Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Fabian K. > Rezensionen

Beiträge von Fabian K.
Top-Rezensenten Rang: 222

Fabian K.
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Wird angeboten von Tito-Express, Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Passen für Canon Pixma iP7250, 20. Juni 2017
Ich verwende diese Patronen für meinen Canon Pixma iP7250 Drucker.

+ Installation funktionierte problemlos und alles wurde direkt erkannt
+ Farben und Haltbarkeit sind sehr gut, kein Unterschied zu den überteuerten originalen
+ Deutlich günstiger als die Originalen

> Beim neuen einsetzen, bzw. entfernen der Abdeckung der Patronen sollte man zur Sicherheit eine Unterlage bzw. ein Papier verwenden, damit man sich den Schreibtisch oder anderes nicht versaut.

Ich bin zufrieden damit und kann die Patronen somit bedenkenlos empfehlen.

Canon Pixma iP7250 Farbtintenstrahl drucker (WLAN, Auto Duplex Druck, 9600 x 2400 dpi, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung gut mit geringen Betriebskosten, 20. Juni 2017
Ich habe diesen Drucker bereits nun einige Zeit mehrfach in Verwendung gehabt und möchte hiermit mein Fazit darüber abgeben. Zu beachten ist hier das es lediglich ein Drucker, kein Multifunktionsgerät ist!

+ Installation bzw. Aufbau war recht einfach wenn man sich an die Anleitung hält
+ Verarbeitung ist vollkommen in Ordnung, natürlich aber eben aus Plastik
+ Druckgeschwindigkeit ist gut
+ Gedruckte Seiten oder auch Bilder sehen gut aus
> Duplex etc. funktioniert ebenfalls
+ Es gibt günstige Patronen von Drittanbietern welche deutlich günstiger sind und problemlos funktionieren! Z.B. diese welche ich Verwende: PlatinumSerie® Set 10x Tintenpatrone XXL für Canon PGI-550XL & CLI-551XL Canon Pixma IP7250 MG5450 MG6350 MX725 MX925
+ AirPrint und Drucken über WLAN funktioniert gut

- Leider recht groß
- Recht laut
- Manchmal ein längeres Ansprechverhalten

Im Großen und ganzen passt hier alles. Die negativen Punkte muss man eben in Kauf nehmen wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte. Preis/Leistung ist meiner Meinung nach hier mehr als fair, vor allem wenn man die recht geringen Betriebskosten beachtet, wenn man auf die Patronen der Drittanbieter zurückgreift.

Relaxdays Blumentreppe 3 Ebenen, Aus Holz, Blumenständer für innen, Mehrstöckig, HBT: ca. 82,5 x 83 x 28,5 cm, hellbraun

4.0 von 5 Sternen Blumentreppe, 29. Mai 2017
Ich habe diese Blumentreppe bereits zusammengebaut und um Garten stehen und möchte hiermit mein Fazit darüber abgeben.

+ Aufbau war einfach, da auch eine kurze Anleitung mit gesendet wurde
> Ging auch recht schnell
+ Sieht gut aus
+ Verarbeitungsqualität ist vollkommen in Ordnung, für diesen Preis natürlich nicht Highend!
+ Steht auch mit 5 Töpfen noch stabil und kippt nicht
> Hält ordentlich gewicht aus

- Kein Werkzeug mitgeliefert
- nicht 100% gerade geworden, obwohl vor der Montage immer bestmöglich montiert

Mit einer Laser kann man es bestimmt auch dauerhaft draußen verwenden, ansonsten am besten nur Innen nutzen, so der Hersteller.

BALDUR-Garten Winterharte Bananen 'grün', 1 Pflanze, Musa basjoo
BALDUR-Garten Winterharte Bananen 'grün', 1 Pflanze, Musa basjoo

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 24. Mai 2017
Ich habe diese Pflanze nun bereits etwa 10 Tage und möchte hiermit mein Fazit darüber teilen.

