Profil für jörg.s > Rezensionen

Beiträge von jörg.s
Top-Rezensenten Rang: 1.719.215

jörg.s

Andoer Metall-Spotvorsatz mit Wabe 5pcs Farbfilter Kit für Bowens Berg Studio Strobe Monolight Fotografie Blitz
Wird angeboten von Andoer Official

5.0 von 5 Sternen einfach super für das Geld, 9. April 2017
Ich habe mir diesen Vorsatz bestellt,umgerichtetes Licht auf Objekte zu setzen.Brauche dafür aber noch einen Blitzhalter.Preis/Leistungsverhältnis ist absolut zufriedenstellend.Andoer bietet noch weiteres sinnvolles Zuhehör.

Gesund durch die richtige Ernährung Diabetes: Mit LCHF in ein neues Leben
Gesund durch die richtige Ernährung Diabetes: Mit LCHF in ein neues Leben
von Mats Lindgren

5.0 von 5 Sternen super,es klappt, 18. November 2015
wegen verschiedener gesundheitlicher probleme ernährung umgestellt und es funktioniert! ich habe mein normalgewicht und bin belastbarer und fitter.was will man mehr?

Pur, weiß, tödlich. - Warum der Zucker uns umbringt - und wie wir das verhindern können.
von John Yudkin

5.0 von 5 Sternen angst und bange, 18. November 2015
Angst u. bange wir es einem wenn man die Auswirkungen sieht die durch zu hohen Zuckerkonsum entstehen und wie stark die Zuckerlobby ist!

Lexar Professional 16GB 800x Speed 120MB/s CompactFlash Speicherkarte
Lexar Professional 16GB 800x Speed 120MB/s CompactFlash Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen superschnell, 22. Mai 2015
Gefühlt macht die Lexar einen schnelleren Eindruck als die Sandisc Ultra(4Gb).Einen Monat im Einsatz und ich hatte,wie zu Erwarten war noch keine Probleme.Eine klare Empfehlung.

Stuck In The August Rain (2006 Digital Remaster)
Stuck In The August Rain (2006 Digital Remaster)

5.0 von 5 Sternen geile Scheibe!!!!, 25. Februar 2015
Hab das Stück auf Nord-West-Radio gehöhrt und war total begeistert.Ist zwar schon ein paar Jahre alt aber Tull hat nichts von Ihrer Faszination verloren.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht!, 1. September 2014
Die Lieferung erfolgte nach 2 oder 3 Tagen.Farbe entsprach in vollem Umfang der Abbildung im Internet.Nach der Anprobe wollte mein Sohn die Schuhe nicht mehr ausziehen,was darauf schliessen lies,das ihm der Schuh gefällt und bequem ist.Was will man mehr!

Landlust Weihnachtszeit
Landlust Weihnachtszeit

3.0 von 5 Sternen Weihnachtsstimmung, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Landlust Weihnachtszeit (Audio CD)
Eine sehr geschmackvolle Zusammenstellung weihnachtlichen Stuecken.Ich war sehr begeistert!Habe sie erst nach demFest entdeckt man koennte sie aber auch in derVor- und Nach -Weihnachtszeit auflegen.

August DTA180 - DVB-T/DVB-T2 Antenne- Tragbare Antenne für digitales Fernsehen / Digital TV / DVB-T Tuner Stick / DAB - Mit Magnetfuß

3.0 von 5 Sternen Fuer den Preis gut, 30. Januar 2014
Wenn man einen optimalen Standort hat reicht die Antenne voellig aus,ansonsten muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen

Toshiba 22L1333G 55 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)
Toshiba 22L1333G 55 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)

5.0 von 5 Sternen Monitor/Fernseher in Einem!, 30. Januar 2014
Unser Sohn brauchte einen groesseren Monitor und er wuenschte sich zusaetzlich einen Fernseher,also viel unsere Waahl auf den Toshiba mit 22".Schaerfe,Farbtiefe,Verarbeitung und Bedienung sind fuer den Preis hervorragend.Bedienung ueber die Fernbedienung ist einwandfrei.Ein sehr guter Kauf.

daniplus© 50 / 20 Vlies Staubsaugerbeutel passend für Miele FJM + Filter
daniplus© 50 / 20 Vlies Staubsaugerbeutel passend für Miele FJM + Filter

4.0 von 5 Sternen super, 17. Dezember 2011
die staubsaugerbeutel entsprechen voll meinen erwartungen.sie sind zwar etwas dünner als die von zwirl,erfüllen aber ihre aufgabe völlig.preis/leistung ist super!