Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Finchen > Rezensionen

Beiträge von Finchen

Finchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
ltrasport motorisches Laufband LB 150-Sport, elektrisch - Hometrainer mit 2-fach Dämpfungssystem, klappbar für zuhause - Geschwindigkeitsbereich 1,0 bis 16 km/h, 1,500 W Leistung, belastbar bis 110 kg

5.0 von 5 Sternen Laufband, 25. Juni 2017
Bisher habe ich mich zu Hause immer auf einem klassischen „Home-Trainer“ fit gehalten. Nach dem ich dies nun über 5 Jahre fast täglich mache habe ich bereits seit längerer Zeit über eine Alternative nachgedacht. Und da ich in jüngeren Jahren schon immer gerne jogge gegangen bin, fiel meine Wahl eben auf ein motorisches Laufband. Hiermit hat man doch einiges an Zeit gespart, da man nicht auf die Laufstrecke muss, aber eben doch joggen kann. Zudem kann man es in den eigenen 4 Wänden eben bei Wind und Wetter nutzen.

Das Laufband von Ultrasport ist komplett in einem Karton verpackt. Dieser ist richtig schwer und muss von 2 Personen bis zu Aufbauort getragen werden. Die einzelnen Teile im Karton sind sehr gut verpackt und sorgen so für einen sicheren Transport. Bereits beim Auspacken kann man eine hochwertige Qualität der Teile erkennen. Es sind insgesamt nur wenige Teile, die zusammengebaut werden müssen und durch die beiliegenden Schrauben fixiert werden müssen. Zudem liegt noch eine Bedienungsanleitung bei. Der Aufbau ist sehr einfach und konnte von einer Person in etwa 20 Minuten durchgeführt werden.

Angeschaltet wird das Laufband über einen Kippschalter, der vorne ganz unten am Laufband angebracht ist. Zuvor muss das Gerät natürlich mit 220 V versorgt werden. Der zugehörige Stromanschluss liegt direkt neben dem Kippschalter. Das beiliegende Stromkabel hätte für meine Begriffe etwas länger sein können. Im ausgeklappten und einsatzbereiten Zustand misst das Laufband etwa 140 x 70 cm, was schon recht klobig ist und eine Menge Platz wegnimmt. Man sollte sich also im Vorfeld einen entsprechenden Aufstellplatz ausgucken. Die Laufeinheit kann man hochklappen, jedoch nicht ganz senkrecht, sondern sie ist immer noch etwas schräg, wodurch man zwar Platz einspart, aber das Laufband nimmt auch so noch einiges an Platz weg.

Das Laufband an sich ist durchweg sehr gut verarbeitet und es gibt hier qualitativ nichts zu beanstanden. Das Bedienfeld ist übersichtlich gestaltet und auch die Bedientasten sind sehr groß und dadurch leicht bedienbar. An den beiden Seitengriffen sind zudem Schalter für die gängigsten Funktionen On/Off und Speed +/- angebracht. Zudem hat man an den Seitengriffen auch Pulssensoren. Man hat hier verschiedene Möglichkeiten sich festzuhalten, wenn man dies benötigt – da gibt es ausreichende Möglichkeiten. Ich persönlich bevorzuge jedoch frei zu laufen und mich nicht festzuhalten. Hat aus meiner Sicht mehr vom normalen joggen. Die Lauffläche ist übrigens 39 cm breit und somit großzügig ausgelegt.

Über das Bedienfeld kann man etliche Sachen einstellen und auch verschiedene Programme einstellen. Zudem gibt es auch „Sofortwahltasten“, womit man direkt eine bestimmte Geschwindigkeit, z.B. 6 oder 8 oder 10 km/h einstellen kann. Das Laufband geht übrigens bis max. 16 km/h. Ich persönlich bin immer mit 7 km/h unterwegs, einer aus meiner Sicht ordentlichen Jogging-Geschwindigkeit. Ich versuche mich aber noch zu steigern…J Ich persönlich nutze nur die gängigen Funktionen der Einstellmöglichkeiten, d.h. schneller/langsamer und On/Off. Interessant ist natürlich auch, dass man den Kalorienverbrauch und den Puls angezeigt bekommt und natürlich die zurückgelegte Distanz. Daneben gibt es mittig im Bedienfeld auch einen „Notaus“, an welchem eine Schnur befestig ist. Diese sollte man z.B. am Handgelenk befestigen. Stolpert man z.B. und stürzt, so wird automatisch der sogenannte „Safety-Key“ gezogen und das Laufband stoppt sofort. Eine wirklich durchdachte Funktion, die vor Unfällen schützen kann.

