Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für S und D. Theobald > Rezensionen

Beiträge von S und D. Theobald

S und D. Theobald (Bous)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kacktus (Limited) [Vinyl LP]
Kacktus (Limited) [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Für Fans des Oldschool Deutschpunk ein muss !, 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Kacktus (Limited) [Vinyl LP] (Vinyl)
Sie sind wieder da !
Mit eingängigerem frischen Sound zeitgemäß in die 00 Jahre teleportiert, aber nichts verloren von ihrer Bissigkeit und dem Drang Dinge anzusprechen die ihnen und vielen anderen auf die Nerven gehen.

Die Songs sind etwas "manstreamlastiger geworden, oder besser eingängiger und etwas braver ;-)

Wer nichts mit weichgespülten Ärzte Songs oder der Kommerzialisierung der Toten Hosen anfangen kann, dem sei diese Platte ans Herz gelegt !

WC Frisch Kraft-Aktiv Blauspüler Ozean-Frische, 5er Pack (5 x 1 Stück)
WC Frisch Kraft-Aktiv Blauspüler Ozean-Frische, 5er Pack (5 x 1 Stück)
Wird angeboten von H-Global

4.0 von 5 Sternen Tun was Sie tun müssen !, 18. Februar 2016
Das WC riecht frisch und die Dinger tun was Sie tun müssen.

Die Haltbarkeit könnte etwas länger sein, ansonsten nichts einzuwenden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hot,hotter,Hot Sox ! Die möchte man nie mehr missen !, 18. Februar 2016
Klaare Kaufempfehlung für Menschen die vor allem im Winter unter kalten Füssen leiden.

3 Minuten bei 600 Watt in die Mikrowelle und die Füsse erleben ein einmaliges wohlighes Wärmegefühl.

Die Wärme hält nach Erfahrungswerten 30-45 Minuten an, bis man nachladen muss.

Zum laufen nicht geeignet, da sonst irgendwann Löcher entstehen und die Körner auf dem Boden landen. ( Erfahrungswerte aus der Vergangenheit )

Keine Macht für Niemand [Vinyl LP]
Keine Macht für Niemand [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Ein Must Have Klassiker für die Schallplattensammlung !, 18. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Keine Macht für Niemand [Vinyl LP] (Vinyl)
Was soll man über dieses grandiose Album noch schreiben?

Ein echter Klassiker dieses Genres !

Bei erscheinen hochprovokativ spiegelt dieses Album den Revoluzzer Zeitgeist der Spät 68er wieder.

Sozialer Sprengstoff wie Hausbesetzungen und Fahrscheinpreiserhöhungen bleiben ebensowenig ausgeklammert, wie die Freude des Arbeiters auf den wohlverdienten Feierabend.

Die Band hat mit ihrem Frontmann Rio Reisser hier wirklich einen Meilenstein geschaffen, der hinsichtlich der Themenvielfalt auch teilweise heute wieder aktueller denn je ist.

Rotzig frecher Blueslastiger Deutschrock und ein hervorragender Klang zeichnen diese Neupressung aus.

Jahrelange Suche auf diversen Gebrauchtbörsen zu teilweise extrem überteuerten Preisen gehört damit der Vergangenheit an, es sei denn man möchte unbedingt die Erstpressung haben.

CON:P B29640 Saugheber
CON:P B29640 Saugheber

5.0 von 5 Sternen Absolut Zufrieden ! Tun was sie tun müssen, der IMAC hats überlebt :-), 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: CON:P B29640 Saugheber (Werkzeug)
Über die Lanzeitqualität kann ich noch nichts sagen.

Jedoch sitzen die Dinger bombenfrest und sind in der Handhabung narrensicher.

ich hatte mir die Saughaken gekauft um bei meinem I Mac Early 2009 die Festplatte gegen eine SSD auszutauschen, was absolut problemlos geklappt hat.

ich hatte die Saugnäpfe dauerhaft für ca. 1 Stunde an der Scheibe gelassen und es hat sich nichts gelöst: Top !

Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung
Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung

3.0 von 5 Sternen (Fire TV Stick neue Version) Software nicht ausgereift,WLAN Empfang schlechter,gutes Preis / Leistungsverhältnis, 3. Dezember 2015
In dieser Rezension gehe ich bewusst nur auf den neuen Stick ( Fire TV Stick Version 2 ) mit Sprachfernbedienung ein, mit den Unterschieden zum ersten Stick.

Die weiteren Funktionen des Sticks sind in anderen Rezensionen ja schon ausreichend beschrieben :-)

Nachdem wir mit dem ersten Stick ( ohne die Sprachfunktion ) sehr zufrieden waren, wollten wir den neuen mit der Sprachfunktion, da dieser das umständliche Suchen per virtueller Tastatureingabe überflüssig macht.
Da war er also nun, der neue FIRE TV Stick 2 mit zusätzlicher Mikrofontaste.

Ausgepackt,angeschlossen, doch Moment da gabs doch mal eine kleine Kabelpeitsche, sozusagen als Verlängerung der USB Verbindung?
Leider fiel diese wohl Sparmaßnahmen zum Opfer und stattdessen liegt eine HMDI Kupplung dabei, die meiner subjektiven Meinung nach absolut unnötig und wenig praktikabel ist.

Wenn der Stick direkt im TV eingesteckt eine schlechte WLAN Verbindung haben sollte kann man diese Kupplung nutzen in Verbindung mit einem nicht mitgelieferten HDMI Kabel.

Ich stecke also das HDMI Kabel ins TV,daran die Kupplung und daran wiederum den Fire TV Stick
Nur hat AMAZON da wohl nicht bedacht, dass es somit hinterm TV absolut unnötigen Kabelsalat gibt, was ich sehr schlecht gelöst finde.

Gut nachdem der Stick angeschlossen war, habe ich diesen wie den Vorgänger seitlich ins TV gesteckt und hatte nur aussreichenden WLAN Empfang ( die Fritz Box steht ein Zimmer weiter, nur durch den Flur getrennt ). Da der alte Stick besten Empfang hatte und genau an der gleichen Stelle plaziert war, kann ich nur mutmaßen dass hier ein anderer ( billiger??? ) WLAN Chip verbaut wurde oder ich ein Montagsgerät erwischt habe.

Nun gut starten wir mal den neuen Stick und testen die Sprachfernbedienung...

Schnell mal durchgezappt durch dieversen Menüs und ich muss sagen: Die Sprachfernbedienung funzt bestens und erkennt wirklich jede Spracheingabe, egal ob Regisseur,Schauspieler oder Film. Das ist schonmal eine Entschädigung für die obengenannten Minuspunkte.

Okay wieder zurückgezappt und........ Hmmm, das Menü hängt, keinerlei Eingabe auf dem Stick möglich.....

Nachdem ich den Netzstecker gezogen habe und neu gebootet habe nach kurzer Zeit wieder das gleiche Problem, der Stick friert nach mehrmaligem Zappen einfach ein und nix geht mehr.Dazu habe ich festgestellt das der Stick extrem warm wurde.

Nachdem ich mich an den AMAZON Support gewandt hatte wurde der Stick problemlos umgetauscht und ich habe den perfekten Support erlebt den ich von Amazon gewohnt bin, dazu freundlich und sehr kompetent: Dafür Da Capo !

Der neue Stick kam 2 Tage später und ich war natürlich neugierig wie dieser sich nun anstellt.

Der Stick wurde nicht mehr ganz so warm wie der alte aber hat nach wie vor die Freeze Probleme, will heissen: Bei schnellem zappen und vielen Wechseln hängt der Stick irgendwann und muss im schlechtesten Fall stromlos gemacht und neugestartet werden. Im besseren Fall macht der Stick eine mehrsekündige Gedenkpause und funktioniert dann immerhin ohne Neustart !

