Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für MediaJunky > Rezensionen

Beiträge von MediaJunky

MediaJunky "Gagan" (Nürnberg)

Seite: 1 | 2
Tagan TG400-U33 2 Force II PC Netzteil ATX 400 W PFC
Tagan TG400-U33 2 Force II PC Netzteil ATX 400 W PFC

5.0 von 5 Sternen TOP Qualität. Sehr zuverlässiges Netzteil und sehr gut verarbeitet, 25. Februar 2015
Ich habe vor Jahren ds Glück gehabt 2 Tagan Netzteile günstig zu bekommen - einmal das TG400-U33 und das TG600-U33.

Beide werden seitdem täglich in High End Rechnersystemen genutzt.
Die Rechner änderten sich ständig, aber die Tagan Netzteile blieben immer gleich.

Ein Freund redete mir Mitte 2014 ein, dass ich nach jahren was besseres brauche und so holte ich mir neue Coolermaster und BeQuiet Netzteile.
Die tagan Netzteile legte ich in den Schrank.

Nach 3 Wochen machte es paff und das beQuiet für 60 Euro verabschiedete sich! Retourniert! Geld zurück.
Das Coolermaster fiepte lange...nach 4 Monaten hatte ich genug und verkaufte es bei einem Online-Auktionshaus.

Die beiden tagan netzteile wurden wieder in die Gehäuse verbaut und treiben einen Gaming-Rechner und einen Videoschnitt-Rechner.
In beiden sind aktuelle high End grafikkarten verbaut. Beide Tagans powern ohne Probleme....obwohl sie schon einige Jahre auf dem Buckel haben.

Wenn man Fotos von den Innereien der tagan mit aktuellen 60 Euro Netzteilen vergleicht, dann wird schnell klar.......damals wurde hochwertigere Bauteile (Kondesatoren mit LongLife) und deutlich bessere Kühl/Gleichrichter-bauteile verbaut.

Habe mir dann letzten Monat noch ein gebrauchtes Tagan für 24 Euro geholt....als Backup.

Hoffe die tagan halten noch 2-3 jahre.

COOL BANANAS OldSchool multifunktionale Umhängetasche aus hochwertigem Kunstleder für MacBook, Ultrabook, Notebook, Laptop bis 15 Zoll - Farbe Braun

2.0 von 5 Sternen Keine 35 Euro wert!, 30. November 2014
Ich habe diese Tasche wegen der Rezensionen bestellt,aber mir wird wieder klar, dass man auf Amazon Kundenrezensionen nichts geben darf. Diese Tasche ging innerhalb von 15min wieder zurück an Amazon.

Erstmal steht im Titel "Leder-Tasche" und in der Beschreibung versteckt "Kunstleder". Und dieses Kunstleder hat eine hässliche sich wiederholende Leder-ähnliche-Struktur die sehr auffällig künstlich wirkt. Die Farbe ist eigentich gut.

Die Grösse ist gut gewählt, aber als ich mit der Hand innen durch das Fach gefahren bin und es stärker gerieben habe. Färbte das Innenfutter meine Hand minimal ein. Das habe ich auch in einer Rezension gelesen.

Ich dachte eigentlich, dass ich ein Schnäppchen gemacht habe, aber jetzt denke ich diese Tasche ist effektiv nur 19,99 Euro Wert und nicht mehr. Sorry!

Cherry JK-0600DE Bluetooth Tastatur für Apple iPad silber/schwarz
Cherry JK-0600DE Bluetooth Tastatur für Apple iPad silber/schwarz
Wird angeboten von Digimatix

5.0 von 5 Sternen Günstig! Sehr gutes Tippgefühl! Geht auch an Win 8.1 Tablets, 4. November 2014
Günstig! Sehr gutes Tippgefühl! Geht auch an Win 8.1 Tablets

Nach einem OEM China-BT-Keyboard, einem Mist-Lenovo-Keyboard...endlich ein Produkt was günstig & gut ist.

Richtige Bezeichnung: CHERRY KW 6000
Datenblatt unter: [...]

Lenovo 888015716 Slim Bluetooth Tastatur für Lenovo Yoga Tablet (10 Zoll, magnetische, schützende Cover-Funktion) silber

2.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung und Funktion nicht besser als NoName-Marken!, 4. November 2014
Das Design ist nett und die Grundfunktionen gehe alle - nicht besser als mit NoName-Produkten.
Viele Amateure sehen den Nutzen nur in der Aufstellfunktion, als Cover und wegen dem Touchpad.

Die Verarbeitungsqualität ist mittelmäßig bis schlecht. Es fühlt sich haptisch sehr billig an und ist nicht
Verwindungssteif. Nutzer melden, dass das Cover den Screen verkratzt (weil es sich leicht verbiegen lässt).

Funktion an PC und Tablet gegeben.

Für den UvP von 89 Euro und derzeitigen Strassenpreis von 49 Euro ist es totaler Schrott.
Der häufige Verkaufspreis von 14 Euro ist gerade so passend! Mehr sollte man nicht für diese Tastatur zahlen.

Das Tippgefühl ist schlecht, weil die Tasten keinen richtigen Druckpunkt haben und etwas klein sind.
Eine EasyAccess NoName-BT-Tastatur fühlt sich minimal wertiger an und Tippgefühl ist auch besser.

