Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für Twisted_Off > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Twisted_Off
Top-Rezensenten Rang: 5.604.267
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Twisted_Off

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Bosch - Staffel 2 [dt./OV]
Bosch - Staffel 2 [dt./OV]
DVD

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 28. April 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bosch - Staffel 2 [dt./OV] (Amazon Video)
Es gibt nicht viel zu sagen, ausser: Sehenswert! Die Charaktere sind sympathisch und für eine amerikanische Serie nicht übermäßig "kitschig", die Story ist durch einige Zufälle gespickt, aber so kommt die nötige Spannung auf. Die zehn Folgen gingen wieder viel zu schnell vorbei und ich hoffe auf weitere Staffeln!


Kompass
Kompass
Preis: EUR 4,99

3 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Monoton, 14. August 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kompass (Audio CD)
Ich bin kein Madsen Fan der ersten Stunde, aber ich kenne die Alben und war auf zwei Auftritten absolut begeistert! Leider ist das neue Album schlichtweg langweilig. Es gibt keinen Song der an die Hits von "Wo Es Beginnt" herankommt. Die Texte sind kitschig und die Melodien alle sehr ähnlich. Die Meinungen zu dem Album sind bisher vor Allem positiv, aber ich bin leider enttäuscht. Madsen bleiben eine der besten deutschen Bands, aber dieses Album ist schwach.


Wake The Dogs
Wake The Dogs
Preis: EUR 5,99

1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen WAKE THE DOGS!, 27. April 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wake The Dogs (MP3-Download)
Nach dem ersten Hören des Albums war ich mir noch nicht ganz sicher, ob es ein gutes oder eher eines dieser mittelprächtigen ist, das hat sich beim wiederholten Hören deutlich veränder.
Das Album beginnt mit einem Wechsel aus den bekannten Singles "Wake the dogs" und "Come away with me" und neuen, interessanten, frischen Songs, wie z.B. "You're so yesterday", was mit jedem Hören besser wird. Mir gefällts.
Danach folgen in der Mitte der Platte Songs, die etwas schneller und voller Energie sind und einfach Spaß machen, wie z.B. "Born a wolf". Was mir am Album aber am besten gefällt sind die letzten 5 Songs inklusive des Songs "Chasing the Sky", den ein paar von euch vielleicht aus der Pro7-Werbung kennen. Diese Songs machen noch ein mal richtig Laune!
Insgesamt lässt sich über das Album sagen, das es das beste ist, was deutsche Bands zur Zeit bieten und jedem Fan der Band, aber auch Anhängern von Guter-Laune-Punk/Alternative-Rock gefallen wird. Von mir gibt es jetzt also doch 5 Sterne für ein klasse Album!


Seite: 1