Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Frederick R. > Rezensionen

Beiträge von Frederick R.

Frederick R.

Seite: 1 | 2
BIG 56468 - BIG-Led-Licht, Bobby-Car Scheinwerfer
BIG 56468 - BIG-Led-Licht, Bobby-Car Scheinwerfer

5.0 von 5 Sternen Klein, gut und einfach zu befestigen, 20. Juni 2016
Die Kombination aus Licht und elektronischer Hupe ist einfach zu befestigen (Schraube los, Lenkrad abziehen, aufstecken und in umgekehrter Reihenfolge wieder alles dran) und erfüllt seinen Zweck. Vor allem ist das Ganze nicht zu laut oder zu hell. Die Batterien halten sehr lange (bei mir eneloop-Akkus) und es ist eine gute, günstige Ergänzung zum Calssic Bobbycar.

Bergans Herren Tight Fjellrapp 1966 Dk Timothy Green/WinterSky S
Bergans Herren Tight Fjellrapp 1966 Dk Timothy Green/WinterSky S

5.0 von 5 Sternen Oberklasse!, 17. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bergans Herren Tights Fjellrapp
Hatte die Hose bestellt, als sie gerade im Angebot war (ca.29€) und bin begeistert! Sie hält richtig warm und trotzdem schwitzt man nicht. Die Verarbeitung ist um Klassen besser als bei vielen Mitbewerbern und die offiziellen Größenangaben sind hier wirklich mal verlässlich! Habe am Anfang nicht geglaubt, dass mir Größe S passt, allerdings war meine Sorge völlig unbegründet. Werde mir davon definitiv noch welche zulegen!

Icebreaker Damen Wandersocken Hike plus Heavy Crew, Jet HTHR/Cherub/Black, M, 100608

5.0 von 5 Sternen Schön warm, 17. Februar 2016
Verarbeitung ist gut und sie halten schön warm! Passen tun sie auch sehr gut und sind bequem zu tragen.Auch nach intensiven Trainings oder ähnlichem stinken sie nicht!

VENKON - Premium WC Sitz mit Soft Close Absenkautomatik - Modell "Union Jack" - Toilettendeckel aus Duroplast (antibakteriell) inkl. Montagesatz (rostfreie Scharniere)
Wird angeboten von Venkon GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles Top!, 17. Februar 2016
Sehr zu empfehlen. Super Verarbeitung und das Produkt entspricht dem Bild. Die automatische Absenkung funktioniert hervorragend ist nur ein wenig langsam, was allerdings gar nicht stört, da sie dadurch lautlos ist. Selbst bei der schwereren Brille. Ich kann das Design, die Verarbeitung und die Funktion wirklich empfehlen!

WMF Besteck-Set 30-teilig für 6 Personen Corvo Cromargan protect Edelstahl mattiert extrem kratzbeständig mit  eingesetzter Messerklinge
WMF Besteck-Set 30-teilig für 6 Personen Corvo Cromargan protect Edelstahl mattiert extrem kratzbeständig mit eingesetzter Messerklinge
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Schönes, haltbares Besteck, auch für gehobene Ansprüche, 12. Dezember 2014
Unser Besteck ist jetzt seit ca einem halben Jahr im Dauereinsatz und hält sich gut. Keine Kratzer oder Verfärbungen. Klingen sind superscharf. Ein paar mal haben wir am Anfang ein paar Pizzakartons durchgesäbelt...auf den Porzellantellern passiert das natürlich nicht ;-)

Schön ist es auch noch und auch nicht zu teuer.
Werden uns bei Gelegenheit ein zweites Set bestellen.

Einhell Benzin-Rasenmäher GC-PM 46/1 S HW B&S, 2 kW, 46cm Schnittbreite, 6-fache Schnitthöhenverstellung, 65l Fangsack, Highwheeler, Radantrieb

5.0 von 5 Sternen Guter Mäher mit guter Verarbeitung und gutem Ergebnis, 12. Dezember 2014
Tut was er soll. Mäht gut selbst unseren Acker daheim. Springt selbst kalt beim ersten Mal an. Und kalt war bei mir der letzte Schnitt des Jahres bei 4 Grad. Der Mäher steht draußen überdacht und abgedeckt und hat sich bis jetzt keine Schwäche erlaubt.
Die Verarbeitung ist super für den Preis und der Antrieb ist gut, allerdings etwas ruppig bei der Anfahrt. Stören tut mich bis jetzt allerdings nichts. Er ist laufruhig dank des guten Briggs&Stratton Motors. Für unsere knapp 200qm Wiese/Rasen ist er perfekt. Bei regelmäßigem Schnitt reicht 2maliges leeren des Fangkorbs völlig aus.
Alles in Allem stimmt hier echt das Preis-Leistungsverhältnis.
Von mir eine Kaufempfehlung für all jene, welche einen Rasenmäher suchen, der nicht grade 1000qm mähen muss, da sollte man sich was anderes suchen.

Composite Case Outland Rust Schwarz für Samsung Galaxy Note 3 N9500
Composite Case Outland Rust Schwarz für Samsung Galaxy Note 3 N9500

5.0 von 5 Sternen Gute Haptik und Verarbeitung, 12. Dezember 2014
Super Schutz für das Note 3. Sehr gute Verarbeitung und super Haptik. Schützt sehr gut alle Seiten. Auch die Folie hat eine gute Qualität, allerdings habe ich sie gegen eine von iprotect getauscht, da die noch besser allerdings auch teurer ist. Von mir eine Kaufempfehlung!

Ergobaby Winter Edition Komforttrage, weiß
Ergobaby Winter Edition Komforttrage, weiß

5.0 von 5 Sternen Super Trage, weich, warm und durchdacht, 12. Dezember 2014
Absolutes Top-Teil! Das Gewicht unseres Sohnes mit etwas mehr als 10kg im Alter von 10Monaten "verschwindet" fast...unglaublich, aber wahr. Er schläft auch regelmäßig noch darin ein. Und natürlich ist sie auch schön warm. Also hier schonmal eine Empfehlung von uns!
Weiß ist die Trage, man sollte wissen worauf man sich einlässt, allerdings gibt es bis jetzt nichts vergleichbar gutes.
Alleine das Ganze anzulegen ist immer etwas umständlich, funktioniert aber nach ein bisschen Übung, trotz eines sehr aktiven Kindes.
Es gibt diverse Einstellmöglichkeiten für fast jede Körperform und sobald man die richtige Einstellung gefunden hat, bleibt alles sowie es soll. War bei manchen Tragen auch nicht immer der Fall.

Bei unserem Nordseeurlaub Ende November ist sie positiv aufgefallen, da auch die Kopfhaube wunderbar durchdacht ist.

Von uns also eine ganz klare Kaufempfehlung!

Pepe Jeans Herren T-Shirt PM501326 FLAG LOGO LS, Gr. 52 (L), Grau (933 GREY MARL)

5.0 von 5 Sternen Yes, 18. Januar 2014
Das Shirt ist im Gegensatz zum Tshirt "normal" geschnitten, was wiederum Gott sei Dank wesentlich angenehmer zu tragen ist. Qualität wie immer sehr gut.

Wildfires
Wildfires
Wird angeboten von komplett-allesguenstig

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wildfires (Audio CD)
Auch der zweite Longplayer hält, was der erste versprach. Tolle Stimme, stimmungsvolle Lieder. Weiter so, dann bleibe auch ich dabei.

Seite: 1 | 2