Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More Sony HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Karl-Heinz Strauß > Rezensionen

Bandana in 20 verschiedenen Farben Schwarz
Bandana in 20 verschiedenen Farben Schwarz
Wird angeboten von Harrys-Collection

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bandana in 100% Baumwolle! (Sports Apparel)
Super schönes Tuch. Ich habe es meiner Tochter gekauft und sie ist total begeistert und trägt es sehr sehr oft.

mumbi TS32E Monitor Wandhalterung Plasma LCD LED TV Halter Neig & Schwenkbar / 10 - 32 Zoll (25 cm - 81 cm) Wandhalter - Halterung bis max 30 kg
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Genial, 16. Februar 2014
Geniales Teil für einen echt super Preis. Bin sehr angenehm überrascht und würde diese Wandhalterung immer wieder kaufen und somit auch empfehlen.

Medion Life P14075 59,9 cm (23,6 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Medion Life P14075 59,9 cm (23,6 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

3.0 von 5 Sternen Geht so, 16. Februar 2014
Ich habe den Fernsehr für die Küche gekauft. Bildqualität ist in Ordnung aber der Ton ist ne Katastrophe. Direkt vor dem Fernsehr versteht man ihn schlecht aber dafür im gesamten Haus einen unangenehmen Ton. Nicht zu versehen. Außerdem dauert das Umschalten ewig. Als Zweitgerät geht er aber sonst nicht zu empfehlen.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

5.0 von 5 Sternen Genial, 16. Februar 2014
Für alle Fans dieser Serie ist dieser Film ein einfaches Muss. Ich kann ihn nur empfehlen und zum Genießen auffordern.

Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  7 mm Button weiß 925 Sterling Silber       178810
Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 7 mm Button weiß 925 Sterling Silber 178810

5.0 von 5 Sternen Super Ohrringe, 16. Februar 2014
Super Ohrringe und sehr schön zu tragen. Ich habe noch eine tolle Kette dazu gefunden und bin einfach nur begeistert.

FOSSIL Stella Kalender Damenuhr ES1967
FOSSIL Stella Kalender Damenuhr ES1967

5.0 von 5 Sternen Absolute Lieblingsuhr, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: FOSSIL Stella Kalender Damenuhr ES1967 (Uhr)
Dies ist meine absolute Lieblingsuhr und nicht mehr von meinem Handgelenk weg zu denken ist. Ich liebe Fossil über alles.

Melitta 100201 bk Enjoy Kaffeefiltermaschine -Aromaselector -Tropfstopp -Glaskanne schwarz

5.0 von 5 Sternen Juhu, 16. Februar 2014
Juhu, endlich wieder heißen Kaffee. Sie läuft auch schnell durch, was ich von unserem Vorgänger nicht wirklich sagen konnt. Echt empfehlenswert.

ONLY Damen Hose/ Lang Slim Fit, prince slim pant 559441, Gr. 42/32, Schwarz (BLACK)

2.0 von 5 Sternen Keine Hose für mich, 16. Februar 2014
Leider musste ich diese Hose zurück schicken, da sie viel zu groß war. Laut der vorher gelesenen Rezensionen fällt sie klein aus und daher habe ich eine Größe größer bestellt. Fehler passte nicht, zu groß.

Fossil Damen-Charms Armband Stretch Perlen JF86098040
Fossil Damen-Charms Armband Stretch Perlen JF86098040

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 16. Februar 2014
Dies ist ein sehr schönes Armband und am liebsten trage ich es jeden Tag. Ich liebe die Produkte von Fossil.

Valero Pearls Classic Collection Damen-Kette Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  4 mm Oval weiß 925 Sterling Silber    43 cm   400310
Valero Pearls Classic Collection Damen-Kette Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 4 mm Oval weiß 925 Sterling Silber 43 cm 400310

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 16. Februar 2014
Diese Kette ist wirklich sehr schön. Man kann sie auch gut im Alltag tragen. Sie ist zart und dennoch fällt sie ins Auge.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4