find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für pepajo01 > Rezensionen

Beiträge von pepajo01
Top-Rezensenten Rang: 3.489.195

pepajo01

Küstenbären
Küstenbären

5.0 von 5 Sternen Bärenstark, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Küstenbären (Gebundene Ausgabe)
Endlich......
Das beste Bärenbuch das ich kenne.
Unglaubliche Bilder und sehr interessante und persönliche Texte.
Ein Muss für jeden Naturliebhaber und für Bärenfans wie mich sowieso.
Hundertprozentige Kaufempfehlung!

Architektier: Baumeister der Natur
Architektier: Baumeister der Natur

5.0 von 5 Sternen Faszinierende Naturaufnahmen ......., 9. Oktober 2013
Wie zu erwarten, ein Buch mit vielen eindrucksvollen Bildern und bemerkenswerten Informationen.
Die Fotografien sind sehr hochwertig und zeigen einzigartige Perspektiven von tierischen Wohnstätten.

Die vielen großformatigen Bilder zeugen von einer sehr gelungenen Mischform von Studio- und Wildnisfotografie. Durch die Studioaufnahmen werden dem Betrachter die vielen Details erst richtig bewusst. Man erhält so einen außerordentlichen Blick auf die tierischen Behausungen.

Der Aufbau und die elegante Gestaltung laden den Leser zum Entdecken und Staunen ein.
Ein Buch für alle Naturliebhaber, Architekten und Tierfreunde !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2014 12:03 PM MEST

1, 2, 3 - ganz viele!: Warum Tiere sich versammeln. Text-Bildband für Kinder über Tiere in Masse

5.0 von 5 Sternen 1,2,3 - GANZ VIELE!, 12. Mai 2011
"Einfach genial für alle die Tiere lieben"
Dieses Buch haben wir unserem Sohn (9Jahre) geschenkt. Es ist wirklich beeindruckend und verständlich geschrieben. Tolle Fotos und liebevolle Illustrationen begleiten einen sehr informativen Text über ganz Tierherden. Durch das sehr schön gestaltete Inhaltsverzeichnis kann man sich auch nur einzelnen Passagen widmen und muss das Buch nicht am Stück anschauen und lesen. Für alle die Interesse an der Natur haben oder deren Aufmerksamkeit für Natur Themen geweckt werden soll.