+ Schneller Versand, Pflanze kam gut verpackt & unbeschädigt bei mir an
+ Angegebene Größe wurde perfekt eingehalten, meine ist sogar deutlich Größer als erwartet
+ Zustand ist gut und hält sich bereits seit dem umpflanzen in einen Großen Topf sehr gut draußen
+ Sieht auch wenn Sie relativ klein ist schon gut aus

Ich bin sehr zufrieden bisher und kann Sie empfehlen. Über den Winter werde ich Sie definitiv nicht draußen stehen lassen, sondern eventuell in den Wintergarten nehmen, da Sie für den Winter schon gut gewachsen sein sollte und einen entsprechenden Schutz braucht.

MSM 400 Tabletten, 2000 mg pro Tagesportion, pro Tablette 1000 mg Methylsulphonylmethan mit 99,9%, Tabletten mit Bruchkerbe und Überzug, organischer Schwefel, Gelenke und Haut, Vegan, Vit4ever
Wird angeboten von GEN Nutrition

5.0 von 5 Sternen Unterstützung für die Gelenke, 8. Mai 2017
Ich nehme dieses MSM Supplement bereits etwa 2 Wochen zur Unterstützung der Gelenke und möchte hiermit mein Fazit darüber abgeben.

+ Dosiermenge von 2 Tabletten ist gut
+ Tabletten lassen sich meiner Meinung nach gut schlucken dank des Überzugs, auch wenn diese recht groß sind
+ 400 Tabletten Inhalt!
+ MSM Anteil von 99,9%
+ Neutraler Geruch

Ich konnte keine negativen Nebenwirkungen feststellen und kann es daher als Gelenkunterstützung beim Fitnesss, z.B. vor allem in der Diät empfehlen.

L - Arginine für Veganer und Vegetarier - - VEGAN und VEGETARISH - - Unterstützt den Blutfluss, unterstützt die Durchblutung, unterstützt das Training - - Das Pulver ist in Cellulose Kapseln abgefüllt, somit eignen sich die Acai-Kapseln auch perfekt zur Ergänzung einer veganen Ernährung und Vegetarische Premium Auslese - - GMP und FDA zertifiziert - - Premium Qualität - - von Secret Essentials
Wird angeboten von Esterella Inc

4.0 von 5 Sternen Produkt zur Unterstützung im Gym, 4. April 2017
Ich konnte dieses L-Arginin Supplement bereits in ein paar Trainingseinheiten testen und teile hiermti meine Meinung.

+ Kapseln lassen sich gut schlucken, sind Geschmacksneutral
> sind sogar Vegan!
+ Die Aminisäure L-Arginin kann im Training für einen erhöhten "Pump" sorgen, was zwar für den Muskelaufbau nicht Elementar ist, jedoch trotzdem hin & wieder nice to have ist!

- Inhaltsstoffe sind sehr gut gewählt, jedoch leider mit einer recht geringen Dosierung
> Da die Dosis im Regelfall aufgrunddessen erhöht werden muss ist es Preis/Leistungstechnisch, vor allem im Vergleich zu anderen nicht mehr so gut!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

FürstenMED® Reines Magnesium-Citrat + Calcium-Citrat Hochdosiert & Vegan - Höchste Qualität - Muskelentspannung/Regeneration/Muskelkater/Knochen - Ohne Magnesiumstearat
Wird angeboten von FürstenMED Health Nutrition

4.0 von 5 Sternen Solides Produkt, 4. April 2017
Ich habe diese Supplement mit Magnesium Citrat und Calcium Citrat nun bereits einige Tage im Test und möchte mein Fazit darüber teilen.

