Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für cj > Rezensionen

Beiträge von cj

cj

Seite: 1 | 2
Dying to Live
Dying to Live

5.0 von 5 Sternen Grundehrlicher Hardrock, voll für Ohren, Bauch und Herz!, 12. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Dying to Live (Audio CD)
Habe den mega-sympathischen, immer gut gelaunten, Ausnahmegitarristen Joel Hoekstra Dez 2014 in New York kennengelernt - und war darum natürlich neugierig auf sein Album 13...zumal mit Russell Allen - wenn auch leider nur in einem Song - ein weiterer Kumpel und einer der meiner Ansicht nach absoluten Top-Hardrock und Metal Vocalisten mitgewirkt hat. Das "leider" muss ich allerdings relativieren - da die anderen vocs ja zum Glück der ebenfalls einzigartige Jeff Scott Soto abliefert. Überhaupt ist es Joel gelungen, ausschließlich Top-Leute für sein Projekt zu gewinnen - und das hört man dem Album auch an. Die Songs erinnern schon etwas an den melodiösen HardRock der glorreichen 80er - ohne allerdings irgendwie "old-fashioned" zu klingen - und genau das macht wirklich große Freude!
Ein Riesenlob gebührt Joel Hoekstra dafür, dass er nicht - wie das bei Soloalben von anderen "Guitarheroes" leider oftmals der Fall ist - mit seiner Gitarre alles andere zubrettert oder seine Solis derart in die Länge zieht, dass sie zu nerven beginnen und der eigentliche Song auseinandergerissen wird. Bei ihm stehen tatsächlich die Songs im Vordergrund - und er lässt jedem seiner Mitwirkenden eigenen Freiraum - um mit seiner eigenen Virtuosität letztlich "nur" hervorragend pointierte Akzente zu setzen. Das ist wirklich geil!
Also uneingeschränkte Kaufempfehlung!
Ein Tipp noch: What we believe mindestens zweimal genau anhören - Chloe überzeugt live bei TSO regelmäßig - ist aber eben kaum auf Studioalben zu hören. Was sie in diesem Song abliefert schreit aber regelrecht nach mehr!!!

Underworld
Underworld

5.0 von 5 Sternen Kaufen!, 19. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Underworld (Audio CD)
ich möchte hier gar keine lange Rezension verfassen, sondern einfach in aller Kürze feststellen: Wer Progressive Metal mag und zu schätzen weiß, kommt an diesem Album nicht vorbei. Und das nicht nur wegen der hervorragenden Songs und nicht langweilig werdenden Mischung, sondern nicht zuletzt auch wegen Russell Allen, der mit seiner einmaligen Stimme und Stimmgewalt einer ohnehin sehr guten Produktion die Krone aufsetzt! Hörgenuss pur! Also: kaufen! ...und damit ist schon alles gesagt...;-)

The Purple Album (Deluxe Edition)
The Purple Album (Deluxe Edition)
Wird angeboten von B68 Solutions

5.0 von 5 Sternen weggeblasen!, 20. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: The Purple Album (Deluxe Edition) (Audio CD)
Alleine schon der erste Titel auf dem Album "Burn" bläst dem Zuhörer jeglichen Dreck aus den Ohren, dringt direkt in Bauch-Beine-...Herz! Das ist kerzengerader Rock'n Roll mit einer ganz offensichtlich hochkarätigen Formation und unglaublich viel Spiellaune produziert. Coverdale gehört schon seit jeher zu den Ausnahmevocalists der Rockszene (sonst hätte er vermutlich auch nie bei Deep Purple jemanden wie Ian Gillan ersetzen dürfen - und können). Tja, und der Gute hat nichts verlernt! Mit den enormen Höhen, die man von ihm kennt, hält er sich inzwischen etwas zurück - das stört aber nicht und macht auch durchaus Sinn. Sonst schürt ein Album eine Erwartung, die stimmlich auf Tournee nicht erfüllt werden kann, ohne hinterher unters OP-Messer zu kommen...;-)
Absoluter Knaller: Joel Hoekstra an der Gitarre!!! Mag sein, ich bin nicht ganz neutral, weil ich ihn von seiner TSO-Tour persönlich kenne - aber macht Euch ein eigenes Bild. Was Joel auf dem Album raushaut ist pure Spielfreude - gepaart mit einem absoluten Ausnahmetalent!
Kurzum: Das rockt!

Better Than Home
Better Than Home

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 20. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Better Than Home (Audio CD)
wer gute Musik mag - ich meine Musik, nicht Konservendosenquark!!! - sollte sich dieses Album unbedingt kaufen. Klasse Songs, guter Mix zwischen smooth und groove. Die Arrangements wirken teilweise wie aus der guten alten Zeit, sind aber klasse durchdacht, knackig produziert und die hervorragende Bläserformation verdient ein besonderes Lob! Und über all dem die unfassbar ausdrucksstarke, einfühlsame, kraftvolle, brüchige - schlicht absolut außergewöhnliche Stimme von Beth Hart, die sich in den vergangenen Monaten doch tatsächlich noch weiterentwickelt zu haben scheint! Gänsehaut!

