Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Jürgen > Rezensionen

Beiträge von Jürgen

Jürgen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Platino - Super-Kompakte Geldbörse mit 16 stabilen Klarsichtfenstern für Kreditkarten aus weichem, naturbelassenem Rinderleder in Schwarz
Wird angeboten von megaleder

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung Mangelhaft, 16. Februar 2016
Geldbörse ist schlecht verarbeitet. Karteneinschübe sind teilweise umgeknickt (Eselsohren). Somit lassen sich Karten nur schlecht einschieben. Würde diese nicht mehr kaufen.

Goliton® Wasserdichte Unterwasser Gehäuse Hülle Schutztasche Schutzhülle mit Objektiv für GoPro Hero 3 3+ - Transparent
Wird angeboten von TechPort

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Passform, 31. Dezember 2015
Gehäuse ging sofort wieder an Amazon zurück. Sah auch optisch etwas anders aus als auf dem Foto abgebildet. Auf dem Foto ist eine schwarze Dichtung zu sehen und auch die Stelle wo sich das Display vorne an der Gopro befindet ist auf dem Foto leicht abgesetzt, wie auf dem Originalen Gehäuse. Das gelieferte hatte hatte eine weise Dichtung und diese Aussparung aber nicht. Die Gopro 3 und 3+ wurden schief im Gehäuse geklemmt. Hatte schon Sorge, dass die Gopro dadurch beschädigt wurde. Habe schon mehrere Gehäuse von verschiedenen Herstellern. Bislang mit keinen Probleme gehabt. Somit keine Empfehlung von mir.

Poweradd PanzerGlas Panzerfolie Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Note 3, Anti-Kratzen, Anti-Öl, Anti-Säure, Anti-Basen (Samsung Galaxy Note 3)
Wird angeboten von Poweradd

5.0 von 5 Sternen Das Beste was es gibt !, 20. Dezember 2015
Habe mich zum ersten Mal für ein Panzer Glas als Schutz fürs Display meines Samsung Galaxy Note 3 entschieden. Schon das aufbringen ist eine wahre Freude. Durch die Dicke des Glases biegt es sich nicht so wie eine Folie. Lässt sich super positionieren. Nach dem Auflegen saugt sie sich förmlich selbständig an. Ein überstreichen wie bei einer Folie muss man hier nicht machen. Alleine ein kleine Luftblase hatte sich in der Mitte gebildet. Diese lies sich aber ohne Probleme mit dem Finger nach außen wegdrücken. Die Maße des Glases sind optimal. Nur ein kleiner Spalt rings herum. Die Passform somit 100% Top. Entgegen anderer Rezensionen steht auch nichts an den Rändern ab. Sie saugt sich bis an den Rand sauber auf das Display an. Wie es mit der Haltbarkeit aussieht kann ich natürlich noch nicht beurteilen. Aber jetzt schon volle 5 Sterne.

Dazzne DZ-317 veränderbarer Länge WIFI-Fernbedienung Halterclip Einbeinstativ Klipp Bluetooth Selbstauslöser-Pod für GoPro Hero 3 3 + 4 Fernbedienung
Wird angeboten von Beauty House-DE

5.0 von 5 Sternen Super Halterung für die Gopro-WIFI, 16. Juli 2015
Für den Preis ein absolut Top Produkt. Die Gopro-Wifi rastet super ein und hält bombenfest. War am Anfang etwas skeptisch. Bin nun aber absolut Zufrieden. Alles sehr gut verarbeitet. Versand hat gerade mal 16 Tage gedauert.

ICY Dock Adapter 8,9 cm (3,5 Zoll) zu 13.3 cm (5,25 Zoll)
ICY Dock Adapter 8,9 cm (3,5 Zoll) zu 13.3 cm (5,25 Zoll)

3.0 von 5 Sternen So Lala, 30. März 2015
Verbaut sieht es optisch sehr gut aus. Leider lassen sich Geräte nicht direkt verschrauben. Man muss schon die Bohrmaschine in die Hand nehmen um zusätzliche Verschraubmöglichkeiten anzubringen. Erfüllt dennoch seinen Zweck. Mehr auch nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2015 12:05 AM MEST

X-Rite i1Display Pro und ColorChecker Passport Bundle -  EODIS3CCPP
X-Rite i1Display Pro und ColorChecker Passport Bundle - EODIS3CCPP

