Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für az > Rezensionen

Beiträge von az

az

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Need Control Of You: Sick Like Me Book 3 (English Edition)
Need Control Of You: Sick Like Me Book 3 (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Lieber lassen, 11. Juli 2016
Alle Teile mehr oder weniger gelesen. Ist wirklich SICK.
Dem Leser wird nie erzählt so richtig der Hintergrund zur Beziehung erzählt. Wird meines Erachtens viel gequält ohne Sinn. Sadismus pur.
Teils eins gekauft, was ich bedauere, Teil zwei und drei über kindle unlimited. Wollte mich vergewissern, ob nur Teil eins so ist. Habe Teil zwei und drei nicht zur Gänze gelesen, musste einige Stellen überblättern. Zu arg für meinen Geschmack.
Der Hinweis mit "violence" und "strong language" ist sehr berechtigt, fehlt aber die Angabe der schwachen Storyline und der wenigen Tiefe.
Die Zusammenfassung der Bücher ist nicht stimmig, da inhaltlich meines Erachtens was anderes suggeriert wird, dass Jess nämlich eine Chance hat, dem Martyrium zu entkommen. Dem ist bis Ende Teil drei nicht der Fall.
Parker Mayhem ist lt. Angaben bei amazon eine Frau, also eine Autorin, was kaum vorstellbar ist.
Verstehe auch die positiven Rezensionen bei amazon.com nicht. Ist alles Geschmackssache, klar, verstehe es trotzdem nicht.
Keine Leseempfehlung.

Crawling On Your Knees: Sick Like Me Book 2 (English Edition)
Crawling On Your Knees: Sick Like Me Book 2 (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 11. Juli 2016
Alle Teile mehr oder weniger gelesen. Ist wirklich SICK.
Dem Leser wird nie erzählt warum Jess in der Beziehung ist und warum sie ihrer Mistress gehört. Die misshandelt sie immens, keine Safeword, gar nichts. Sadismus pur.
Es wird Submissive verwendet oberhalb der Inhaltsangabe, sollte meines Erachtens Slave sein.
Keine Leseempfehlung.

Price of Honor (Honor Series Book 9) (English Edition)
Price of Honor (Honor Series Book 9) (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Naja - es fehlt der Spirit, 3. Juli 2016
Habe alle Bücher der Honor-Serie und manch weitere der Autorin. Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass die Qualität bei,den neueren Büchern nachlässt, es fehlt der Funke. Nicht nur bei der Serie der Autorin, sondern generell bei den neueren Erscheinungen. Bei manchen ihrer neueren Bücher lässt sie sich wenigstens drei Wochen Zeit bis zum Mega-Happy-End.
Bei diesem Buch ist es sehr bemerkbar, da nur wenige Tage abgehandelt werden. Und in jedem Band der Serie wird nun ein neues Paar eingeführt. Und alle sehen immer gut aus, und haben immens viel Drive und das Know-How, trotz mangelnder Erfahrung.
Entschuldigung, da bleibt meines Erachtens die Realität etwas auf der Strecke. Auch die ganze Story um die Terroristin ist unglaubwürdig meines Meinung nach. Die ersten Bänder der Serie sind sehr zu empfehlen, aber der hier sicher nicht.
Keine Tiefe, keine richtige Story, unglaubwürdige Protagonisten. Echt schade.
Verweise auf die 2- und 3-Sterne Rezensionen bei amazon.com.

Elementary - Staffel 3 [dt./OV]
Elementary - Staffel 3 [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Sehr gut und nun Staffel 3 für Prime Kunden frei, 3. Juli 2016
Als Prime Kunde Staffel 1 und 2 in einem Rutsch angeschaut. Die Staffel 3 ist nun auch frei. Das Level hat sich etwas gewandelt, Stränge aus vorherigen Staffeln werden aufgefriffen und fortgesetzt. 1 Stern abgezogen, da manchmal etwas verworren. Dies ist Geschmackssache.
Kitty als Ergänzung brachte Schwung, daher finde ich die Entwicklung der Figur etwas schade.
Geht eher Richtung 4,5 Sterne.

Becoming Clissine (Bastia Book 1) (English Edition)
Becoming Clissine (Bastia Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 18. Juni 2016
Eines der "älteren" Bücher von Anastasia Vitsky und ein sehr gutes. Ganz wenige Schreibfehler.
Hinsichtlich Angaben zu Inhalt verweise ich aufbandere Rezensionen bei amazon.de und amazon.com.
Die Story ist gut durchdacht, hat Tiefe und die Storyline ist rund. Trotz dder gelesenen Rezensionen erstaunte mich das Buch vom Inhalt her. Die Autorin schafft es den Spiegel vorzuhalten. Alles ist anders, aber doch so bekannt. Autoritäres System mit Bigotterie. Heterosexualität ist verdammt, Logik zählt nicht. Durch die Verkehrung wird das für uns Reale finde ich sehr gut ad absurdum geführt.
Wer auf ein Happy End hofft, dem sei gesagt, dass dies irreal wäre. Gestehe, ich hoffte auch, aber das wäre nicht passend.
Das Buch ist an sich abgeschlossen, am Ende gibt es jedoch eine Vorschau auf Band zwei. Bislang aber nicht erschienen und wird auch nicht erwähnt, z.B. Facebook oder Twitter.
FYI - weitere Geschichten, teils für umsonst, zu Soris und Karielle, zweier Nebenprotagonisten:
https://governingana.wordpress.com/2013/11/14/lol-day-a-sneak-peek-of-a-new-spanking-story/ (ganze Geschichte "The first Submission" enthalten in der Sammlung Milestones)
[...]
[...]
Kaufempfehlung und natürlich Leseempfehlung für "Becoming Clissine".

A Curious Baby Girl (An ABDL Age Play Romance Novel) (Lexi's Little Adventure Book 1) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Lesenswert, 17. Juni 2016
Wer solche Art von Geschichten mag, dem empfehle ich das Buch. Gut geschrieben, Storyline stimmig. Keiner wird zu was gezwungen, besteht immer die Möglichkeit aus dem Spiel auszusteigen.
Verweise auf Rezensionen bei amazon.com, wobei die 1-Sterne-Rezension dort nicht verständlich ist.
Hatte erst über kindle unlimited ausgeliehen und dann gekauft.
Definitiv Leseempfehlung.

Sucking Up (English Edition)
Sucking Up (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 17. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Sucking Up (English Edition) (Kindle Edition)
Der Abriss des Buches spiegelt den Inhalt nicht wieder. Die Autorin scheint den Stil zu pflegen, dass der Hauptprotagonist unterdrückt und nicht sprechen darf. Es findet sich, wie in manch anderem Buch der Autorin, eine böse Person, die erpresst, um die Regression durchzudrücken. Das finde ich unerfreulich als Leser und nimmt die Freude am Lesen.
Verweise auch auf Rezensionen nei amazon.com, v.a. auf die 1-Stern-Rezension.
Es gibt bessere Titet, z.B. A Curious Baby Girl (An ABDL Age Play Romance Novel).
Keine Leseempfehlung.

Rapture & Rogue (English Edition)
Rapture & Rogue (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Keine Tiefe, keine ergreifende Story, 17. Juni 2016
Hatte anhand des Abrisses des Buch mehr erwartet. Die Storyline ist ok, aber es mangelt an Tiefe. Man kannte und liebte sich, eine trennt sich von der anderen, findet sich wieder, und Rest kann man sich denken. Eine kleine Seitengeschichte mit der Familie einer der Protagonisten.
Die Rezensionen bei amazon.com lasen sich gut, aber die 2-Sterne-Rezension dort ist die, der ich hätte vertrauen sollen.
Gebe einen Stern mehr, da Rechtschreibung und Grammatik ok war.
Keine Kaufempfehlung, Leseempfehlung, wenn man kein besseres Buch zur Hand hat.

Mistress's Release (English Edition)
Mistress's Release (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Super, zu empfehlen, 17. Juni 2016
Die Mistress-Serie besteht aktuall aus drei Bänden und dieses hier gibt am meisten Einblick in die Vergangenheit und erklärt daher einiges, was in den ersten zwei Bänden angesprochen wird. Daher erst Band eins und zwei lesen.
Anastasia Vitsky hat einen eigenen Schreibstil. Habe viele ihrer Bücher gelesen und meines Erachtens ist die Mistress-Serie sehr lesenswert. Es gibt auch unter [...] noch eine Geschichte für lau zu den beiden Protagonisten Gracie und Trinity (mit Hana und Mira).
Verweise auf Rezensionen auf amazon.com wegen Angaben zu Inhalt. Bei der Serie geht es vor allem um die Beziehung der zwei Protagonisten und nicht um BDSM oder Domme/Sub.
Hätte mir gewünscht, dass das Bücher länger wäre und hoffe, dass es eine weitere Fortsetzung gibt.
Definitiv Lese- und Kaufempfehlung.

French Kissing: Season Three (English Edition)
French Kissing: Season Three (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 13. Juni 2016
Harper Bliss ist eine sehr gute Autorin. Habe einige ihrer Geschichten und Bücher gelesen. French Kissing besteht je nach Ausgabe aus mehreren Büchern bzw. drei Teilen. Habe erst über kindle unlimited ausgeliehen, dann gekauft, weil mir die Reihe so gut gefiel.
Erzählt wird die Geschichte von anfangs vier Frauen, dann sechs, deren Hintergrund wird etwas beleuchtet im Laufe der Geschichte und das auf und ab in Beziehungen. Finde sehr gut, dass aus Sicht der verschiedenen Protagonisten die Geschichte erzählt wird. Um zu wissen von wem sind die Namen vorab eines Abschnitts aufgeführt. Als Leser merkt man nicht, dass Season One und Two in Unterteilen vorab erschienen waren. Die Storyline ist rund von Season One bis Three.
Eine Kauf- und Leseempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9