Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Nadine > Rezensionen

Beiträge von Nadine

Nadine

Dr. Pandas Rummel
Dr. Pandas Rummel

3.0 von 5 Sternen Naja, 8. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Dr. Pandas Rummel (App)
Wir haben schon mehrere Spiele von Dr. Panda , aber die sind alle besser, als dieses. . Schade. .. wir waren schnell gelangweilt ..

Dr. Pandas Eiswagen
Dr. Pandas Eiswagen

4.0 von 5 Sternen Fertig, 15. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Dr. Pandas Eiswagen (App)
Das Spiel ist, wie alle Doktor Panda Spiele aufgebaut. Es ist selbsterklärend und benötigt keinerlei Hilfestellung durch einen Erwachsenen. Für größere Kinder wird es evtl. schnell langweilig.

Monster High - Ein Date zur Geisterstunde
Monster High - Ein Date zur Geisterstunde
von Lisi Harrison

5.0 von 5 Sternen schönes Buch, 28. März 2014
Das istbein tolles Buch für alle, die Monster high lieben. Meine Nichte hat sich sehr darüber gefreut und es in Windeseile gelesen.

Dr. Pandas Restaurant 2
Dr. Pandas Restaurant 2

2.0 von 5 Sternen ???, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dr. Pandas Restaurant 2 (App)
Schade, die app ist nicht kompatibel mit meinem gerät. Was soll das denn heißen? Was muss ich debn für ein Handy kaufen? Und wenn es nicht fürs Handy ist sollte mannes dazu schreiben ...

Dr. Panda - Lernspiel für Vorschulkinder
Dr. Panda - Lernspiel für Vorschulkinder

4.0 von 5 Sternen super...., 14. Februar 2014
Das ist ein sehr schönes Spiel. Hatten lange die Testversion, aber für dr.panda spiele lohnt es sich auch ein wenig Geld auszugeben. Ohne nervige Werbung. Man kann das Kind spielen lassen ohne ständig ein Auge auf dem Display zu haben.

Monster High - Der reinste Horror!: Meine Hausaufgaben
Monster High - Der reinste Horror!: Meine Hausaufgaben
von Unbekannt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hausaufgaben Buch, 2. Februar 2014
Ein schönes Hausaufgaben Buch im trendy design. Innen klar gegliedert. Kam beim Kind gut an. Würde ich wieder kaufen. Mfg

WANDTATTOO BLUMENRANKE BLUME PFLANZE HIBISKUS WANDAUFKLEBER WANDSTICKER WALLPRINT (Größe 175 x 37 cm) Nr.140
Wird angeboten von Londer1

5.0 von 5 Sternen super, 24. Oktober 2013
Dieses wandtattoo ist echt super. Es kam in Einzelteilen und ich habe es schnell aufgeklebt. Also nicht in fünf Minuten. Aber schneller, als man denkt, wenn man die vielen ranken sieht. Es hält auf unserer Tapete und hat sich bis dato noch nicht irgendwo gelöst. Da merkt man ein gutes material.