Profil für Daniela B. > Rezensionen

Beiträge von Daniela B.

Daniela B. "dbeisig"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
JANBEX PLA Filament 1,75 mm 1kg Rolle für 3D Drucker (Transparent)
JANBEX PLA Filament 1,75 mm 1kg Rolle für 3D Drucker (Transparent)
Wird angeboten von Janbex-Engineering

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt 1a Qualität, 31. März 2017
1a filament
Ohne Fehler beim wickeln
Tropft nicht
Wir verwenden es im Prusa i3 von anycubic
Nur leichte Fäden
Kein Problem zum entfernen

Arendo - 24h mechanische Zeitschaltuhr - 24 Hours Plug in Timer- 96 Schaltsegmente - Schieberegler für Zeitangabe - Status-Anzeige - Schaltknopf für Ein/Auto-Funktion - kompakte/einfache Bedienweise - 3680W - Kinderschutzsicherung
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Stabil und leicht einzustellen, 25. Februar 2017
Sehr leise im Betrieb, kein Rattern zu hören
Die Zeitschaltuhr ist quadratisch und passt daher am besten in einzelne Steckdosen, in Steckdosenleisten, wenn da die Stecker schräg eingesteckt werden, blockiert sie den Nebensatz mit

JBL Clip+ Bluetooth Wireless Lautsprecher (Tragbar, Aufladbar, für Unterwegs Wasserabweisend mit Integriertem Karabinerhaken, Kompatibel mit Apple iOS/Android Smartphones/Tablets/MP3 Geräten) grau
Wird angeboten von Telefonino - Benture

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 13. September 2016
Von einem kleinen Lautsprecher hatten wir uns erhofft Musik so abzuspielen , dass sie in einem Zimmer oder unserer terasse gut zu hören ist.
Klang und Lautstärke dieses Lautsprechers haben uns positiv überrascht. Bei maximalem volume hört die ganze Nachbarschaft mit.
Der Lautsprecher hat uns schon während eines ganzen Samstages mit Musik versorgt , etwa 10 Stunden lang. Vorher hatten wir ihn geladen . Da keine genaue Anzeige für das Akku da ist , weiss ich nicht, wie voll er noch war. Ladeleuchte blinkte noch nicht .
Auch das Smartphone hat locker durchgehalten , weil er eben eine eigene Versorgung hat

Interstellar [dt./OV]
Interstellar [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Sehr wissenschaftlich, 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Interstellar [dt./OV] (Amazon Video)
Der Film hat nicht viel Action für einen science fiction, dafür orientiert er sich am heutigen Stand der Quantenmechanik und Astrophysik

RAVPower 16750mAh 4,5A Ausgang Powerbank iSmart Externer Akku Pack USB Ladegerät für iPhone, iPad, HTC, Huawei, Sony, LG weitere Smartphones und Tablet, Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Viel Kapazität, 29. September 2015
Sehr zuverlässig bisher

Reicht für mein s4 für 5 Ladungen

Ich habe den dafür vorgesehenen schnellladestecker zu knapp 10 Euro mitgekauft
Das vollständige aufladen dauert über Nacht

Leider blinkt es dabei relativ hell blau , besser nicht im Schlafzimmer erledigen , falls man empfindlich ist.

WAS IST WAS: Die Edition (Boxset, 4 DVDs)
WAS IST WAS: Die Edition (Boxset, 4 DVDs)
DVD ~ Crock Krumbiegel

5.0 von 5 Sternen grandiose Sammlung für viele Stunden TV, 21. Januar 2004
Eigentlich muß man zu dem Set nichts schreiben, ein Blick auf den Inhalt sagt alles.
Zu vielen Themen die Kinder interessieren, gibt es 25 minütige Sendungen mit Theo, Tess und Quentin. Durch sie wird nicht nur trockenes Wissen vermittelt, sondern es macht Spaß zuzuschauen.
Jede DVD ist darüberhinaus ein Lexikon. Dem Set liegt ein Stichwortverzeichnis bei, so daß man gezielt suchen kann. Jede Sendung startet nicht automatisch, sondern zeigt zunächst den Überblick der behandelten Themen. Dann kann man entweder den ganzen Film schauen oder eben wie beim Lexikon gezielt "nachschlagen" Kinderleichte Bedienung macht das ganze zusätzlich angenehm.