Vorne hat man zudem noch 2 Ablagefächer, wo man z.B. eine Getränkeflasche oder die Fernbedienung deponieren kann.

Das Laufgefühl hat mich wirklich sehr positiv überrascht. Man läuft wirklich wie auf einem normalen „Waldboden“ und es macht wirklich richtig Spaß darauf zu laufen. Auch war ich überrascht, dass das Laufband relativ leise und doch sehr gut gedämpft ist. Nach einigen Wochen Nutzung habe ich keinerlei Anzeichen von irgendwelchen Gelenkbeschwerden oder Bänderbeschwerden. Es ist also wirklich ein angenehmes und gesundheitsfreundliches Joggen auf diesem Band möglich.

Fazit: Ein tolles Laufband, welches qualitativ hochwertig ist und alle notwendigen Features an Bord hat. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht völlig ok. Von mir gibt es nicht auszusetzen und von daher 5 Sterne.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Albeey Katze Kissen Toast Brot Katzen Matten Niedlich Katzenbett (Brot)
Albeey Katze Kissen Toast Brot Katzen Matten Niedlich Katzenbett (Brot)

1.0 von 5 Sternen Als Katzenkissen eher zu klein, 25. Juni 2017
Dieses Katzenkissen ist eher was für Babykatzen. Ich fand es ganz witzig ein Toastbrot Kissen für unseren Kater zu haben. Habe mir aber die Maße nicht genau angeschaut wie es sein würde. Auf dem Bild wirkt es doch recht groß und vor allem viel kuscheliger. Als es ankam war ich sehr enttäuscht. Es sieht aus wie ein Stuhlkissen. Mehr nicht. Auch nicht so echt wirkend wie auf dem Bild. Unser Kater passt nicht wirklich drauf, da bin ich doch enttäuscht.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Taucherflossen »Captain« Tauchen / Flossen / Fin Snorkel Set / Schnorcheln / Tauchmaske / Dive Mask / Scuba Mask / Die perfekten Schnorchelflossen für Erwachsene und Jugendliche - Größen SMALL (EU 34-38), MEDIUM (EU 39-43) & LARGE (EU 44-48) / grau - M

5.0 von 5 Sternen Taucherflossen, 25. Juni 2017
Die Taucherflossen kommen in einer kleinen Tasche, hierin lassen sich die Flossen auch wieder gut aufgebewahren. Durch eine Seite die mit Netzstoff gemacht ist, kann nach Gebrauch der Sand wieder herausrieseln, den möchte man ja nicht unbedingt mit nach Hause nehmen. Ich habe noch Flossen für meinen Mann gesucht. Er hat Gr. 41 und ich habe Medium bestellt. Durch das man sie verstellen kann, kann sie sogar auch mein Sohn super anziehen. Allerdings sind sie in M schon was größer und breiter so das man doch eher die die Größen nehmen wollte die zum Ende hinkommt. Wir haben ein ähnliches Set in S bestellt von der gleichn Marke welches bis 38 geht und meinem Sohn sind sie mit 39 noch was groß also lieber das kleinere Modell nehmen. M ist hier ideal für den Herrenfuß von meinem Mann. Da sie auch was breiter sind im Vorfuß. Das sollte man beachten. Der Riemen lässt sich leicht verstellen und auch ganz herausklippen. So ist das anziehen wirklich leicht. Ich bin sehr zufrieden, ein toller Flossen.

