find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Gabi > Rezensionen

Beiträge von Gabi

Gabi

Seite: 1 | 2 | 3
Banner "25. Jubiläum" 180 cm
Banner "25. Jubiläum" 180 cm
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Top Banner., 27. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Banner "25. Jubiläum" 180 cm (Spielzeug)
Schnelle Lieferung, top. War und bin erstaunt über die tolle Qualität. Ich kann diesen Banner bedenkenlos empfehlen. Würde ihn selber jederzeit wieder bestellen.

Planam Latzhose Highline, Größe 30, 1 Stück, schiefer / schwarz / rot, 2332030
Planam Latzhose Highline, Größe 30, 1 Stück, schiefer / schwarz / rot, 2332030
Wird angeboten von derpartner_321

5.0 von 5 Sternen Klasse!!, 21. Mai 2016
Alles bestens, sehr schnelle Lieferung, 1A Qualität. Die Arbeits- Latzhose besteht aus einem festen etwas dickeren Stoff, der sehr robust zu sein scheint. << Sehr empfehlenswert >>

Salamander Lima, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (black 01), 40 EU (6.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Tolle Stiefelette., 13. März 2016
Eine hochwertige Stiefelette aus sehr weichem Leder, das die Füße nicht einengt. Auch die Dämpfung ist super. Ich habe nur den Fehler gemacht, und diese Stiefelette nicht in meiner Schuhgröße 39 bestellt, sondern in Größe 40.

TFA 60.1013.54 PUSH Elektronischer Wecker
TFA 60.1013.54 PUSH Elektronischer Wecker

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein "leiser" Wecker., 13. März 2016
Wirklich ein sehr guter Wecker. Er tickt tatsächlich leise, es ist kaum hörbar. Der Weckton ist optimal. Ich war ja erst skeptisch, aber dieser Wecker hat mich überzeugt.

Aquarienatlas - Deutsche Ausgabe. Das umfassende Kompaktwerk über die Aquaristik - mit 2600 Zierfischen und 400 Wasserpflanzen in Farbe. Komprimiertes ... Ausgabe. Das umfassende Kompaktwerk über...
von Hans A Baensch

5.0 von 5 Sternen So müssen Fachbücher sein., 13. März 2016
Habe dieses Buch für meinen Mann, der mit Herz und Seele Aquarianer ist, gekauft. Er hat schon eine ganze Reihe Bücher von Hans A Baensch, und dieser Atlas ist qualitativ genau so hochwertig wie erwartet.

Dr. Oetker Teigschaberkarte, Teigspachtel aus Kunststoff, hochwertiger Teigschneider, Schaber zum Glattstreichen von Teig - flexibles Material (Maße ca.: 12 cm x 7,5 cm), Menge: 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Damit macht das Backen doppelt so viel Spaß., 13. März 2016
Der Teigschaber ist sehr handlich und es lässt sich gut damit arbeiten. Top Qualität. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Mammut Formel 90 Protein, Erdbeere, 1er Pack (1 x 1kg)
Mammut Formel 90 Protein, Erdbeere, 1er Pack (1 x 1kg)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 22. Februar 2014
Das Pulver dieses Eiweißshakes ist sehr ergiebig. Der Geschmack ist sehr gut. Vielleicht ein wenig zu süß. Das ist aber Geschmacksache. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

ECCO URBAN XPLORER 857024, Herren Sneaker, Schwarz (Black/Black/Dark Shadow 57099), EU 46

5.0 von 5 Sternen TOP, 22. Februar 2014
Eben ECCO. Die Lieblingsmarke meines Mannes. Die Passform ist gleichbleibend, sehr schönes Obermaterial, nicht zu dünne Sohlen und sehr bequem. Sehr empfehlenswert.

Garderobenleiste Hakenleiste Kunststoff weiss mit 4 Haken mit verdeckter Verschraubung 360mm

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 22. Februar 2014
Optisch schön, für schwerere Jacken usw nicht wirklich geeignet. Ich hänge meine Schals und Tücher an die Hakenleiste. Das Preis-Leistungsverhältnis passt aber.

TePe Interdentalbürsten Original schwarz 1,5 mm, 1er Pack (1 x 8 Stück)
TePe Interdentalbürsten Original schwarz 1,5 mm, 1er Pack (1 x 8 Stück)

5.0 von 5 Sternen Eben TEPE, 22. Februar 2014
Klasse Produkt. Leider in einer falschen Größe gekauft. Meine gesammte Familie benutzt TEPE Interdentalbürsten in unterschiedlichen Größen und wir sind sehr zufrieden damit.

Seite: 1 | 2 | 3