find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Silverlight246 > Rezensionen

Beiträge von Silverlight246

Silverlight246 (Deutschland)

APONEO Reiseapotheke gefüllt 1 St
APONEO Reiseapotheke gefüllt 1 St
Wird angeboten von APONEO - Deutsche Versand-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Gutausgestattete Reiseapotheke, 23. Juli 2017
Da ich regelmäßig campen gehe wollte ich eine Reiseapotheke holen, damit man alle Notfallhelferchen kompakt im Auto parat hat. Die Auswahl hier ist dafür völlig ausreichend. Es gibt Schmerztabletten, Reisetabletten, ein Wund-Desinfektionsmittel, Wundsalbe, Schmerzgel, Pflaster, Nasenspray sowie Mittel gegen Margen-Darm und Durchfall. Außerdem passt alles in die schöne rote Tasche die mitgeliefert wird.

Fazit: Ein schön leichtes und kompaktes Set in dem alles drin ist was man für kleinere Kränkeleien braucht. Es bleibt auch noch Platz um ein paar Dinge in die Tasche hinzuzufügen.

Kühle NEU! Mixi Duffle Stil machen Sie Sport-Reisetasche / Sporttasche mit Schulterriemen , Reißverschlussfächer (Tuxedo Schwarz, 18")
Wird angeboten von Eposeidon_fishingpro

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Sporttasche, 23. Juli 2017
Ich nutze die Tasche als Sporttasche für den Kampfsport. Sie hat für mich die optimale Größe. Mein Anzug, eine Flasche und ein kleines Handtuch passen gut rein, ohne dass ich jetzt eine gigantische Sporttasche herumschleppen muss. Auch die Außentasche in der man Kleinzeug verstauen kann ist super. Am Rand gibt es außerdem noch eine Netztasche.
Der Stoff wirkt sehr robust. Positiv fand ich auch das Schulterpolster am Tragegurt. Mal abgesehen davon, dass die Tasche echt schick ist.

Man merkt ich bin wirklich zufrieden, da ich nach so einer Tasche schon länger gesucht hatte und auch bereits einige Fehlkäufe hinter mir habe.
Ich habe die Tasche jetzt seit drei Monaten in Gebrauch und bisher konnte ich keine Mängel feststellen.

Superga 2750 COTU CLASSIC, Unisex-Erwachsene Sneaker, Weiß, 39.5 EU
Superga 2750 COTU CLASSIC, Unisex-Erwachsene Sneaker, Weiß, 39.5 EU

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 23. Juli 2017
Ich wollte schon lange Superga-Schuhe haben und sie sind einfach klasse! Bei mir hat 39 gepasst wie erwartet und die Schuhe sind jetzt schon zwei Monate in Benutzung. Einen Waschmaschinengang haben sie auch schon hinter sich und bis jetzt sind sie gut in Schuss.

Outwell Uni Picknick Besteck-Set, Mehrfarbig, One Size
Outwell Uni Picknick Besteck-Set, Mehrfarbig, One Size

5.0 von 5 Sternen Ein Besteck-Set das sich sehen lässt, 23. Juli 2017
Ich habe das Set zum Campen bestellt und ich muss sagen, dass mich schon die Tasche beim Auspacken positiv überrascht hat. Ein wirklich schickes Teil. Das enthaltene Besteck wirkt auch soweit vollkommen in Ordnung, die Griffe bestehen aus Plastik, der Rest ist Metall. Zudem ist ein kleines Plastikschneidebrettchen sowie ein Käsemesser, ein Flaschenöffner und vier wirklich schöne Stoffservierten enthalten. Insgesamt also alles was man für ein Picknick im Grünen braucht ;).
Da vorne an der Tasche noch eine Netztasche ist werden wir darin unsere Teller aufbewahren.
Für den Preis wirklich toll!

pinguin Camping-Kochset Trio L aus Edelstahl für 2 - 3 Personen für Camping Trekking Mehrtagestouren
Wird angeboten von true-fellow

5.0 von 5 Sternen Kompaktes Topfset und sehr solide, 23. Juli 2017
Für unsere Campingausflüge wollten wir ein solides Topfset vorzugsweise aus Edelstahl, da ich kein Fan von Beschichtungen bin. Das Set ist dadurch natürlich etwas schwerer. Es ist jedoch extrem kompakt, da alles ineinander gestapelt werden kann und wirkt sehr ordentlich verarbeitet. Die schwarze Tasche zum Verpacken ist ebenfalls super praktisch.
Ich bin sehr gespannt wie es sich im Urlaub schlägt.