Aquazon Hochwertiges Schnorchelset, Ibiza, Schnorchelbrille Und Schnorchel, für Erwachsene, Senior, Blau
Wird angeboten von Bioratio "Preise incl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Schorchelset, 25. Juni 2017
Ich habe das Set für unseren Urlaub bestellt. Dort gehen wir gerne schon mal schnorcheln. Dafür brauchen wir kein hoch professionelles Set. Also habe ich geschaut und dabei dieses Set hier entdeckt. Der Preis ist nicht zu hoch und so habe ich bestellt. Mir gefällt gleich beim Auspacken die tolle Tasche. Sie ist vorne mit Netz, so dass man das Set nach dem Benutzen wieder super dort aufbewahren kann. Sand fällt durch das Netz, das ist wirklich gut durchdacht. Die Brille passt super, ist aber auch wirklich für Erwachsene, meinem Sohn wäre sie zu groß. Die Brille lässt sich kinderleicht in der Größe verstellen. Zudem lässt sich das Band auch ganz leicht abklippen. Super. der Schnorchel hat genau die richtige Größe und ist angenehm im Mund. Das Atmen damit klappt wirklich super. Unten befindet sich auch ein Ventil, so kann man gut das eingetretene Wasser wenn man mal zu tief tauch einfach heraus "spucken". Die Brille sitzt wirklich super, wir hatten kein Problem das Wasser eindringt. Auch kann man super hindurchschauen. Doch wir sind sehr zufrieden. Tolles Set zu einem fairen Preis.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Wurfzelt,Chenci pop up Zelt Automatische Pop Up Strandzelt mit Gardinen Wurfzelte Shelter mit UPF 50+ Sonnenschutz 90% UV-Schutz 160 x 140 x 120 cm für Outdoor Gras Strand Garden Party Camp Picknick (Grün)
Wird angeboten von Chenci

5.0 von 5 Sternen Pop Up Zelt, 25. Juni 2017
Wir haben seit einigen Jahren einen Caravan am Meer stehen. Nun hatten wir bisher immer eine Pop Strandmuschel, die aber inzwischen nach 6 Jahren ihren Geist aufgegeben hat. Also musste eine neue her. Mir war sehr wichtig das sie einen Reißverschluss zum zumachen hat. Dies erfüllt dieses Pop up Zelt. Zudem ist der Sonnenschutzfaktor wichtig. Hier ist er mit 50 Prozent angegeben. Super, also gekauft und ausprobiert. Wir sind sehr zufrieden. Der Aufbau ist wirklich kinderleicht. Man sollte aufpassen wenn es sehr windig ist. Dann bitte gut festhalten ;-). das Abbauen habe ich vorerst einmal zu Hause ausprobiert. Ich wollte mich ja nicht blamieren am Strand. Wenn man den Trick einmal raus hat, geht auch das recht gut und leicht. Es schützt super vor Sonne und Wind. Ideal am Strand da es sich durch die kleine Tasche sehr gut mitnehmen lässt. Schön finde ich, dass man sie schliessen kann. So kann man seine Strandsachen doch etwas geschützt auch mal alleine lassen. Sicher ist es keine Garantie das nichts geklaut wird, aber es schützt doch mehr, Wertsachen würde ich allerdings nicht darin lassen.

Das Zelt ist recht leicht, lässt sich dadurch auch auf dem Fahrrad schnell mitnehmen. Ich bin super zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

XXL Bierbaum mit 2 starken Magneten Kronenkorkenbaum lustiges Geschenk für Männer hält über 50 Kronkorken Partyspiel Trinkspiel der ORIGINAL Kronly
Wird angeboten von targum

5.0 von 5 Sternen Bierbaum, 18. Juni 2017
Ich habe den Bierbaum für meinen Mann als kleines witziges Geschenk bestellt. Er ist echt klasse, klein aber passt dadurch ideal auf den Tisch. Wir trinken im Wohnwagen gerne das ein oder andere Bierchen mit den Nachbarn. Bisher lagen die Kronkorken immer überall herum. Nun sammeln wir sie am Bierbaum. Es sieht echt witzig aus und passt gut auf einer kleinen Feier. Ich bin sehr zufrieden, die Magnete sind sehr stark und halten super. Alles perfekt.

Tauchermaske »DiveMaster« Schwimm-Maske / Swim Mask / Scuba Mask / Schnorchelmaske / Die perfekte Tauchmaske für das Schorcheln / Schnorchelset für Erwachsene und Jugendliche / gelb

5.0 von 5 Sternen Tauchermaske Set, 14. Juni 2017
Das Set ist wirklich super, die Lieferung erfolgt sehr schnell. Ich habe das Set für meinen Neffen bestellt, den wir regelmässig mit in unseren Wohnwagen nehmen. Da wir dort am Meer sind und ein kleines Schwimmbad haben, sind die Masken mit Schnorchel natürlich immer groß im Rennen. Da ich schon ein Set dieser Marke habe für unseren Sohn und davon so begeistert war, habe ich gleich noch eins dazu bestellt. Hier hat man es gleich im Set wirklich perfekt für einen tollen Preis. Die Brille lässt sich leicht verstellen und sitzt bei Kindern bzw. Jugendlichen wirklich perfekt. Ich habe ein schmales Gesicht und auch ich kann sie gut tragen. Man sieht unter Wasser sehr gut, und es dringt kein Wasser ein. Perfekt. Durch den Clip lässt sich der Schnorchel sehr leicht an die Brille klippen. Man muß nicht das ganze Band ausfädeln. Von mir volle 5 Sterne, ich bin sehr zufrieden.