GSDSTYLEYOURMOBILE {TM} NOKIA LUMIA 930 PRINTED PU LEDER FLIP CASE COVER HÜLLE ETUI TASCHE Schutzhülle + STYLUS (Pink Flower on White Book)

2.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung, 20. Juli 2015
klar, die Erwartungen dürfen bei dem Preis nicht zu hoch sein...aber die Verarbeitung ist wirklich sehr schlecht, das Teil geht schon in der Verpackung aus dem Leim...schade

mumbi Tasche im Bookstyle für LG Optimus L9 II Tasche in schwarz
mumbi Tasche im Bookstyle für LG Optimus L9 II Tasche in schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Kundenservice, 19. März 2014
habe das produkt über handynow erhalten - der starre Falz stört leider beim Telefonieren, davon abgesehen ist die Tasche wirklich gut.....auf meine Kritik kam sofort eine Reaktion von handynow inklusive Angebot, das Problem zu lösen. Das ist nun schon meine zweite derartig vorbildliche Erfahrung mit handynow. Der Händler ist also absolut und unbedingt mit 5 Sternen zu empfehlen!!!

6x mumbi Schutzfolie Nokia Lumia 925 Folie Displayschutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

4.0 von 5 Sternen das nenne ich service!, 16. September 2013
So lautete meine Bewertung nach Erhalt der Folien:
...und ist preiswert. Aber sowohl beim "Aufziehen", als auch von der Oberfläche her bin ich auch schon an bessere Folien geraten. Wie gesagt: Sie funktionieren aber....

Dann kam ein paar Tage später (unaufgefordert!) ein Päckchen vom Lieferanten mit einer kostenlosen Ersatzlieferung. Das Produkt sei verbessert worden und ich wurde gebeten, das zu testen! Wow, das verdient wirklich Respekt! Darum gleich mal 4 Sterne für eine erfreulich kundenorientierte Einstellung. Und wenn ich die Austauschfolie getestet habe, gibt's vielleicht bald schon 5 Sterne...;-)

mumbi Premium Leder Flip Case Nokia Lumia 925 Tasche
mumbi Premium Leder Flip Case Nokia Lumia 925 Tasche

5.0 von 5 Sternen passt, 16. September 2013
passt, sitzt, sieht gut aus und der Magnet am verschluss sowie die Nähte halten auch nach inzwischen mehreren Wochen noch tadellos...bei dem preis kann und darf man nicht mehr erwarten!

Paella Grillset "Huelva" mit 2-flammigem, 50cm Gasbrenner (17 KW), 65cm Pfanne, verstärkte Füsse, incl. Schlauch und Druckminderer
Wird angeboten von Der-Spanien-Shop

4.0 von 5 Sternen das macht Laune!, 16. September 2013
macht wirklich Spaß, mit dem Set zu arbeiten. Tip: Eine kleinere Pfanne in Ergänzung dazukaufen. Wenn man von der Menge her nicht die gesamte Pfannenfläche braucht, aber doch länger bruzelt, brennt die "nicht belegte" Fläche an und verfärbt sich. Auch nicht wundern, dass sich die Pfanne bei großer Hitze etwas verformt...es ist nunmal Stahl, also völlig normal.
Warum "nur" 4 Sterne? Leider leichte Mängel in der Verarbeitungsqualität. Die Emailebeschichtung der Heizschlangen ist an einer Stelle schadhaft - was bei einer vernünftigen Warenausgangskontrolle garantiert aufgefallen wäre. So sollte man nicht ausliefern...

Da es aber die Funktionalität nicht beeinträchtigt, und an der Unterseite auch nicht so auffällt, habe ich das Teil nicht zum Umtausch zurück geschickt, sondern voller Ungeduld trotzdem gleich in Betrieb genommen...;-)

Mitsubishi Pajero, 4-Zyl-Modelle und 6-Zyl-Modelle ab Sept.82: 2,3/2,5 Liter Turbo-Diesel,2,6/3,0 Liter Benzinmotoren (Reparaturanleitungen)

3.0 von 5 Sternen alternativlos, 15. August 2013
heute würde man solche Bücher sicher besser aufarbeiten und für manche Fahrzeugtypischen Marotten fehlen die Tips und Hinweise - aber für den guten alten Pajero wird mangels Nachfrage wohl nichts anderes mehr auf den Markt kommen. Daher bleibt das Buch alternativlos, und sind wir froh, dass es wenigstens noch erhältlich ist. Denn ganz ohne wird's schwierig, den Guten am Leben zu erhalten....

Seite: 1 | 2