Die Frage die sich jetzt stellt:

Hat Amazon die Hardware des Sticks geändert oder macht die neue Software Probleme ?

Ein Update des Sticks habe ich bereits durchgeführt aber es hat sich leider nichts geändert!
Also AMAZON: bei der Soft / Hardware Bitte nachbessern !

Zu den weiteren neuen Funktionen:

Als Neuerung gibts jetzt AMAZON Musik, was ich absolut toll finde.
Alle jemals gekauften CDs oder Schallplatten sind in der enthaltenen Musik APP direkt abrufbar, ebenso fertig zusammengestellte Playlisten und Radiosender. Das ganze ist auch in Genres unterteilt und bietet für die 49 Euro die Prime im Jahr kostet einen echten Mehrwert.
Die Anzahl der Titel ist zwar gegenüber der Konkurrenz wie Spotify mit ca. 1 Million bedeutend geringer, aber wir reden hier über eine kostenlose Zugabe und da gibts wirklich nichts zu beanstanden.

s.Oliver Herren-Armbanduhr XL Analog - Digital Quarz Leder SO-2819-LD
s.Oliver Herren-Armbanduhr XL Analog - Digital Quarz Leder SO-2819-LD

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr nur die Beleuchtung ist zu dunkel !, 6. August 2015
sehr schöne Uhr nur die Beleuchtung ist zu dunkel !

Band macht hochwertigen Eindruck, alles gut ablesbar.

Beleuchtung bei Sonnenlicht nicht zu gebrauchen, da wirkungslos.

Tetley Extra Strong Teabags 160 Btl. 500g - Schwarzer Tee, extra stark
Tetley Extra Strong Teabags 160 Btl. 500g - Schwarzer Tee, extra stark

4.0 von 5 Sternen strong and stronger :-))), 7. Juli 2015
wirklich eine starke Mischung von der man nicht zuviel trinken sollte. Gibt aber für Liebhaber des intensiven Geschmacks einen echten Kick :-)

Einzig die fehlende Schnur gibt einen Stern Abzug :-( Sind die Dinger für Pad Maschinen konzipiert? Zumindest der Beutelinhalt ist absolut ausreichend und nicht zu vergleichen mit den Abzocktees der Padhersteller!

Klasse ! :-)

kh security Elektronsicher Wachhund, 100146
kh security Elektronsicher Wachhund, 100146
Wird angeboten von ELV Elektronik AG

3.0 von 5 Sternen Leider nicht zufrieden :-(, 14. Mai 2015
Habe das Ding wieder zurückgeschickt. Das Hundegebell klingt hinter einer Tür sehr echt, also hier 5 Sterne.

Leider reagiert das Ding nicht richtig durch Wände und hatte auch hin und wieder Fehlalarme, von daher leider unbrauchbar für mich.

Schade für die gute Idee !

Umtausch verlief reibungslos via Amazon und ELV, dafür auch 5 Sterne !

Lumia 830 Hülle, JAMMYLIZARD [ ALLIGATOR ] Doppelschutz Outdoor-Hülle für Nokia Lumia 830, SCHWARZ
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

4.0 von 5 Sternen Praktisch,chillig,stylig,leider nicht Rutschfest !, 14. Mai 2015
Bin von Optik,Style und Passform absolut überzeugt. Dazu noch ein praktischer Aufsteller der klappbar ist.

Wenn das Teil nicht so rutschig wäre hätte es 5 Sterne gegeben.

Habe mir die Hülle gekauft, weil das Nokia 830 auf der Rückseite extrem glatt ist, aber von der Rutschfestigkeit ist die Hülle leider nicht besser.

Wer damit leben kann hat eine tolle Hülle, wer eine rutschfeste Hülle sucht sollte lieber eine aus Silikon nehmen.

Vielleicht bessert der Hersteller hier nach und macht die Hülle etwas griffiger.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4