find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für I. Kelling > Rezensionen

4 x Displayschutzfolie klar für Samsung Galaxy S3 Mini von PhoneNatic
4 x Displayschutzfolie klar für Samsung Galaxy S3 Mini von PhoneNatic
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen Ist so wie es sein soll, 2. September 2014
Die Folie lässt sich recht leicht anbringen, ist auch für die neue Version des Galaxy S3 mini passgenau und der Preis ist mehr als fair.
Wenn ich mir die Folie genau ansehe könnte sie für die neue Version des Galaxy S3 mini etwas grösser sein, aber das tut der Schutzfunktion keinen Abbruch.
Rundum - ein guter Kauf, den ich empfehlen kann !!

LogiLink 2,5" IDE Festplattengehäuse, USB 2.0 HDD, Alu
LogiLink 2,5" IDE Festplattengehäuse, USB 2.0 HDD, Alu
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 19. Februar 2014
und genau wie es soll mit meiner 60 GB-Platte.
Keine Probleme mit grosser Geräuschentwicklung und auch keine mit übermässiger Wärmeentwicklung.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Im Grunde macht er einen guten Eindruck...., 19. Februar 2014
...nur leider auch bei mir beim ersten Einsatz ein Kurzschluss des Mittelkontakts und abgeraucht.
Da scheint etwas im Stecker derart labil gebaut zu sein, dass es zu diesem Fehler kommt.
Ich will noch versuchen es zu reparieren, aber der Kunststoff im Inneren hat doch arg gelitten :-(

Miele SSP 10 Saugpinsel mit flexiblem Drehgelenk
Miele SSP 10 Saugpinsel mit flexiblem Drehgelenk

5.0 von 5 Sternen Der beste Möbelpinsel mit dem ich je gesaugt habe..., 12. Dezember 2013
...viel kann man ja nun zu einem Möbelpinsel sicherlich nicht schreiben, aber man er können und haben muss, das hat er

- ausreichend viele
- weiche Borsten
- große Öffnung
- schwenkbarer vorderer Bereich
- reinigt insgesamt schonend und trotzdem sehr gut

Ich kann ihn nur EMPFEHLEN - für diesen Preis allemal und der Pinsel ist typisch Miele MADE IN GERMANY

Total Quartz Ineo ECS 5W30 Motorenöl, 5L
Total Quartz Ineo ECS 5W30 Motorenöl, 5L
Wird angeboten von marken-öl Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Guter Preis für gutes Öl, 12. Dezember 2013
Dieses Öl ist von CITROEN für meinen Berlingo 3 empfohlen - daher zu einem fast unschlagbaren Preis hier gekauft.

Über die Eigenschaften können nur Labore etwas aussagen - eine Rezension in Richtung Schmiereigenschaften und Langzeitschutz ist dem Privatmenschen wohl nicht möglich

SONAX 592200 SpezialKonservierungsWachs, 300ml
SONAX 592200 SpezialKonservierungsWachs, 300ml

5.0 von 5 Sternen Leicht zu verarbeiten und bisher gute Schutzwirkung, 12. Dezember 2013
Gekauft zur "Versiegelung" der nachträglich montierten Anhängerkupplung liess sich dieses Spray einfach verarbeiten,
auch über Kopf sprühbar (zumindest eine Weile) und im 90 Grad-Winkel gehalten sprühbar.
Als nächstes werde ich einen Fahrrad-Anhängerkupplungs-Träger "beschichten".

Ergibt eine je nach Sprühdauer, dickere oder dünnere, Wachsschicht, die nun im Winter zeigen soll, was sie kann.

Langzeitwirkung konnte ich noch nicht testen und muss daher noch nachgereicht werden. Ggf. werde ich dann die Sterne-Wertung anpassen.

Pioneer Radio-Adapterblende Doppel-Din für Citroen Berlingo, Jumpy, Fiat Scudo
Pioneer Radio-Adapterblende Doppel-Din für Citroen Berlingo, Jumpy, Fiat Scudo

3.0 von 5 Sternen Viel Geld für ganz wenig Metall und Kunststoff, 12. Dezember 2013
Habe mit dieses Set in Ermangelung echter Alternativen gekauft.

