Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Maren Wendt > Rezensionen

Beiträge von Maren Wendt
Top-Rezensenten Rang: 4.994.013

Maren Wendt "maren93"

Gossip Girl - Die komplette zweite Staffel [7 DVDs]
Gossip Girl - Die komplette zweite Staffel [7 DVDs]
DVD ~ Blake Lively

4.0 von 5 Sternen Gelungene Fortsetzung der 1. Staffel!, 8. August 2010
Nach der fantastischen ersten Staffel kommt jetzt auch die zweite Staffel von Gossip Girl. Während der ersten Folgen kommt es einem so vor als ob die Produzenten jede mögliche Paarkonstellation ausprobieren würden. Das ist langatmig und auch etwas nervig, aber das legt sich. Danach wird die Staffel mit jeder Folge besser. Vor allem die Weiterentwicklung der Beziehung von Chuck und Blair sowie die wachsenden Beziehungsprobleme von Dan und Serena sind toll mit anzusehen.

Leider ist Gossip Girl eine Serie die in der deutschen Synchronisation nicht mehr die genialen sowie lustigen Dialoge enthält die in der originalen Fassung vorhanden sind. Daher kann ich jedem raten sich die Folgen nicht nur auf deutsch anzusehen da man sonst wirklich gute Dialoge verpasst.

Erwähnenswert ist auch, dass die Staffel in einer kompletten Box erscheint und nicht in 2 Teile geteilt wird. Dafür ist der Preis auch in Ordnung.

Letztendlich würde ich nur einen Stern abziehen aufgrund der oben genannten Punkte. Die Box ist auf jeden Fall empfehlenswert. :)

Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 2. Staffel [8 DVDs]
Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 2. Staffel [8 DVDs]
DVD ~ Ellen Pompeo

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie und keine Probleme mit der DvD-Box, 30. April 2009
Hallo Greys Anatomy - Fans. :)

Erstmal muss ich natürlich sagen, dass die Serie super ist. Wer kann schon noch ohne sie leben wenn man einmal das Seattle Grace und die heißen Ärzte in Aktion gesehen hat?! ;)

Zur DvD kann ich nur Folgendes sagen:
Als ich die Rezensionen für diese komplette 2. Staffel in einer Box las und viele von defekten DvD's redeten, hatte ich erst Bedenken, ob ich mir diese Box wirklich kaufen sollte. Ich hab mich dafür entschieden. Darüber bin ich im Nachhinein sehr froh. Ich habe viel Geld gespart. (Da ich erst 16 bin war mir das sehr wichtig..) Alle DvD's gehen einwandfrei. Es gibt keine Probleme.

Ich kann nur jedem raten, diese DvD den 2 einzelnen Boxen vorzuziehen. Man spart sehr viel Geld und man hat die Staffel in einer Box. Und selbst wenn die Folge nicht funktionieren sollte: Ist es nicht besser so viel Geld zu sparen? Auch wenn eine Folge eventuell nicht läuft. Ich hab's riskiert und wurde belohnt. ;)