7.PURE Bambus Poliertücher | 3 Stück | 40 x 50 cm | Trocknen und Polieren mit der Kraft der Natur | Müheloser, streifenfreier Glanz | Fensterleder, Handtuch, Poliertuch, Trockentuch, Tücher
Wird angeboten von Noaks Service

5.0 von 5 Sternen Bambus Poliertücher, 14. Juni 2017
Ich habe bereits ein Bambus Set mit Feuchttüchern auch dabei. Da mich aber die Poliertücher so überzeugt haben, wollte ich unbedingt noch zusätzliche Poliertücher haben. Die Tücher sind wirklich genial, Fensterputzen und das Bad macht seither viel mehr Freude. Während ich früher mit einer anderen bekannten Marke geputzt habe, die jedoch viel teurer war, bin ich hier von diesen Tüchern viel überzeugter. Sie trocken wesentlich länger und hinterlassen keine Fusseln. Auch nach zigmaliger Anwendung nicht. Ich habe bereits ein Set seit 2 Jahren und dise viel gewaschen. Im Gegensatz zu den Jem.... Tüchern sind diese noch top. Einfach nur genial ich kann die Tücher nur weiterempfehlen. Meine ganze Familie steigt inzwischen auf Bambus um.

Geldgürtel Money Belt Bauchtasche + RFID-Blocker von Wilford & Sons - Hüfttasche mit 3 großen Taschen | Flach, enganliegend, wasserabweisend für Geld, Karten, Pass, IDs | Reisen, Sport | Damen, Herren
Wird angeboten von PL|Concepts

5.0 von 5 Sternen Bauchtasche, 14. Juni 2017
Ich habe eine Tasche für unseren Besuch im Disneyland für meinen Mann gesucht. Eine normale Bauchgürteltasche finde ich immer nicht so toll, hier diese Tasche lässt sich super unter dem Shirt auch tragen. Vor allem bin ich überrascht, wieviel doch auch hineinpasst. Damit habe ich nicht gerechnet. Zudem hat sie noch einen RFID Blocker, der mir sehr wichtig war, da im Disneyland wohl schon mal Karten unbefugt ausgelesen wurden.

Die Tasche ist in mehreren Einzeltaschen unterteilt, so dass ich keine Angst haben muß, dass das Handydisplay durch einen anderen Gegenstand verkratzt wird. Zudem passt alles super hinein was man benötigt. Ich bin sehr zufrieden von mir eine absolute Kaufempfehlung. Die Tasche lässt sich auch leicht in der Größe einstellen. Perfekt.

Taucherflossen »Commander« Tauchen / Flossen / Fin Snorkel Set / Schnorcheln / Tauchmaske / Dive Mask / Scuba Mask / Die perfekten Schnorchelflossen für Erwachsene und Jugendliche - Größen SMALL (EU 34-38), MEDIUM (EU 39-43) & LARGE (EU 44-48) / blau - S

5.0 von 5 Sternen Taucherflossen, 11. Juni 2017
Ich habe die Flossen für meinen Sohn gekauft. Er hat Schuhgröße 38. Ich war nun etwas verunsichert wegen der angegeben Größen, da die Sprünge ja doch recht groß sind. Letztendlich habe ich mich dann aber für die kleinste Größe 34-38 entschieden. Und das war genau richtig. Selbst hier hat er noch genug Platz, die Zehen kommen vorne noch nicht raus. Und gerade Taucherflossen können ja ruhig schön eng sitzen, besse als zu weit.

Die Flossen lassen sich gut anziehen, das Material ist sehr angenehm. Ich konnte auch keinen unangenehmen Geruch feststellen, wie man es ja gerne bei günstigen Modellen hat. Die Flossen haben eine tolle Länge, das "Paddeln" damit macht meinem Sohn richtig Spaß. Zudem sehen sie noch sehr gut aus. Ich bin sehr zufrieden, tolle Flossen. Er hat sie bereits mit zum Schwimmunterricht genommen und freut sich nun umso mehr auf unseren Sommerurlaub.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20