find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für TAO1 > Rezensionen

Beiträge von TAO1

TAO1 (Oberösterreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Masione® Bluetooth Autoradios Stereo FM-Empfänger mit USB Anschluss & SD Kartenslot für MP3 und WMA + Verkürzte Einbautiefe + AUX IN + Single DIN (1 DIN) Standard Einbaugröße + inkl. Fernbedienung
Wird angeboten von Great Conqueror

3.0 von 5 Sternen PREIS LEISTUNG OK, 23. April 2016
Ich habe das Gerät erst 1 Woche in Betrieb. Mit MP3 Stick funktioniert das Ding. Freisprecheinrichtung habe ich noch nicht ausprobiert und SD auch noch nicht. Für den Peis geht das Gerät gut. Die Fernbedienung funkt. ebenfalls. Die ist hilfreich, wenn man im Bus hinten sitzt und umschalten möchte. Was allerdings gar nicht gut ist, wenn auf dem Gerät andere Lautsprecheranschlüsse angegeben sind wie auf der "Bedienungsanleitung", wenn man von einem Papierfetzerl das auf englisch in Lupenschrift geschrieben ist von einer Bedienungsanleitung sprechen kann. Was auch den Sterneabzug begründet.

Heimische Räucherpflanzen: Räucherduft und Ritual im Jahreslauf
Heimische Räucherpflanzen: Räucherduft und Ritual im Jahreslauf
von Thomas Kinkele

5.0 von 5 Sternen Gute Info's, 23. April 2016
Das Buch ist informativ. Es gefällt mir, da heimische Kräuter beschrieben werden. Die Hinweise über die möglichen (Duft)Botschaften gefallen mir ebenfalls sehr gut. Sicher eine Standardlektüre im Bereich des Räucherns.

Weihrauchfass Weihrauchschwenker Messing poliert mit Kette 25 cm lang 6 x 10 cm
Weihrauchfass Weihrauchschwenker Messing poliert mit Kette 25 cm lang 6 x 10 cm

4.0 von 5 Sternen KLEIN, 23. April 2016
Das Gefäß ist wirklich sehr klein. Hätte mal die angegebenen Abmessungen wahrnehmen sollen. Aber es ist ein kleines nettes Ding, das mir trotzdem Freude macht.(und funkt.) Vielleicht etwas zu teuer für die Größe.

Atem - Klang der Seele: Mit Orgel und Saxophon
Atem - Klang der Seele: Mit Orgel und Saxophon
von Clemens Bittlinger

1.0 von 5 Sternen OJE, 23. April 2016
Leider ein Fehlkauf. Da unter den Mitspielern David Plüss zu finden ist, habe ich angenommen, dass es eine gute CD sein wird die mir Freude bereitet. Wer auf Männergesang mit religiösen Texten steht, findet vielleicht seine Freude daran. Bei mir wurde sie einmal gehört und wird nun verstauben.

Mit den Augen eines Tigers: Eine Einführung in die Methode der Tiefenentspannung in Gruppen nach Milton H. Erickson
von Martin Bökmann

5.0 von 5 Sternen Gute Ratschläge, 6. Januar 2016
Ich habe das Buch schon ein paar Jahre zu Hause und es gerade wieder mal rausgesucht und darin gelesen. Zu meinem Erstaunen habe ich all die Dinge gelesen, die ich seit langem in meinen Entspannungsgruppen anwende. Ich habe durch die Menge an Büchern vergessen woraus ich etwas übernommen habe und in meine Arbeit einfließen ließ. Die Anregungen wie man eine gute Entspannungsgruppe leiten kann sind genial. Ist auch kein Wunder, da die Tipps von M. Erikson kommen. Die Ratschläge hören sich als sehr selbstverständlich an, aber seit ich sie umsetze, erhalte ich Rückmeldungen von den Teilnehmern wie: "Ich hätte nie geglaubt dass ich mich in so kurzer Zeit so tief entspannen kann." Die Teilnehmer freuen sich schon auf die nächste Gruppe. Ich kann das Buch und die Anwendung der Vorschläge nur empfehlen. Ich kenne die CD nicht, da sie damals nicht erhältlich war.

PC-Tisch Wecker SONIO Funkwecker mit Temperaturanzeige
PC-Tisch Wecker SONIO Funkwecker mit Temperaturanzeige

4.0 von 5 Sternen WECKT!, 14. Oktober 2015
Wecker funktioniert tadellos. Das Abstellen ist etwas mühsam, da man alle Einstellungen durchdrücken muss bevor er ausgeschaltet ist. Auch wenn man eine neue Weck- Zeit eingeben möchte muss man mal scharf überlegen wie das funktioniert. Aber ich bin damit zufrieden. Ich habe gleich zwei gekauft.

mit Naturwesen leben: Wichtel, Kobolde, Elfen, Feen & Co.
mit Naturwesen leben: Wichtel, Kobolde, Elfen, Feen & Co.
von Suraya

4.0 von 5 Sternen MÄRCHENHAFT, 14. Oktober 2015
Das Büchlein ist sehr unterhaltsam und ich habe viel Freude damit. Es lest sich wie ein Märchenbuch für Erwachsene. Ich habe natürlich ausprobiert was Suraya an Tipps gibt und sie haben tatsächlich funktioniert. Inzwischen stehen zwei Miniaturelfen (da ich die echten nicht sehen kann) mit speziellen Aufgaben in meinem Wohnzimmer und es funktioniert. Probiert es aus, es ist einen Versuch wert.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schade ums Geld, 14. Oktober 2015
Ich sag mal, um den Preis darf man sich nicht viel erwarten. Nachdem die Box so gute Kritiken hatte, habe ich sie bestellt. Doch wer ein klein wenig Anspruch auf guten Klang stellt, der sollte noch mal 50€ drauflegen und sich eine Box kaufen die den Namen verdient. Also wie man eine Feier damit rocken kann versteh ich nicht, ehrlich. Wer nach Bassklängen sucht, sucht lange und wird keine finden. Schade ums Geld!

Simeon & John - Silent Emotions. The Best of Simeon & John, Volume No. 2
Simeon & John - Silent Emotions. The Best of Simeon & John, Volume No. 2
von Simeon Wood

5.0 von 5 Sternen Sanft, Gefühlvoll, beruhigend, 21. Februar 2015
Die CD läuft wie alle anderen CD's von Simeon & John bei mir im Hintergrund in der Arbeit, wenn ich dokumentiere usw. Sie ist beruhigend und inspirierend. Beim ersten mal anhören dachte ich bei Titel 2, das Lied kenn ich doch aus der Kirche und war momentan etwas irritiert. Inzwischen spiele ich es sehr gerne, denn, versuchen sie einmal während des Liedes sich zu erden oder mit der Quelle zu verbinden oder nur abzuschalten und sie werden überrascht sein wie gut es funktioniert. Sehr empfehlenswert.(ist natürlich wie alles Geschmacksache)

The Journey. CD. . Melodien der Sehnsucht. Pan-Flöte und Klassische Gitarre (Brunnen-Music)
von Simeon Wood

4.0 von 5 Sternen Gefühlvoll, 21. Februar 2015
Die CD läuft wie alle anderen CD's von Simeon & John bei mir im Hintergrund in der Arbeit, wenn ich dokumentiere usw. Sie ist beruhigend und inspirierend. Preis- Leistung passt auf alle Fälle.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4