Lenovo baut stark ab!

Mulbess - LENOVO ThinkPad 8 Zoll Windows 8.1 Slim Smart Hülle Case - Premium Tablet-PC Schutzhülle Case Tasche Etui Sleeve Cover mit Easy Standfunktion Farbe Schwarz

5.0 von 5 Sternen Günstiger Preis. Gute Verarbeitung und gute Passform, 30. Oktober 2014
Bestellt und schnell bekommen.

Ausgepackt und mein Thinpad 8 tablet eingelegt.
Passt gut und sitzt fest.
Der Coverdeckel wird durch 2 kleine Magnetstreifen fixiert.

Verarbeitung ist für den Preis echt gut.
Sieht gut aus und funktionell.

Ein Verbesserungsvorschlag (das original Lenovo Smart Cover hat auch das problem):
Warum ist der HDMI Port verdeckt? Naja...da Lenovo selber bei Ihrem 40 Euro teuren Cover nicht dran gedacht hat noch ok!

Kann ich empfehlen.

Sante Naturkosmetik Dental med Zahncreme myrrhe 75ml, 1er Pack (1 x 75 ml)
Sante Naturkosmetik Dental med Zahncreme myrrhe 75ml, 1er Pack (1 x 75 ml)
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Endlich eine natürlichere Zahnpasta, 30. Oktober 2014
gute Putzwirkung.
Bei elekrtische Zahnbürste bitte nur leichten Druck ausüben, weil die Paste eher nicht für eletrische Bürsten optimiert ist.
Guter natürlicher Geschmack...Zahnpasta muss nicht wie ein Bonbon schmecken!
Xylit um die Remineralisierung zu unterstützen und um die Mundflora zu unterstützen.
Myrrhe mit Entzündungshemmender Wirkung

Eine geringere Menge reicht aus.....Grösse von 1 oder erbsen! Keine lange Wurst nötig!

Kombiniert mit Zahnseide und/oder Munddusche -> 1A

Nutze diese Marke seit 6 Jahren.

Luxa2 H4 Tischständer für Apple iPad
Luxa2 H4 Tischständer für Apple iPad

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Tablet Ständer und erstaunlich günstig!, 30. Oktober 2014
Der Tablet Ständer ist gut verarbeitet und die Kippfunktion ideal.

Von den Halterungen her....passen auch 8 Zoll tablets drauf, aber nur im gedrehten liegenden Zustand.

Man merkt, dass es original für ein Ipad (10" tablet) gebaut wurde, aber der Preis von 23 Euro ist sehr gut.

Ich verwende es mit einem Lenovo Thinkpad 8 Zoll und einem 10" Android.
Würde es sofort wieder kaufen!

Philips HC5440/16 Haarschneider, DualCut Technologie, Akku/Netz,metallic-schwarz

5.0 von 5 Sternen Nach 8 Langhaar-Schneidern...nun die positive Überraschung, 18. Oktober 2014
Ich besitze viele Haarschneider und bilde mir ein genug Erfahrung zu haben.

Nachdem ich viele Philips Haarschneider der unteren und mittleren Kasse hatte - beschloss ich dem HC5440 eine Chance
zu geben. Ich bin positiv überrascht!

* Kopf auf 3-4mm rasieren geht doppelt so schnell wie mit anderen Haarschneidern
* Klingen scharf und Rastung der Länge gut
* Lautstärke normal
* 2 Jahre Garantie kann bei Registrierung bei Philips auf 5 verlängert werden (hoffe das gilt auch in DEU). Steht so aufm Karton.

Als Bartschneider finde ich es eher weniger gut.
Ein Rat an Philips: Macht endlich die Vorsätze endlich aus stabileren Plastik.

Für den fast 40% ermäßigten Preis wirklich ein Deal.

NOKIA LUMIA 625 TPU SILIKON HÜLLE TASCHE CASE COVER, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (TRANSPARENT SCHWARZ)
Wird angeboten von Terrapin Accessories

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Passform. SIeht gut aus. Super, 26. September 2014
Hatte 8 Smartphones in 12 Monaten und zu jedem Telefon habe ich ein TPU Case bestellt.

Dieses Case für Lumia 625 sitzt sehr fest und sauber. Das Einlegen mit bisschen Kraft und danach sitzt es perfekt.
Sieht gut aus in schwarz (transparent). Preis voll ok.

Leider ist das Lumia625 mit 9,1mm schon bisschen dick und da trägt das Case minimal drauf, aber das macht nix.
Es fühlt sich jetzt besser an und rutscht mir nicht so leicht aus den Händen.

Würde ich wieder kaufen (in transparent schwarz).

AKG K612 PRO · Kopfhörer
AKG K612 PRO · Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen In der Preisklasse (Strassenpreis) nur wenig Konkurrenz, wenn es um neutrale Hifi Kopfhörer geht, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: AKG K612 PRO · Kopfhörer (Elektronik)
Sehr gut.
Ausgeglichener Klang.
Offene Bauweise (keine warme Ohren, Klang klingt luftiger als bei geschlossene)

Taube Kids, taube Hipster und psychisch Gestörte (die von jedem Geräusch gestört fühlen) sind nicht die Zielgruppe.

Ansprechender neutraler Klang mit leicht betonter Bass (keine Badewann-Abstimmung) für Hifi.

Seite: 1 | 2