+ Es wurde wertiges Citrat verwendet, was vom Körper laut Studien definitiv am besten und am schnellsten aufgenommen werden kann!
+ Kapseln haben eine normale Größe, sprich nicht zu groß oder dergleichen und sind sogar Vegan.
> Sind quasi Geschmacksneutral

- Dosiermenge / Tagesdosis von 6 Kapseln, was bei einer Gesamtanzahl von 90 Kapseln gerade mal für 90 Tage reichen wird
> Einige andere Produkte haben hier deutlich bessere Dosiermengen.. nicht jeder schafft 6 Kapseln zu schlucken

Natürlich darf man hiervon keine Wunder erhoffen, aber Magnesium & Calcium haben definitiv eine Wirkung, vor allem als Sportler immer wieder sehr sinnvoll bei Krämpfen usw!.

Ich bin bis auf die Tagesdosis von 6 Kapseln zufrieden und kann dieses Produkt empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Motorola Moto G5 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 2 GB RAM/16 GB, Android) Lunar Grey(Dual SIM)
Wird angeboten von King Electronics DE

5.0 von 5 Sternen Bisher sehr zufrieden! Preis / Leistung unschlagbar., 24. März 2017
Auf der Suche nach einem neuen Smartphone für meine Mutter bin ich schon etwas länger auf die Motorola Moto G Reihe aufmerksam geworden. Aufgrund der sehr guten Bewertungen des Moto G4 und dem kurz bevorstehenden Release des Moto G5 haben wir letztendlich noch etwas gewartet und Ihr das Moto G5 zugelegt.

Mitgeliefert wird neben dem Moto G5 selbst ein Micro USB Ladekabel, USB Netzteil sowie eine Anleitung. Kopfhörer sind nicht dabei.

+ Design technisch sieht es sehr hübsch und modern aus! Lunar Gray sieht klasse aus.
+ Verarbeitung ist sehr gut, man merkt hier absolut nicht das es sich um ein 199€ Gerät handelt. Liegt sehr gut und angenehm in der Hand!
> Bedienelemente sind auf der rechten Seite mit der Lautstärkewippe sowie dem Power Button, welcher eine geriffelte Oberfläche hat. Die typischen Android Bedientasten sind im Moto G5 Onscreen und nicht unterhalb des Bildschirms verbaut. Mittels Software lässt sich die Bedienung aber auch teilweise über den Fingerabdrucksensor steuern.

+ Größe von 5 Zoll ist perfekt! Gerät hat im Vergleich mit einem iPhone 7 eine sehr ähnliche höhe & breite. Gewicht von 144g passt auch.
> Das Full HD (1080p) Display macht einen sehr guten, scharfen Eindruck und bietet auf die Größe von 5 Zoll sehr gute 441 ppi!

+ Alles läuft sehr flüssig dank dem 1,4 GHz-Qualcomm® Snapdragon™ 430 Octa-Core-Prozessor + 2GB RAM in Kombination mit Android 7.0 Nougat
+ der interne Speicher von 16GB ist in den meisten Fällen wahrscheinlich ausreichend (real etwa etwas über 10GB nutzbar)
> Bei Bedarf kann mit einer microSD Karte mit bis zu 128GB nachgeholfen werden
+ Akkulaufzeit ist sehr gut, reicht bei intensiver Nutzung locker einen Tag durch, ansonsten auch mal mehrere Tage problemlos!
> Dank der Schnellaufladefunktion ist dieser auch wieder recht schnell aufgeladen!
> der 2800 mAh Akku ist wechselbar sprich nicht fest verbaut!

+ Dual SIM Unterstützung, sprich man kann zwei SIM-Karten gleichzeitig nutzen. Benötigt wird hier eine NANO SIM Karte.
> Alle gängigen Frequenzen sind eigentlich abgedeckt, womit man bei einem passenden Vertrag auch 4G LTE Cat 4 Unterstützung hat
+ Fingerabdrucksensor funktioniert gut und problemlos. Natürlich nicht ganz so perfekt wie z.B. in einem iPhone 7.