Retro Rucksack, P.KU.VDSL Vintage Schulrucksack Canvas Backpack Daypack Wanderrucksack Laptoprucksack Reise Wandern Camping für Damen Herren
Wird angeboten von VanDeSaiL

5.0 von 5 Sternen Schöner Rucksack!!, 30. April 2015
Ich habe mir die Tasche in Army Green gekauft und bin begeistert. Die Farbe ist nicht so kontrastreich wie auf dem Foto, aber dennoch sehr schick. Die Verarbeitung des Rucksacks ist auch gut. Zudem passt eine Menge rein und durch die Magnetknöpfe kommt man an alles schnell und leicht ran.
Ich habe schon viele Komplimente für den Rucksack bekommen.
Einziger Nachteil, finde ich persönlich, sind die Einstellriemen der Träger, die sich sehr leicht lösen. Ich habe sie noch einmal nach hinten durchgesteckt und jetzt hält es.
Insgesamt hat er sich aber sehr gelohnt :)

Weleda Haar Weizen Schuppen-Shampoo, 1er Pack (1 x 190 ml)
Weleda Haar Weizen Schuppen-Shampoo, 1er Pack (1 x 190 ml)

2.0 von 5 Sternen Schuppenbildung gefördert, 19. März 2015
Riecht toll und ich war die ersten Tage ziemlich begeistert. Dann entwickelte meine empfindliche Kopfhaut eine starke Schuppenbildung. Auch nach weiter Anwendung ließ dies nicht nach :/ Also verfehlt es leider komplett seinen Zweck... Schade, da ich Weleda Produkte eig sehr gerne benutze.

Nike Damen Sport-BH Victory Compression, Schwarz (schwarz/weiß) XS
Nike Damen Sport-BH Victory Compression, Schwarz (schwarz/weiß) XS
Wird angeboten von maSPORTshop

5.0 von 5 Sternen Super :), 12. März 2015
Super Teil :) Allerdings sollte man es eine Nummer größer bestellen. Trage sonst immer XS bei anderen Oberteilen, aber die Größe kneift bei dem BH dann doch sehr. In S hat es super gepasst. Er gibt guten Halt und sieht sehr gut aus!!

Animals Real and Imagined: Fantasy of What is and What Might be
Animals Real and Imagined: Fantasy of What is and What Might be
von Terryl Whitlatch

5.0 von 5 Sternen Einfach traumhaft schön!!!, 17. Mai 2013
Ich habe mir das Buch wegen den guten Rezensionen gekauft und es hat meine Erwartungen erfüllt!!!!
Wie auf dem Cover ist das Buch gefüllt mit traumhaften Skizzen und Bildern von Terryl Whitlatch. Ihre Arbeiten werden werden vorgestellt und sind in Kapitel gegliedert. Man hat massenhaft Seiten die nur ihre Arbeiten zeigen, somit ist es kein How-to-do-Buch aber eine kleine Tür in die traumhafte Welt von Terryl Whitlatch.
Meiner Meinung nach eine der besten Illustratorinnen!!!
Ich würde es mir jeder Zeit wieder kaufen denn es regt an und inspiriert einen. Jedes Mal wenn ich es durchblättere bekomme ich Lust wieder den Bleistift zu schwingen!
Einfach Top!!!

Airbrush - Grundwissen
Airbrush - Grundwissen
von Roland Kuck

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!!, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Airbrush - Grundwissen (Gebundene Ausgabe)
Habe mir nach vielem hinundher die Bücher von Roland K. gekauft, darunter auch dieses.
Es hat hat sich total gelohnt!!!
Ich bin Anfänger im Bereich Airbrush und wollte mir einen Überblick verschaffen und mich näher informieren. Das Buch ist super gut aufgebaut und mit vielen schönen Übungen versehen. Habe richtig Lust bekommen loszulegen.

Also ruhig kaufen :)

LG