Profil für schiller > Rezensionen

Lasso Weinflaschenhalter
Wird angeboten von Close Up GmbH

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 26. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Lasso Weinflaschenhalter
Wurde verschenkt und kam sehr gut an. Sieht schick aus und der "Überraschungseffekt" funktioniert gut. Den Preis finde ich dafür auch angemessen.

Der Tatortreiniger 1+2 (Folge 1-9 + Bonus-DVD) [Disc 1- Blu-ray]
Der Tatortreiniger 1+2 (Folge 1-9 + Bonus-DVD) [Disc 1- Blu-ray]
DVD ~ Bjarne Mädel

5.0 von 5 Sternen Großartig!!, 26. Mai 2015
So ziemlich das beste was das deutsche Fernsehen in Sachen Humor in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Einige Folgen sind absolut herausragend, sowohl thematisch/inhaltlich als auch was die Umsetzung und schauspielerische Leistung angeht.
Ein Must-see :)

s.Oliver Herren Slim Fit Freizeithemd 13.409.21.4764, Gr. Medium, Türkis (amber check 74N5)
Wird angeboten von zorondo

4.0 von 5 Sternen Prima, 26. Mai 2015
Klassisches s.oliver slim-fit-Hemd. Mir gefällt es gut. Gute Verarbeitung, angenehmer Schnitt. Ich finde die Farben etwas "leuchtender/intensiver" als auf dem Foto.

Birkenstock Classic Arizona Birko-Flor Softfootbed, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Grau (Basalt), 45 EU

5.0 von 5 Sternen Prima, 26. Mai 2015
Prima Schuhe, genauso wie erwartet. Größe fällt normal aus. Ich habe die Schuhe jetzt seit ein paar Monaten, trage sie täglich und bin bisher sehr zufrieden. Hoffe sie gehen nicht so schnell kaputt wie manch anderes "Billig-Exemplar."
P.S. Für den Originalpreis hätte ich mir die Schuhe wahrscheinlich trotzdem nicht gekauft - für unter 40,-€ war das aber ein prima Angebot.

Bezug für Bürostuhl - Husse für Bürodrehstuhl Drehstuhl Farbe Anthrazit
Bezug für Bürostuhl - Husse für Bürodrehstuhl Drehstuhl Farbe Anthrazit
Wird angeboten von stuhl24

4.0 von 5 Sternen Gut, 26. Mai 2015
Praktische Lösung wenn man seinen Stuhl nicht neu beziehen / polstern will. Natürlich kann man nicht erwarten, dass es aussieht wie eine Neupolsterung, aber dafür ist es um ein vielfaches günstiger. Größe passt auf meinen Bürostuhl gut. Bezug wirft am Rand leichte Falten, aber das ist nicht allzu störend. Ansonsten macht das Material einen sehr strapazierfähigen Eindruck. Kaufempfehlung.

Wrangler Herren Straight Leg Jeans GREENSBORO DASCHUND, Gr. W30/L34 (Herstellergröße: W30/L34), Braun (Daschund)

4.0 von 5 Sternen Bequeme Jeans, 26. Mai 2015
Wirklich sehr bequeme Jeans ohne irgendwelchen Schnick-Schnack. Schnitt ist gerade mit ganz leicht schmaler werdenden Beinen (was ich gut finde, da es dadurch etwas zeitgemäßer aussieht). Größe passt sonst wie erwartet. Alles in allem eine klassische, bequeme Jeans.

iFoxtEK® 2500mAh Li-ion Akku für Samsung Galaxy S3 mini GT-I8190 i8190 / Ace 2 / GT-I8160 / S Duos S7562, ersetzt EB425161LU (1× Handy-Akku)
Wird angeboten von ifoxtek

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 21. Mai 2015
Ich hab den Akku jetzt seit einigen Wochen. Er tut bisher anstandslos seinen Dienst. Einen Vorteil gegenüber meinem 2 Jahre alten Original-Akku kann ich allerdings nicht erkennen.

Lee Herren Straight Leg Jeans DAREN, Gr. W30/L34, Grau (WORN GRAYLY YE)
Lee Herren Straight Leg Jeans DAREN, Gr. W30/L34, Grau (WORN GRAYLY YE)

3.0 von 5 Sternen Normaler Bund, längere Beine, 20. November 2014
Beinlänge länger als üblich, Bund normal. Die Farbe ist in Ordnung (natürlich Geschmackssache). Ich habe die Hose wegen der für mich zu langen Beine zurückgeschickt.

JACK & JONES VINTAGE Herren Slim Fit Freizeithemd PORTVILLE ONE SHIRT L/S TTT, Gr. Medium, Mehrfarbig (Baked Apple 18-1648 TCX)

4.0 von 5 Sternen Schönes Hemd, 20. November 2014
Schönes Hemd, für mich gute Passform (schmal, lange Ärmel). Vintage look. Leicht Flanell-ähnliche Baumwolle.
Kann ich gut weiter empfehlen .

Macho Man: Roman
Macho Man: Roman
von Moritz Netenjakob

3.0 von 5 Sternen Ziemlich belanglos, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Macho Man: Roman (Taschenbuch)
Ich bin verwundert über die euphorischen Rezensionen. Das Buch ist schon tlw. unterhaltsam, manchmal auch lustig, aber gleichzeitig auch ziemlich banal und vorhersehbar. Ich denke, dass Leute, denen z.B. T. Jaud gefällt, hier auch glücklich werden. Meinen Geschmack trifft es nicht besonders.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4