+ Die 13 MP Rückseitenkamera mit ƒ/2.0 Blende und 5 MP Selfie Kamera mit ƒ/2.2 Blende machen einen ziemlich guten Job! Bilder sehen schön aus, lassen sich problemlos und relativ schnell dank dem PDAF Autofokus aufnehmen und müssen sich definitiv nicht verstecken!
!Vergleichen mit High End Smartphones darf man bei 1/4 des Preises hier natürlich nicht direkt!
> Kritisch wird es meiner Meinung nach nur bei Aufnahmen im Low Light Bereich, sprich wenn es relativ dunkel ist. Hierbei werden die aufnahmen nicht optimal, ist aber bei so ziemlich allen nicht High End Smartphones so!
> Selbiges gilt für die Front Kamera

+ 3.5mm Klinkenport für Kopfhörer, falls man lieber Bluetooth nutzen möchte hat man hier eine aktuelle Bluetooth Version 4.2 BR/EDR+BLE mit dabei.
+ Direkt Wasserdicht ist es nicht, jedoch hat es eine Wasserabweisende Nanobeschichtung, welche vor Spritzwasser schützen soll

- Leider keine WLAN AC Unterstützung, was jedoch wahrscheinlich 99% der User sowieso nicht stören wird.
- Keine Benachrichtigungs-LED
- kein NFC, dieser wurde lediglich beim Moto G5 Plus Model verbaut

Bisher gab es keinerlei Probleme mit dem Moto G5 und alles läuft wie erwartet gut und flüssig. Wer auf der Suche nach einem günstigen Smartphone, gerade z.B. für Einsteiger ist kann hier bedenkenlos zugreifen. Verarbeitung, Geschwindigkeit etc. sind meiner Meinung nach top! Preis / Leistungstechnisch habe ich bisher nichts besseres in der Hand gehabt. Die negativen Punkte sind natürlich je nach Person anders zu bewerten, stören mich allerdings kaum!

Falls es irgendwelche neuen Erkenntnisse gibt werde ich Updaten!

[...]
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2017 8:56 PM MEST

mumbi Tasche im Bookstyle für Huawei Honor 8 Tasche
mumbi Tasche im Bookstyle für Huawei Honor 8 Tasche
Wird angeboten von Xelashop GmbH

4.0 von 5 Sternen Bookstyle Case, 24. März 2017
Ich konnte diese Bookstyle Hülle für das Huawei Honor 8 bereits einige Tage testen und möchte hiermit mein Fazit darüber abgeben.

+ Verarbeitung ist absolut in Ordnung, konnte nichts negatives finden
> gefertigt aus Kunstleder und nicht aus echten Leder, genau wie beschrieben.
+ Smartphone lässt sich quer aufstellen, perfekt um z.B. Videos zu schauen
+ Alle Anschlüsse lassen sich weiterhin problemlos verwenden
+ Sehr praktischer Magnetverschluss welcher die Hülle geschlossen hält
+ Kartenfach

- Anfangs ist alles noch recht starr, wird aber relativ schnell besser

Preis / Leistung stimmt hier vollkommen, jedoch bekommt man natürlich kein High End Produkt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2017 2:46 PM MEST

mumbi OTG Host Adapter Kabel Micro USB-Stecker auf USB Buchse
mumbi OTG Host Adapter Kabel Micro USB-Stecker auf USB Buchse
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen günstiger OTG Adapter, 23. März 2017
ich konnte diesen OTG Host Adapter von mumbi bereits mit verschiedenen Android Smartphones verwenden und möchte hiermit meine Meinung darüber teilen.

+ Verarbeitung ist absolut in Ordnung, habe nichts mangelhaftes gefunden
+ Preis / Leistung ist sehr gut wenn man den Preis von etwa 4€ bedenkt
+ Beide Seiten lassen sich problemlos verwenden! Micro USB am Smartphone, sowie das gegenstück z.B. mit einem USB Stick
> Datenübertragung war problemlos möglich!
+ Kabellänge von 11cm ist passend

Wer auf der suche nach einem günstigen OTG Host Adapter zur Datenübertragung zwischen Smartphone und Speichermedium ist kann hier meiner Meinung nach bedenkenlos zugreifen, Preis / Leistung passt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20