Dann gab es erhebliche Probleme beim Einbau, da die rechts und links auf das Radio zu schraubenden Halteplatten das Radio so breit gemacht haben, das es kaum noch in den Ausschnitt passte.

Der Kunststoffrahmen passt dann aber gut zum Cockpit des Berlingo 3 (in meinem Fall).

P/L also 1 Stern, eigentlicher Abdeckrahmen 5 Sterne, Umsetzung der Radiobefestigung 3 Sterne

macht jetzt summa summarum einfach mal drei Sterne

Dometic CombiCool RC 1200 EGP - lautlose Absorber-Kühlbox- Mini-Kühlschrank für Camping und Schlaf-Räume, 40 Liter

5.0 von 5 Sternen Eine Top-Kühlbox, die genau das macht, was sie soll, 20. August 2013
Habe mit der Rezension mal gewartet, bis sie 14 Tage Gasbetrieb auf einem schwedischen Campingplatz gemeistert hat.

+ nahezu lautloser Betrieb (bei Gasbetrieb ist ein leichtes Rauschen zu hören, von dem man im Zelt aber wiederum nichts hört und wer schläft schon direkt neben der Box?)
+ ausgezeichnete Kühlleistung bei Gas-Betrieb(inkl. dieser lustigen Eiswürfelfunktion, die tatsächlich funktioniert), ich habe keine Temp-Messung durchgeführt, unsere Butter war allerdings morgens immer fest
+ gute Isolation, die Box kann im Frühling sogar in der Sonne stehen, im Sommer im recht warmen Zelt auch keine Probleme (bei 28°C im Schatten), trotz nicht so top abgedichtetem Deckel
+ für vierköpfige Familie ausreichend groß

o Kühlleistung bei 230 V-Betrieb: immer noch auf gutem-sehr gutem Niveau
o Kühlleistung bei 12 V-Betrieb: die Kühlleistung reicht nun nur zum Kälte halten, ein weiteres herunterkühlen ist nicht feststellbar
o keine Betriebskontrollleuchte, das fände ich spez. im 12 Volt-Betrieb hilfreich, bei 230V merkt man recht schnell, dass sie kühlt, da sie hinten warm wird
o 1,5 Liter-Flaschen vom Discounter passen nicht hinein, 1,25 Liter-Flaschen nach meiner Erfahrung schon

Habe bisher noch keine Minuspunkte feststellen können.

Hinweise ohne Wertung:
Das 12 Volt Kabel hat, aus sicherheitstechnischen Gründen, eine gewisse, meiner Meinung nach, nicht sonderliche große Länge.
Die Box sollte in jedem Fall sehr gerade aufgestellt werden (in beiden Achsen).
Es bildet sich recht viel Eis am Kühlelement, welches beim Abtauen für ordentlich Wasser am Boden sorgt. Falls man die Box zwischendurch immer wieder abschaltet oder bei 12 Volt betreibt passiert dies entweder gar nicht erst, ansonsten muss man öfter mal das Wasser vom Boden entfernen.
Für einen normalen Betrieb ist die 50mbar Variante in Ordnung, auf die 30mbar Variante muss man nur zurückgreifen, wenn man die Box an der Gas-Aussensteckdose eines Wohnmobils oder Wohnwagens betrieben möchte.
Geht im Gas-Betrieb für die gebotene Kühlleistung meiner Meinung nach recht sparsam mit dem Gas um.
Im 230V und 12V - Betrieb deutlich leistungshungriger als Kompressor-Boxen und das bei weniger Leistung. (hier vergleicht man aber auch preislich Äpfel mit Birnen)
Die Box ist groß und befüllt (vielleicht sollte man sie erst im Auto befüllen) auch echt schwer, eine Sackkarre ist enorm hilfreich, wenn der Weg aus der Wohnung zum Auto länger ist
Vorkühlen der einzulegenden Güter hilft immer, aber nach einem Tag 230V- oder Gas-Betrieb ist auch warmes Bier recht kalt ;-)
Man kann auf der geschlossenen Box zwar eigentlich nicht sitzen aber doch recht gut Sachen darauf abstellen, wenn man nicht an Dinge in der Box muss.

Sollte mir noch mehr einfallen, werde ich dies bei Bedarf ergänzen

Profitec MW 230 Kfz.-Zigarettenanzünder 3-fach Verteiler
Profitec MW 230 Kfz.-Zigarettenanzünder 3-fach Verteiler
Wird angeboten von All die guten Dinge

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 20. August 2013
Insgesamt bin ich für den Preis von dem Gerät recht angetan

+ alle Dosen weit genug auseinander um drei Stecker vernünftig zu stecken
+ das Kabel ist lang und dick genug, eine zu lange Verlängerung sorgt ansonsten auch für einen gehörigen Spannungsabfall

o die Verschlussklappen halten mehr schlecht als recht - wen es stört, der sollte sich darauf einstellen, die ggf. abzuschneiden

Minuspunkte führen bei mir zum Sternabzug:

- ich habe eine 8 A Kühlbox angeschlossen (anscheinend für alle Dosen der ultimative Härtetest) und der Stecker samt 10 A Sicherung sind geschmolzen, aus die Maus, den gesamten Urlaub über also keine Dreier-Dose zur Verfügung gehabt. Nach meiner Einschätzung ist der Stecker baugleich mit solchen, die in der Regel als bis 5A belastbar verkauft werdeb. Wieder zu Hause habe ich einen vernünftigen Stecker (mit 16A belastbar) und 10 A Sicherung an das Kabel geschraubt (kostet halt nochmal 6,--€) und nun ist dieser Verteiler vernünftig nutzbar. Dafür einen Stern Abzug.

Mir stellt sich nun die Frage, ob der Verteiler an sich das dann aushält...

Da der Artikel eindeutig für 10 A belastbar verkauft wurde ist ein entscheidendes Verkaufsargument und eine Produkteigenschaft nicht erfüllt, daher ein zweiter Stern Abzug.

Warum habe ich ihn nicht zurück geschickt, schliesslich ist ja Garantie drauf ?
Man bekommt das wofür man bezahlt, und für den Preis muss ich fast erwarten nachbessern zu müssen, da ist es den Aufwand nicht wert und ich behelfe mir lieber selbst. Nun habe ich für 18,00€ Gesamtkosten einen 3-fach-Verteiler mit langem, dickem Anschlusskabel und vernünftigem Stecker:
[...]

2.0 von 5 Sternen Schwächer als erwartet, 25. Dezember 2012
Dies ist seit langem mal wieder ein Artikel, der an Amazon zurückgeht.
Normalerweise überlege ich mir sehr genau, was ich bestelle und lese auch die entpsrechenden Rezensionen, sodass ich weiss, was mich erwartet.

Nach dem Kauf einer Fritz!Box 7390 sucht ich nach einem neuen Mobilteil, das mein 15 Jahre altes Mobilteil Siemens Gigaset...nicht mehr so recht will (hat immer mal Aussetzer am Ohr-Lautsprecher)

Daher suchte ich nach einem guten Mobilteil, dass gut die Funktionen der Fritz!Box integriert...

Fritz!Fon MT-F

Nun zu den Pros und Cons

+ leicht
+ flach
+ gutes Display
+ gute Menüführung
+ schick (ok ist Geschmackssache)
+ coole Ladeschale mit recht kleinem Netzteil

- Rufumleitung lässt sich über das Menü nur an und ausschalten, ich hätte auch Konfiguration erwartet
-- der Audio-out ist viel zu leise (Internetradio an der Hifi-Anlage kaum nutzbar, da der Pegel zu gering ist)
-- kein Bluetooth-Headset anschließbar
-- starkes Rauschen ( da hatte ich die vielen Rezensionen unterschätzt), auch mit neuster Firmware

Die drei letztes -- Punkte haben zum Rückversand geführt.
Nun wird es ein Siemens SL810, die haben wir auf der Arbeit auch und nutzen permanent Blutooth-Headsets daran,
und darau freue ich mich dann auch zu Hause. Auf Internetradio werde ich dann eben verzichten.

Seite: 1 | 2