Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Johannes > Rezensionen

Beiträge von Johannes

Johannes

Bosch Ersatzfaden für Spule für ART 35
Bosch Ersatzfaden für Spule für ART 35

5.0 von 5 Sternen Auch passend für Art 30-36 LI, 2. Juli 2015
Dieser Faden passt für Art 35 und Art 30-36 LI (vielleicht kann AMAZON das ja in die Artikelbeschreibung aufnehmen - steht ja so auch auf der Packung!) ... einfach mal Artikelnummer vergleichen! Man kann also die (momentan) überhöhten Preise von Drittanbietern für die Akkuversion umgehen. Ist der original Bosch-Faden. Macht nach meinen bisherigen Erfahrungen einen soliden Eindruck und reißt auch nicht einfach so. Bin zufrieden.

De Longhi EN 520 Milchaufschäumer schwarz
De Longhi EN 520 Milchaufschäumer schwarz
Wird angeboten von Hubert & Piening Handels GbR

5.0 von 5 Sternen Originales und neues Zubehör - Milchsteigrohr dabei, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: De Longhi EN 520 Milchaufschäumer schwarz
Wie schon in der Überschrift steht, macht man hier garantiert nichts falsch ... gibt es ja sonst nicht allzu häufig im Netz. Der Verkäufer Elektro Franck liefert schnell (dhl) und ist zuverlässig (habe schon mehrmals hier bestellt). Wie gesagt - das Milchsteigrohr ist beim Deckel dabei ... steht so nicht in der Beschreibung und auf Bilder kann man sich ja nicht immer verlassen.

SEBSON® 10er Pack E27 LED 9W Lampe - vgl. 60W Glühlampe - 810 Lumen - E27 LED Warm Weiß - LED Leuchtmittel 160°

5.0 von 5 Sternen Lichtfarbe super und hell wie 60W, 24. September 2013
Es gibt mit diesen LED Lampen keine Ausrede mehr für das beibehalten von Glüh- oder Halogenleuchten. Die angenehm gelbe Lichtfarbe ist für Wohnbereiche ideal geeignet und die Leuchtkraft ist beeindruckend. Der angegebene Vergleich mit herkömmlichen 60 Watt Glühdrähten ist absolut gerechtfertigt. Habe schon einige Produkte von diesem Hersteller / Händler und muss sagen, dass mir bisher noch keine einzige LED ausgefallen ist! Bei anderen Händlern habe ich da leider ganz andere Erfahrungen sammeln müssen und viel Geld verschwendet. Ich hoffe, dass auch diese Lampen lange ihren Dienst tun werden (die Verarbeitung und vor allem der Kühlkörper aus Keramik stimmen mich da zuversichtlich). Ein Spitzenprodukt und angesichts der Leistung ein absolutes Schnäppchen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2015 3:07 PM CET

Logitech Harmony One Plus Universal-Fernbedienung
Logitech Harmony One Plus Universal-Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Einrichtung ein Kinderspiel ... erkennt praktisch alles, 7. August 2012
Kurz und bündig: Ich verstehe nicht, wie manche Rezensenten von umständlicher oder langwieriger Einstellung reden. Nach 30 Minuten das komplette Heimkino eingebunden (mit nachträglichen kleineren Individualisierungen, die man wahrlich nicht unbedingt braucht, reden wir von unter 1 Stunde!). Selbst dass meine Leinwand (Noname, kannte das Programm also nicht) eine Leinwand ist, erkannte das sehr clevere Programm nur anhand meiner fehlenden Angaben zu gewissen Tasten. Daraufhin wusste es sogar die Infrarotbefehle (wahrscheinlich erkannte es meinen eingetragenen "Pseudonamen" der Leinwand daraufhin ... angenehm seltsam ... vielleicht gibt es da aber auch nur festgelegte Standards). Bin echt beeindruckt!

Achtung (Nachtrag)!!! - Bei mir gab es bei den Touch-Kurzwahltasten Probleme (Tasten erschienen, die ich am PC gar nicht eingetragen hatte etc.) nachdem ich Programmfavoriten (mit Bildchen) eingerichtet hatte. Nach dem Löschen dieser war wieder alles OK. (das hat mich jetzt doch viele Nerven und Zeit gekostet, den Fehler zu finden)

IR Wand-Außenleuchte mit Bewegungsmelder Edelstahl IP44 Außenlampe Sensor Bewegungssensor Infrarot Hoflampe Gartenlampe Gartenleuchte 1010-pi
Wird angeboten von DBLV

3.0 von 5 Sternen Schön, aber nicht für angemessene Energiesparlampen geeignet, 9. Januar 2012
Die Lampe macht einen sehr wertigen Eindruck. Getestet habe ich sie nicht, da - obwohl mit "gut geeignet für Energiesparlampen" beworben (ohne Wattangabe!) - nach Lieferung die Ernüchterung kommt. Max 7 Watt für ESL zugelassen. Der Grund hierfür ist der so in der Produktbeschreibung nicht ersichtliche kleine Raum für das Leuchtmittel. Auch LED-Leuchtmittel mit annehmbarer Helligkeit passen keinesfalls. Schade.

DeLonghi ESAM 6700 Kaffeevollautomat Prima Donna Avant (15 bar, 1,8 l Wasserbehälter, Milchbehälter)

5.0 von 5 Sternen Jeden (teuren) Cent wert!, 1. Januar 2011
Alles was man braucht: Kaffeespezialitäten wirklich "one touch", bei entsprechender Einstellung sehr heiß, einfache und (trotz anfänglicher Skepsis) sehr gründliche Reinigung der Milcheinheit durch Dampf, herausnehmbare Brühgruppe, durch Doppelboiler keine Wartezeit bei Milch-Kaffee-Getränken und nicht zuletzt ist sie auch noch ein echter Hingucker. Menuführung und Bedienung sind selbst im Halbschlaf noch wenig fordernd, macht man was falsch, "sagt" es einem diese Maschine schon rechtzeitig (Wassertank, Kaffeesatz, Milchbehälter etc.). Wer den Preis im Budget unterbringt, wird den Kauf nicht bereuen ... echt nicht, hat mich nämlich lange auch abgeschreckt!