Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Peter Buschauer > Rezensionen

Beiträge von Peter Buschauer
Top-Rezensenten Rang: 6.946.213

Peter Buschauer

Seite: 1 | 2
URFEDA® Schutzhülle für iPad Air Hülle Wallet PU Leder Cover Tasche Cartoon Muster Blumen Flip Case Schutz Hüllen im Bookstyle Hüllen Ledertasche mit Standfunktion Magnetverschluss Card Holder Slot Etui Schale Schutzhüllen für iPad Air (5th Gen) Tablet (blumen)
Wird angeboten von IFEDA

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden!, 27. April 2016
Passt genau. Lässt sich zum Filme Schauen aufstellen. Alles genau, wie angegeben, und noch dazu wunderschön... Auch, dass das innere Case farblich so gut dazu passt, entzückt mich (pink natürlich). Bin restlos begeistert.

Mi-Pac Premium 17 L, mehrfarbig (Classical GTM090 Rosa
Mi-Pac Premium 17 L, mehrfarbig (Classical GTM090 Rosa

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderschön, 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Mi-Pac Rucksack Rosenmuster (Luggage)
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, trage ihn jetzt seit 5 Monaten fast jeden Tag und sieht noch aus wie neu. Der Rosendruck ist ein bisschen gelber und greller als auf dem Foto, aber dass er aussieht wie ein Gemälde, hat diese leichte Enttäuschung überwogen.

Transcend TS8GMP870W MP3/Video-Player (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, 8GB Speicher, micro-SDHC Slot, USB 2.0) weiß

1.0 von 5 Sternen Hält nicht lange!, 2. Februar 2016
Vor gut 2 Jahren gekauft, hatte er nach eineinhalb Jahren das erste Mal Probleme mit dem Akku (trotz Aufladen leer). Man riet mir damals, das Gerät zurückzusetzen, das half auch ein wenig, aber nicht lange. Ich habe das Gerät nicht oft benutzt und bewusst immer leerlaufen lassen vor dem nächsten Ladevorgang. Ich bin sehr enttäuscht und werde sicher kein Gerät mehr bei dieser Firma kaufen.

Schmuckwilly Muschelkernperlen Perlenkette Perlen Collier - Muschelkernperlenkette Halskette multifarbig Hochwertige 45cm dmk1024-45 (10mm)
Wird angeboten von schmuckwilli

4.0 von 5 Sternen Freu mich drüber!, 2. Februar 2016
Die Kette sieht genauso aus wie abgebildet und gefällt mir sehr gut, auch in der Farbigkeit. Die Perlen sind sehr schön regelmäßig und rund. Der Verschluss klemmt ein wenig, deswegen nur 4 Sterne.

Das Brotbackbuch: Grundlagen & Rezepte für ursprüngliches Brot
Das Brotbackbuch: Grundlagen & Rezepte für ursprüngliches Brot
von Lutz Geißler

5.0 von 5 Sternen Wer Brot Backen lernen will, sollte mit diesem beginnen, 2. Februar 2016
Für mein Empfinden sehr gut ausgearbeitet, legt gute und ausführliche Grundlagen, ermutigt zu ersten Versuchen ebenso, wie es zu komplizierteren Experimenten herausfordert. Wer gewissenhaftes, reproduzierbares Arbeiten liebt, wird dieses Buch mögen. Für die, die ihre Brote "frei nach Schnauze" backen, ist es mindestens gewöhnungsbedürftig.

Lamy FH23479 -Füllfederhalter Nexx, Feder: F,Modell 082, pk
Lamy FH23479 -Füllfederhalter Nexx, Feder: F,Modell 082, pk
Wird angeboten von e-shop-mühlheim

5.0 von 5 Sternen Prima, wie erwartet!, 2. Februar 2016
Ich hab den Füller mit der feinen Feder F genommen, und er schreibt sehr schön und zuverlässig, wie ich es von meinem anderen Lamy-Füller gewohnt bin. Freu mich über den Kauf!

Tamoureé Muschelkernperlen-Ohrhaken in Tahiti-Perlen-Optik, pastell-gelb, Ø ca. 12 mm
Wird angeboten von Atelier Funk

4.0 von 5 Sternen Schön... aber schmerzhaft, 2. Februar 2016
Größer, als ich nach dem Foto im Internet erwartet hatte und sehr schön! Passen farblich auch prima zu der Kette, die ich woanders bestellt hatte. Leider: Der Draht der Haken ist etwas dicker als meine Ohrlöcher, und daher ist es schmerzhaft sie zu tragen. Schade!

Weizenwampe: Warum Weizen dick und krank macht
Weizenwampe: Warum Weizen dick und krank macht
von Dr. med. William Davis

4.0 von 5 Sternen Brisanter und hochinteressanter Augenöffner, 22. Juli 2015
Populärwissenschaftlich geschrieben, daher gut zu lesen. Thema hochinteressant, motiviert dazu, die eigene Kost zu überdenken und Schritte zu setzen, um gesünder zu werden. Mir fehlen klarere Worte über Dinkel und andere Getreidesorten, da ist die Gewichtung in Amerika ja etwas anders als bei uns. Mir scheint auch, dass, da Herr Davis viel mit sehr kranken Menschen zu tun hat, er etwas zu weit geht, wenn er generell jedem empfiehlt, allen Weizen wegzulassen, auch da, wo es vielleicht hinreichen würde, sehr einzuschränken und auf andere Getreide auszuweichen. Ich empfehle es trotzdem!

Soul Surfer
Soul Surfer
DVD ~ AnnaSophia Robb

2.0 von 5 Sternen Für gläubige Christen enttäuschend, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Soul Surfer (DVD)
Gute schauspielerische Leistung der Hauptperson, aber ich bin von dem Film enttäuscht, weil ich einen christlichen Film mit klarer Botschaft von Jesus Christus erwartet hatte. Stattdessen war es ein Film, der vor allem Lust aufs Surfen und auf laute und schnelle Musik machen wollte, wie ich empfand. Sehr einprägsam der ermutigende Satz des Vaters an seine Tochter "Du bist nicht allein", aber dass der, der bei ihr ist, Gott höchstpersönlich ist, der einen Plan mit ihrem Leben trotz dieses schrecklichen Unfalls hat, das bleibt ungesagt! Verglichen mit "Not a Fan" ein Fehlkauf.

Boho-Häkeln
Boho-Häkeln
von Cécile Balladino

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch macht Lust aufs Häkeln!, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Boho-Häkeln (Gebundene Ausgabe)
Häkelprojekte im Künstler- und Zigeunerstil, die so wunderschön fotografiert sind, dass man sofort Lust bekommt, anzufangen. Dabei sind sie nicht besonders schwierig, aber total dekorativ. Trotzdem gute Erklärungen und Schemazeichnungen sowie eine Einleitung für Anfänger. Alles in allem ein sehr gefälliges Buch, für meinen Geschmack.

Seite: 1 | 2