Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Susann Krannich > Rezensionen

Beiträge von Susann Krannich
Top-Rezensenten Rang: 2.686.091

Susann Krannich "Tintenherz" (Biberach, Baden)

PERÜCKE BAROCK ARMANDO
PERÜCKE BAROCK ARMANDO
Wird angeboten von Modellbau-Goepel

4.0 von 5 Sternen Berockperücke, 25. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: PERÜCKE BAROCK ARMANDO (Spielzeug)
Hallo,
ich habe die Ware erhalten, Danke. Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Es entpricht voll meinen Erwartungen.
Leider habe ich für die 2 Perücken Barock Armado von Trend-Scout2006 (verkauft durch Verkaufsagentur Reibestein) keine Rechnung erhalten. Da ich den Verkaufsbetrag von 29,80€ Mit meinem Arbetgeber abrechnen muss, benötige ich dringend eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwert. bzw. Umsatzsteuer.

Gruß
Helmut Krannich

Ein Musikalisches Opfer
Ein Musikalisches Opfer

5.0 von 5 Sternen J. S. Bach wie ich ihn mir wünsche, 11. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Ein Musikalisches Opfer (Audio CD)
Großartige Einspielung von "Ein Musikalisches Opfer". Dies ist für mich Bach in "Reinkultur", Nicht so leblos, wie viele anderen Aufnahmen. Harnoncourt hat hier wieder einmal gezeigt, dass er ein Meister seines Faches ist.

Sony SAL70300G, G-Tele-Zoom-Objektiv (70-300 mm, F4,5-5,6 G SSM, A-Mount Vollformat geeignet für A99 Serie) schwarz

5.0 von 5 Sternen Objektiv der Spitzenklasse, 28. Januar 2010
Das Sony SAL 70300 SSM der G-Serie ist absolut geil. Ich verwende es mit der 700 Alpha und jetzt mit der 900 Alpha. Bei Sportaufnahmen wie Grasbahnrennen oder Modellfliegerei gibt es in Punkto Geschwindigkeit beim Nachführautofokus und der Schärfe nichts besseres. Auch bei Tieraufnahmen -ich fotografiere viel Vögel- ist es einfach nur gut. Ich habe mich früher mit einem Sigma 70-300mm herumgeärgert. Auch habe ich eine 400mm APO Festbrennweite von Sigma. Obwohl die Abbildungsleistung von diesem Objektiv gar nicht so schlecht ist, benutze ich es nicht mehr, da es an das Sony-Objektiv nicht herankommt. Ich liebäugle noch mit dem Sony SAL 70400 SSM G
vor allem für das Vollformat der Alpha 900. Die Rezension ist von Helmut Krannich

Zirkus Bumm Balloni. Klassische und neue Zirkusmusiken und -lieder, Aktionen und Gestaltungstipps für Kinder- und Jugendliteratur: Zirkus Bumm ... und neue Zirkusmusiken und -lieder: CD
von Klaus Hoyer
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Zirkus Bumm Balloni, 21. August 2009
Die CD entsprach genau meinen Vorstellungen. Die Titel und Arrangements sind gelungen. Ich konnte viele Titel bei meiner Arbeit gezielt einsetzen. Der Artikel selbst ließ keine Wünsche offen.
Zur Bestellung bei Amazon:
Der Bestellvorgang ist unkomliziert.
Die Lieferzeit ist exzellent.
Was ich schmerzlich vermisst habe ist, dass bei der Auswahl der CD die Einzeltitel nirgends aufgeführt waren. Ich benötigte unter anderem bei meiner Aktion - Zirkusaufführung mit Kindern bei einem Sommerfest eines Pflegeheimes - einen ganz bestimmten Titel. Ich bestellte also die CD "auf Verdacht" und hatte Glück, dass dieser Titel eingespielt war.