Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Sab > Rezensionen

Beiträge von Sab
Top-Rezensenten Rang: 2.695.783

Sab

Colourworks Fünfteiliges Messlöffel-Set
Colourworks Fünfteiliges Messlöffel-Set

5.0 von 5 Sternen Einfaches Abmessen, 27. April 2014
Da ich viele englische Rezepte nachkoche und diese meistens in Cups und Spoons angegeben werden und ich keine Lust hab die immer umzurechnen, solltens diese farbigen Löffel richten. Ich finde die klasse, schön bunt und robust und erfüllen definitiv ihren Zweck!

Joseph Joseph JJ40034 Nest Cups 5er-Set bunt
Joseph Joseph JJ40034 Nest Cups 5er-Set bunt

5.0 von 5 Sternen Schön bunter Back- und Kochspaß, 27. April 2014
War jetzt länger im Ausland und dort wurde nur mit Cups gekocht, so dass ich der Einfachheit halber mir auch welche zulegen wollte und nicht alle Rezepte umrechnen. Die Cups sind super robust, schön bunt (machen also auch optisch was her) und total leicht sauber zu machen.
Haben auch keinen fiesen Kunststoffgeruch am Anfang.
Sehr zu empfehlen!

Goobay Schutzkontakt Buchse auf Südafrika Stecker Netzadapter Reiseadapter, 1 Stück, 95305

5.0 von 5 Sternen Klappt gut!, 29. Oktober 2013
Gibt nichts zu meckern funktioniert bislang einwandfrei! Macht auch einen sehr stabilen Eindruck, so dass der sicherlich einem lange erhalten bleibt!

Hostey® UltraSlim Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover für den neuen Amazon Kindle Paperwhite und Kindle Paperwhite 3G, Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion (Braun/BROWN)

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung, 29. Oktober 2013
Klasse Tasche! Der Kindle passt exakt rein und die Tasche selbst macht von der Haptik her einen sehr angenehmen Eindruck. Hab die Tasche jetzt schon etwas länger und klappe sie beim Lesen auch einmal komplett rum, aber sieht noch aus wie neu. Gutes Teil!

Lonely Planet South Africa, Lesotho & Swaziland (Travel Guide)
Lonely Planet South Africa, Lesotho & Swaziland (Travel Guide)

4.0 von 5 Sternen Gute Grundlage, 29. Oktober 2013
Das Buch bietet einen guten Einstieg für Südafrika und viele gute Ideen für Unternehmungen. Besonders Tipps für den Alleinreisenden sind nicht zu unterschätzen. Vieles was dort angepriesen wird und empfohlen deckt sich mit dem der Einheimischen Tipps. Besonders gut auch die Gliederung in dem Buch. War sehr überrascht wie gut sich ein Reiseführer auf dem Kindle lesen lässt!

The Great Gatsby (English Edition)
The Great Gatsby (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 29. Oktober 2013
Unfassbar schön geschrieben und sehr detailliert! Klassiker den man unbedingt lesen sollte! Auch in englischer Sprache leicht verständlich und gut zu lesen!

igadgitz Schwarz Wasserabweisend Neopren Sport Etui Case Hülle Schutzhülle Armband Oberarmtasche für Samsung Galaxy S3 III Mini I8190 Android Smartphone (NICHT FÜR GALAXY S3 i9300 GEEIGNET)

4.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung, 1. März 2013
Die Tasche wurde bislang nur über einem langärmeligem Laufshirt getragen und hielt super. Bedienung klappt gut und kein unangenehmes Tragegefühl. Also rundherum super. Einziges Manko: Die Tasche fusselt ziemlich und man muss super viele schwarze Fusseln aus dem Handy entfernen. Denke, dass sich das mit der Zeit geben wird. Also tolle Tasche und wirklich weiter zu empfehlen!

Habe die Tasche eine Stunde bei Dauerregen getragen und Handy war komplett trocken! Die Angst beim Laufen mein Handy wird ertrinken war völlig unberechtigt! Hätte ich niemals erwartet!

walther design FA-208-B Designalbum Fun, schwarz, 30 x 30 cm
walther design FA-208-B Designalbum Fun, schwarz, 30 x 30 cm

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 11. Januar 2013
Gutes Fotoalbum, gute Qualität für den Preis. Seiten sind angenehm dick und die Pergament Seiten verhindern ein zusammenkleben der Photos.