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden, 24. März 2015
Habe mich durch die vielen guten Bewertungen für den X-Rite i1Display Pro entschieden. Wollte damit 2 Dell U2515H Monitore kalibrieren. Die Handhabung des Geräts und der Software war eigentlich gut. Allerdings bekam ich es nicht hin, dass beide Monitore optisch gleich eingestellt wurden. Es hat die Werte wie Helligkeit, Kontrast und auch die Farben automatisch am Monitor verändert. Die Monitore hatten vor der Kalibrierung unterschiedliche Darstellung. Beim einen war weiß optisch gesehen auch weiß. Der andere hatte einen leichten Grünstich. Nach der Kalibrierung waren zwar alle Werte der beiden Monitore verändert. Der Eindruck, dass der eine anderes aus sah wie der andere war aber noch immer da. Eigentlich sollte das weiß des einen nun gleich dem anderen sein. Habe die Kalibrierung mehrfach durchgeführt. Immer mit dem selben Ergebnis. Auch waren nach den Kalibrierungen die von der Software eingestellten Werte immer unterschiedlich. Für mich ist somit der X-Rite i1Disply Pro nicht zur Kalibrierung meiner Monitore geeignet. Der X-Rite ging somit zu Amazon wieder zurück.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2015 9:06 PM MEST

Anker CB310 Full-Size Ergonomische Kabellose Deutsche Tastatur und Maus - wasserdichtes und flüsterleises Tastaturdesign
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt und toller Service, 16. März 2015
Bin mit der Tastatur und Maus mehr als zufrieden. Bislang immer nur Logitech Mäuse und Tastaturen gekauft. Nun Stand wieder ein Neukauf an. Bin dann auf die Anker CB310 Kombination gestoßen und habe mir diese Aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Ich wurde positiv überrascht. Schön flache Tasten. Fast vergleichbar mit Laptop-Tastaturen. Der Druckpunkt ist perfekt. Die Verbindung zum Empfänger ist perfekt. Auch die Maus macht einen sehr guten Eindruck und liegt gut in der Hand. Die Empfindlichkeit lässt sich in 3 Stufen direkt an der Maus einstellen. Leider hab gleich am ersten Tag feststellen müssen, dass das Gehäuse an der Tastatur unten an einem Montageclip nicht eingerastet ist und sich auch nicht wieder einrasten lies. Hab dann den Service bei Anker angeschrieben und innerhalb 2 Tagen eine neue Kombination zugesandt bekommen. Das nennt man mal Service. An der neuen Tastatur ist nun alles zu 100% ok. Kann das Produkt also ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Vihado Chia Samen - reinste Premium Natur-Samen in Frischebox, 500 g, 1er Pack (1 x 500 g)
Wird angeboten von Vihado

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertiges Produkt., 5. März 2015
Wir haben schon von anderen Herstellern Chia Samen gekauft. Das Vihado ist absolut hochwertig und kann ohne wenn und aber weiterempfohlen werden. Verpackt in einer Dose und nicht wie bei anderen nur in Tüten. So kann man die Dose immer wieder gut verschließen. Der Samen quillt gut auf und lässt sich sehr gut verarbeiten. Wir werden dieses Produkt weiterhin von Vihado beziehen.

Vihado Body, Chitosan, Vitamin C, Zink, Selen, 100 Kapseln, 1er Pack (1 x 72 g)
Vihado Body, Chitosan, Vitamin C, Zink, Selen, 100 Kapseln, 1er Pack (1 x 72 g)
Wird angeboten von Vihado

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 7. Februar 2015
Bin mit dem Produkt mehr als zufrieden. Nehme es seit über einem Jahr . Hatte bislang keine Nebenwirkungen. Hatte mit der Einnahme nach meiner Stoffwechselkur begonnen und mein Gewicht so gut wie gehalten. Kann es somit weiterempfehlen.

Malervlies saugstarkes Vlies mit 280 Gramm und 50 qm Abdeckvlies Renoviervlies Malervlies Vlies Glattvlies Bauvlies Schutzvlies Renovierungsvlies Anstrichvlies Malerfilz grau-meliert
Wird angeboten von floorprotection24 "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 7. Februar 2015
Kann diese Abdeckvlies nur weiterempfehlen. Lieber die etwas dickeren Vliese nehmen als und dafür etwas mehr ausgeben. Schneller Versand und gute Verpackung. Kann nicht meckern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4