Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kroppmarkus > Rezensionen

Beiträge von Kroppmarkus
Top-Rezensenten Rang: 6.249.053

Kroppmarkus

Die große Mami-Fitness-Box - Fit in der Schwangerschaft & nach der Geburt (3 DVDs: Fit mit Babybauch, Meine Rückbildungsgymnastik & Pilates mit Baby) Das perfekte Geschenk
DVD ~ Jana Wetterau-Kliebisch

4.0 von 5 Sternen Besondere Übungen für eine besondere Zeit, 20. August 2016
Ursprünglich war ich einmal der Meinung, dass Yoga und Pilates nicht als Sport bezeichnet werden sollten, bin ich glaub ich immernoch, aber nachdem mir die Kurse im Fitneßstudio dann doch zu heftig wurden, suchte ich nach Alternativen um auch während der Schwangerschaft fit zu bleiben.

Positiv ist natürlich, daß man zeitlich ungebunden trainieren kann. Nachdem auch jeweils ein Kurztraining möglich ist, gibt es fast keine Ausrede mehr, nicht täglich zu trainieren. Und der Rücken dankt es! Die Übungen erscheinen mir gut auf die Schwangerschaft abgestimmt zu sein. Nur würde ich mir auf solchen DVD's immer etwas mehr Abwechslung wünschen, denn wenn man 20 Wochen lang täglich trainiert wird es irgendwann ziemlich eintönig. Vielleicht könnte man das Programm im 10-Wochen-Rythmus wechseln? Was mir gefällt ist, dass nicht nur (wie bei anderen Schwangerschafts- DVD's) auf den unteren Rücken eingegangen wird. Anstrengend finde ich die Übungen durchaus, zumal doch auch eine gewisse Körperspannung gefragt ist. Es gibt ein paar kleine Schönheitsfehler, wie z. B. daß die Trainerin die Übungen nicht spiegelverkehrt vor macht, außerdem wird sie bei den Wiederholungen immer schneller und ja, sie macht einen stark konzentrierten und wenig motivierten Eindruck.

Insgesamt bin ich froh in diese Box investiert zu haben, denn ich fühle mich trotz dem dicken Bauch pudelwohl, fit und bin relativ beschwerdefrei.

Bin schon auf die Rückbildungsübungen gespannt, aber ich gehe mal davon aus, daß auch hier eine gute Qualität geliefert wird...

4er Pack Herren Retroshorts Boxershorts farbig, Farbe:mehrfarbig, Größe:XL
4er Pack Herren Retroshorts Boxershorts farbig, Farbe:mehrfarbig, Größe:XL
Wird angeboten von Palleon GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute günstige Unterhosen, 8. Juni 2014
Sehr gute günstige Unterhosen, die super aussehen und sehr angenehm zu tragen sind.
Würde das Produkt jederzeit wieder erwerben. :)

Nikon Coolpix S6500 Digitalkamera (16 Megapixel, 12-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, bildstabilisiert) weiß

5.0 von 5 Sternen Super Garantie, 15. Oktober 2013
Habe die Digitalkamera seit ca. zwei Monaten.
Das Gerät hat tolle Bildbearbeitungs- und Effektfilter, die leider nur direkt nach dem fotografieren verwendbar sind.
Für 12 Fach Zoom ist das Gerät sehr schlank und handlich.
Die Akkuanzeige scheint mir nur 0%, 50% und 100% zu kennen.

Besonders hervorzuheben ist, dass ich im letzten Urlaub das Display der Kamera versehentlich verkratzt habe.
Nach meinem erfolglosen Versuch die Kratzer mit DISPLEX zu entfernen, habe ich die Kamera an Nikon eingeschickt und um Reparatur gebeten.
Der Displayschutz wurde gratis innerhalb einer Woche ersetzt.

Die Kamera sieht wieder aus wie neu und das für 0,€!

Polar DataLink
Polar DataLink

3.0 von 5 Sternen Hätte man besser lösen können, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Polar DataLink (Ausrüstung)
Zu dem Stick an sich...
Funktioniert einwandfrei und eröffnet die Möglichkeit gesammelte Daten der Polaruhr an eine Internetplattform zu übertragen.

Der Stick sollte meiner Meinung nach wesentlich kleiner sein.

Vom Kriege
Vom Kriege

2.0 von 5 Sternen Wissenschaftliche Abhandlung über Krieg, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Vom Kriege (Kindle Edition)
Das Buch ist durchaus interessant und gibt einen ganz anderen Blickwinkel auf Politik und Krieg. Nur 2 Sterne bekommt das Buch von mir, weil es ungefähr so anstrengend wie das Script einer Uni zu lesen ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2013 11:30 AM CET

Dr. Groß Hagebutten Pulver, 1er Pack (1 x 100 g) - Bio
Dr. Groß Hagebutten Pulver, 1er Pack (1 x 100 g) - Bio
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

1.0 von 5 Sternen Erstickungsgefahr, 21. Februar 2013
Also über den Nutzen des Pulvers kann ich leider wenig sagen, da es mir nicht möglich war es regelmäßig zu mir zu nehmen.
Wollte eigentlich Hagebuttenpulver, weil es mir gegen Gelenkschmerzen empfohlen wurde.
Das Problem mit dem Pulver ist, sogar wenn man es längere Zeit in Flüssigkeit lässt, ist es wie Sand zu schlucken.
Ansonsten sieht das Pulver durchaus gut aus. Aber was nutzt es, wenn es nicht schluckbar ist.

Mustang 4027-309-233, Herren Sneakers, Grau (233 stein/grau), 43 EU
Mustang 4027-309-233, Herren Sneakers, Grau (233 stein/grau), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mustang 4027-309-233 Herren Sneakers (Schuhe)
Der Schuh ist gut verarbeitet, hat ein ausgefallenes Design, stabile Schuhbänder, ist bequem und Wintertauglich. Was will man mehr für den Schnäppchenpreis von 20€

Anlagezyklen I: Die besten Anlagezeiträume für Aktien
Anlagezyklen I: Die besten Anlagezeiträume für Aktien
von Thomas Müller

2.0 von 5 Sternen TabellenBuch, 9. Mai 2011
Auf den ersten 40 Seiten des Buchs habe ich für mich einige Wertvolle Erkenntnisse vorfinden können. