Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für dr.house1980 > Rezensionen

Beiträge von dr.house1980

dr.house1980

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
NIGRIN 74199 Klimaanlagen-Desinfektion, 150 ml
NIGRIN 74199 Klimaanlagen-Desinfektion, 150 ml

4.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 18. Juli 2010
Leider kann ich den Vorrednern nur teilweise zustimmen. Meine Klimaanlage hat ziemlich gemüffelt. Ich habe das Produkt vor 2 Monaten angewendet und bin bis jetzt zufrieden, vielleicht wurde ja an der Rezeptur des Mittels was geändert. Dieses Produkt ersetzt bestimmt auch keine professionelle Reinigung da stimm ich zu. Aber für das schnelle Reinigen zwischen der Zeit der professionellen Renigung find ich es aber durchaus ganz gut geeignet.

Hed Kandi-Disco Heaven (101)
Hed Kandi-Disco Heaven (101)

2.0 von 5 Sternen Disco heaven dies, 10. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Hed Kandi-Disco Heaven (101) (Audio CD)
Bisher waren die Disco heaven Sampler, die die ich am liebsten gehört habe. Doch HedKandi hat auf der Homepage schon anklingen lassen, dass mit dieser Ausgabe diese Samplerreihe in neuem Gewandt auftritt. Und so isses auch. Vocals sind eher im Hintergrund, die meisten Lieder hören sich wie Dub versionen an oder unfertige Demos. Viele bekannte Tracks sind dabei, die dem neuen Stil angepasst wurden. Nicht mein Fall. Und es sind keine Vollversionen, sondern ein Mix. Trotzdem finde ich es gut, dass Hed Kandi ab und zu überlegt, neue Richtungen reinzubringen und Konzepte zu überdenken. Trotzdem sollte man bei etablierten Samplerreihen wie Disco Heaven oder Beach House die Finger davon lassen. Vor dem Kauf unbedingt Probehören, ob der Sound gefällt. Den diese Ausgabe weicht deutlich vom gängigen Disco Heaven Sound ab, Schade. Ich hoffe, dass Fierce Angels Fierce Disco IV besser ausfällt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2010 11:57 AM MEST

Beach House (100)
Beach House (100)

3.0 von 5 Sternen Der Sommer ist da, 7. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Beach House (100) (Audio CD)
Die 100ste Ausgabe ist also Beach House. Diesmal mit 3 CDs. Die erste im klassischen Beach House stil. Die zweite mit Klasikern als Mix. Die dritte laut Hed Kandi etwas neueren düsteren Elementen. Schade eigentlich waren es sonst 2 CDs mit dem typischen BeachHouse Sounds in den unmixed versionen. Bei der 3. CD scheiden sich die Geister, entweder man mag den eher minimalistischen Stil, der sich mehr an Beats orientiert oder nicht, am besten erst mal Probe hören. Neue Tracks im klassischen Beach House Stil findet man nur auf der ersten CD. Die Compilation hinterlässt aber für mich einen sehr positiven Eindruck. Mal sehen wie Beach Angel IV ausfällt.

Nu Disco (97)
Nu Disco (97)

5.0 von 5 Sternen Absolutes must Have, 9. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Nu Disco (97) (Audio CD)
Als die erste nu disco rauskam hat mich dieses Hed Kandi Genre kaum interessiert. Irgendwie hat mich dann diese Ausgabe doch neugierig gemacht. Schöne 80's Synthesizer Sounds, aber doch nicht so wie in den 80ern, schön aufpoliert mit neuen Beats und guten Vocals. Schön, dass Hed Kandi ab und zu doch auch mal was neues ausprobiert.

Beach House (91)
Beach House (91)

4.0 von 5 Sternen Die erste Beach House, 6. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Beach House (91) (Audio CD)
Bisher haben mich die Beach House Ausgaben von Hed Kandi nicht interessiert. Konnte mit dem Genre nicht wirklich was anfangen. Doch dann hab ich im Sommer ein paar mal probegehört und dann hat's mich gepackt und ich habe diesen Sampler bestellt. Schönes Sommerfeeling kommt rüber und die Trackasuwahl ist sehr vielfältig. Es finden sich ein paar Uptempo Nummern, aber auch sehr ruhige Tracks. Kurzum das Genre wird in all seiner Vielfältigkeit gezeigt, was man von einem Sampler ja auch erwartet. Mit dem hier kann man nix faksch machen.

Beach Angel III
Beach Angel III

5.0 von 5 Sternen Die beste Ausgabe, 6. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Beach Angel III (Audio CD)
Wer Hed Kandis Beach House Ausgaben hört stolpert zwangsläufig auch über die Beach Angel CDs. Diese hier ist meiner Meinung nach die bisher beste. Ich habe sie jetzt schon über ein halbes Jahr und ich könnte sie immer wieder hören. Klar sind immer Tracks dabei, die irgendwie nicht reinpassen, aber das sind bei dieser CD sehr wenige. Auch die Uptempo Nummern trüben das Bild nicht und passen doch gut in das Gesamtkonzept rein. Schade, dass 2009 keine Beach Angel rausgekommen ist. Habe eigentlich schon sehnsüchtig drauf gewartet.

Beach Angel 2006
Beach Angel 2006

3.0 von 5 Sternen Es gibt bessere Ausgaben, 6. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Beach Angel 2006 (Audio CD)
Als mich die Beach House Reihe von Hed Kandi erwischt hat bin ich zwangsläufig auch an Beach Angel nicht vorbeigekommen. Ich hatte mir Beach Angel III gekauft und wollte die Vorgängeralben auch haben. Aber mit dieser Ausgabe bin ich wenig zufrieden. Frage mich, was manche Lieder überhaupt auf dem Sampler verloren haben. Es kommt einfach wenig Sommerfeeling rüber. Die anderen Ausgaben sind meiner Meinung nach deutlich besser.

Hed Kandi: Pure Kandi a 3cd Mix of...
Hed Kandi: Pure Kandi a 3cd Mix of...

3.0 von 5 Sternen Zwiegespalten, 6. Dezember 2009
Ich habe mit Spannung diesen Sampler erwartet und gehofft, dass er mir besser gefällt als der Summer Mix 09. Aber leider war dies nicht so. Er gefällt mir noch weniger als der Summer Mix. Die erste CD liefert guten Disco Vocal house ab. Die anderen 2 CDs sind sehr auf die elektronische Richtung getrimmt. Mir drängt sich der Geanke auf, als ob hier die Richtung die in "Destroy the Disco" angeschlagen wurde regelrecht fortgeführt wird. Wer die etwas härtere Gangart mag kommt mit den Cds 2 und 3 voll auf seine Kosten. Mir selber gefällt "Fierce Angels the collection" besser.

Fierce Angel Pres.the Collection
Fierce Angel Pres.the Collection

5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt, 28. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Fierce Angel Pres.the Collection (Audio CD)
Auf der Homepage des Labels heißt es, dass dies die beste Compilation seit langem ist...und sie haben Recht!! Jede CD ein Meisterstückan sich. Sehr gelungene Titelauswahl. Auch die Coverversionen können sich hören lassen. Auch die etwas dürstere 3. CD (die sonst eigentlich nicht mein Fall sind) hat mir sehr gut gefallen. Die erste CD bietet guten Vocal- /Discohouse. Die 2. CD auch noch mit Übergängen in die doch mehr elektronisch angehauchte ecke, diese wird dann in der 3.CD voll zur Geltung kommen. Das lange Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Und das beste es ist kein Mix sondern volle extended versions :). Einfach mal probehören, es lohnt sich.
Meine Lieblinge sind:
CD1: Joey Negro- Ride the Rhythm
CD2: Hot22 - Wicked Game
CD3: Little Boots - Remedy

Disco Heaven (93)
Disco Heaven (93)

5.0 von 5 Sternen First class disco house, 20. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Disco Heaven (93) (Audio CD)
Ich muss sagen, dass die Disco heaven Reihe der Hed Kandi Compiltions immer noch das Sahnehäubchen des Labels sind. Auch diese CD macht da keine Ausnahme. Nach der eher enttäuschenden Summer Mix 09 repräsentiert dieser Sampler das genaue Gegenstück. Es finden sich groovige Nummmern genau so wie die typischen Disco-Stampf-housebeat Tracks.
Sehr gelungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7