDG Multi-Tool "Mammut" 12 Funktionen, 12 Bits, inkl. Tasche
SDG Multi-Tool "Mammut" 12 Funktionen, 12 Bits, inkl. Tasche
Wird angeboten von Security-Discount Germany

5.0 von 5 Sternen Mach eine sehr guten Eindruck, 16. August 2016
Verarbeitung wirkt sehr gut, viele nützliche Tools. Kann ich nur weiter empfehlen. Die Tasche ist auch sehr praktisch. Klare Kaufempfehlung.

XXL Popcorn maker, 300Watt, Rot & Silber, Dualer Rührmechanismus
XXL Popcorn maker, 300Watt, Rot & Silber, Dualer Rührmechanismus

2.0 von 5 Sternen Mieses Preis-Leistungs-Verhältnis, 4. Juni 2016
Das Gerät funktioniert und sieht an sich gut aus, dafür die beiden Sterne.
Ich ziehe zwei Stern ab, dafür dass die Plexiglasscheiben schon verkratzt waren, als ich das Gerät auspackt habe. Außerdem ist die vordere Tür schief, beides dürfte meiner Meinung nach für diesen Preis nicht vorkommen.
Einen weiteren Stern ziehe ich für die mehr als dürftige Bedienungsanleitung ab, laut Karton lässt sich damit unter anderem Schokoladenpopcorn und karamelisiertes Popcorn herstellen, wie das gehen soll, wird jedoch nirgendwo erwähnt.
Die Reinigung hätte man auch leichter gestalten können, z.B. in dem man den Deckel mit dem Rührweg abnehmen könnte.
Insgesamt finde ich, ist das Gerät seinen Preis nicht wert. Da ich es jedoch als Blitzangebot günstiger erworben habe und mir das Design gefällt, werde ich das Gerät wahrscheinlich behalten.

SanDisk Ultra 128 GB Dual USB-Stick USB 3.0 bis zu 150MB/Sek schwarz
SanDisk Ultra 128 GB Dual USB-Stick USB 3.0 bis zu 150MB/Sek schwarz

2.0 von 5 Sternen Laufwerk super, Mechanik mist., 19. April 2016
Der Stick ist an sich super, schön schnell, passt auch ins S5 mit Otterbox, aber die Mechanik ist absoluter Mist. Wenn der USB-Anschluss mal etwas schwergängier ist, klappt der Stick sofort ein. Es wäre eine Arretierung nötig, die den Stick jeweils in der Ausgefahren-Position festhält.

WENKO 20063100 Premium WC-Sitz Secura - mit Easy-Close Absenkautomatik, Kunststoff - Duroplast, 41.5 x 19 x 44 cm, Weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr stabile Sitzerhöhung für eine Toilette, 12. April 2016
Habe den WC Sitz für einen Bekannten bestellt, der durch einen Kniebruch Probleme mit dem niedrigen WC hatte. Der WC Sitz ist sehr stabil und sitzt aich sehr fest auf dem WC.

LEABAGS Gainsville Aktentasche aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Muskat
LEABAGS Gainsville Aktentasche aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Muskat
Wird angeboten von ZTS Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche für 13 zoll Notebook, 12. April 2016
Die Tasche ist sehr schön, es gibt ein Notebookfach im daß mein 13,3 Zoll Notebook haargenau reinpasst. Die Unterteilung der Tasche ist sehr schön. Gut finde ich auch, dass das Notebookfach nicht bis zum TaschenBoden geht, so setzt man das Notebook nicht auf den Boden. Netter Kundenservice, hathe leichte Risse an meiner Tasche, diese wurde aus Kulanz ausgetauscht.

Zefixhalleluja!: Cartoons af bayerisch (Shit happens!)
Zefixhalleluja!: Cartoons af bayerisch (Shit happens!)
von Ralph Ruthe

5.0 von 5 Sternen Sehr lustiges Geschenk, 30. Januar 2016
Habe des Buch verschenkt. Es ist ein sehr lustiges und die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut! Von daher ein voller Erfolg!

Bosch Siemens Scheibenträger für Küchenmaschine - siehe Produktbeschreibung - 092610
Wird angeboten von Pfälzer Online Shop

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 30. Januar 2016
Beim Originalteil waren die beiden oberen Plastikstützen abgebrochen. Funktioniert einwandfrei mit unserer Siemens Küchenmaschine, jetzt kann man wieder reiben und schneiden.

Jack Daniels Masters Distillers Series Limited Edtion No 2 (1 x 0.7 l)
Jack Daniels Masters Distillers Series Limited Edtion No 2 (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk super!, 30. Januar 2016
War ein Geschenk, der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut! Würde es wieder verschenken, über den Geschmack kann ich leider nichts sagen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2016 12:47 AM MEST

2 x atFoliX Folie Alcatel One Touch Hero 8 Displayfolie - FX-Antireflex-HD Entspiegelung für hochauflösende Displays
Wird angeboten von @FoliX GmbH

3.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 21. Januar 2016
Folien sind leider nicht von bester Qualität. Bei den ersten beiden Folien hatte ich Probleme mit der Deckfolie, als ich diese ablösen wollte löste sich die eigentliche Folie mit ab. Nach Beschwerde beim freundlichen Kundenservice erhielt ich Ersatz, der auch diesmal im Karton statt im Standardbrief (erste Lieferung). Bei der ersten Folie war die Abziehkante der Klebefolie nicht sauber von der Schutzfolie abgeschnitten, so dass sich die Folie der Klebeschicht nicht abziehen lies. Bei der zweiten Folie (2er Pack) schmückt nun das Tablet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2016 11:14 AM CET

NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

3.0 von 5 Sternen Kleine Mogelpackung, 19. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Es gibt viele Rezessionen, die beschreiben wie gut die App ist. Ich habe sie bisher noch nicht getestet, da ich meist Google Maps zu Navigation nutze und eine App suchte, die ich auch in Ausland oder ohne Handyempfang nutzen kann. Dafür benutze ich normalerweise Here, die ehemalige Nokia Navi - App, die es schon seit mehreren Monaten als kostenlose Android App inkl. Weltweiter kostenloser Karten gibt. HERE ist zwar sehr puristisch, hat mir aber im Mallorca Urlaub gut weitergeholfen.
Nun habe ich diese Aktion gesehen 140€ sparen, also gekauft! Aber es schreiben ja viele, dass die App normal nur ungefähr 50 € kostet und das interessanteste ist, dass diese App Here Karten nutzt, die ja sowieso kostenlos sind. Also erhält man hier wirklich nur die App und deren Umfang gratis. Der größte Unterschied den ich bisher zu Here gesehen habe ist der Blitzerwarner. Also wäre eine offline App fürs Ausland sucht dem empfehle ich Here, es braucht keine Autorisation nach 30 Tagen, überprüft nicht ob es über Amazon geladen wurde und der Blitzerwarner funktioniert offline sowieso nicht. Werde die Navigon App jetzt mal testen und wenn ich was feststelle, das hier noch nicht steht, melde ich mich wieder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2015 12:53 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3