Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Simon Roser > Rezensionen

Beiträge von Simon Roser
Top-Rezensenten Rang: 3.102.280

Simon Roser

4.0 von 5 Sternen Guter Griff bei geringem Gewicht, 15. Januar 2014
Für unseren doch schon etwas größeren Camcorder eine feine Sache, liegt Dank Gummigriff gut in der Hand und die Kamera lässt sich optimal befestigen. Wenn man aber mit einer DSLR (Canon eos 7D + 16-35mm L USM) filmt ist das Gewicht zu hoch und der Griff wackelt, sodass die Aufnahmen eher unbrauchbar sind bis man den richtigen Halt raus hat...dann geht es auch mit schwerer DSLR ganz gut.
Praktisch: der Blitzschuh für LED Leuchte oder Videomic.

Magnat Racer 320 - 3-Wege Triaxialsystem Einbaulautsprecher mit integrierter Frequenzweiche

5.0 von 5 Sternen Guter Sound/günstiger Preis, 15. Januar 2014
Für den Preis haben die Boxen einen Super Sound, habe sie mit einer Endstufe betrieben, dann kommt ordentlich was bei raus.
Preis/Leistung Top.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis Ok, 15. Januar 2014
Habe die Karabiner bestellt um "herumfliegende" Hüllen und Taschen meiner Fotoausrüstung aneinander zu heften, dafür völlig ausreichend, bei größeren Kräften geben die Karabiner allerdings nach.

Canon EW-83E Gegenlichtblende für EF-Objektive
Canon EW-83E Gegenlichtblende für EF-Objektive

5.0 von 5 Sternen Passgenau, Original Canon eben, 15. Januar 2014
Bleibt nicht viel zu sagen, Super Verarbeitung, gute Passgenauigkeit ohne lästiges wackeln.
Wem der Preis zu hoch ist sollte nicht weniger Sterne vergeben..Original Canon kostet seinen Preis ist es in den meisten Fällen aber auch wert.

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungs Verhältnis, 15. Januar 2014
Habe die Acrylglasplatten für Produktfotos bestellt um einen leichten Spiegeleffekt des Produktes zu erzielen.
Abends bestellt und nach nur 2 Tagen da gewesen konnte ich sofort loslegen.
Einwandfreie Qualität, kann ich nur empfehlen. Waren bestimmt nicht die letzten Scheiben die ich bestellt habe.