Die Welt erleben und verstehen, Dinosaurier
Die Welt erleben und verstehen, Dinosaurier
von Sarah Walker

5.0 von 5 Sternen realistische Bilder, 21. Januar 2004
Was unterscheidet dieses Buch von den vielen anderen über Dinos?
Man hat den Eindruck einen Fotoband anzusehen, so realistisch kennt man Dinosaurier sonst nur aus den Filmen der BBC.
Dafür bekommt es von mir 5 Sterne, obwohl die Infos teilweise besser sein könnten.(über einzelne Dinos)
Das Buch behandelt eher themenspezifisch, also Jagd im Rudel, Verteidigung, Herdenbildung, Brautwerbung, Nester und Junge, Tarnung, Intelligenz.

Kinder- Kultur- Atlas Alte Völker
Kinder- Kultur- Atlas Alte Völker
von Neil Morris

5.0 von 5 Sternen besstes Geschichtsbuch für Kids, das ich kenne, 21. Januar 2004
Wieder ein Beispiel dafür, das tolle Bücher nicht teuer sein müssen.
Im großen Format mit vielen Bildern wird kindgerecht die Geschichte erklärt, aufgeteilt in Kapitel wie z.B. Mesopotamien, Ägypten, Griechenland, Kelten, Wikinger, römisches Reich, China, Japan, Indien, Maya
Besonders die asiatischen und mittelamerikanischen Teile gibt es sonst selten in Kinderbüchern. Sehr interessant auch für Eltern

Der grosse Xenos-Weltraumatlas für Kinder
Der grosse Xenos-Weltraumatlas für Kinder
von Dieter Schmidt

5.0 von 5 Sternen toll für Kids ab 6, 21. Januar 2004
Nicht vom Preis irritieren lassen, das Buch ist gut.
Es gibt viele anschauliche Bilder (keine Fotos).
Jede Menge Wissen wird verständlich rübergebracht, z.B. Umlaufbahn der Erde, Athmosphäre
Ausführlich wird der Mond behandelt inklusive Mondphasen, Finsternisse, Ebbe und Flut
Jedem Planeten ist zudem eine Seite gewidmet mit ausführlichen Infos und Datentabellen.
Somit wird das Buch auch über die Grundschulzeit hinaus zum Nachschlagewerk.

Erste ABC-Geschichten
Erste ABC-Geschichten
von Maria Seidemann

4.0 von 5 Sternen ordentliches Buch zum kleinen Preis, 21. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Erste ABC-Geschichten (Gebundene Ausgabe)
Am tollsten findet mein Sohn das Lesezeichen: ein kleine Plastikbär hängt an einem Band und schaut unterm Buch wieder hervor.
Die Geschichten sind unterschiedlich gut, aber alle ab frühestens 2. Klasse zu empfehlen, da sie doch lange Textpassagen haben.
Das ABC der Tiere: lustig, aber zum selber lesen sehr schwer, oder verstehen sie auf Anhieb Chaniel und Cocker-Spamäleon, Gorich und Gänserilla, Islandgel und Ipony, Uferke und Unschwalbe?
In der 2. Geschichte geht es um die Erfindung der Buchstabensuppe. Lustig aber lang und wieder schwere Worte wie Avocados und Jacobsmuscheln. Da hätte man durchaus einfacherer Zutaten mit den jeweiligen Anfangsbuchstaben finden können.
Die 3. Geschichte ist richtig gut, schon wegen ihr lohnt der Kauf. Das ABC macht Urlaub von Das A fährt mit seinem alten Auto in die Alpen bis zum Z das bleibt Zuhause und zottelt in den Zoo.
In der 4. geschichte jagd Detektiv Blitz verschwundene Buchstaben. Sie gefällt uns gut, ist aber etwas schwieriger zum Lesen und zu Verstehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5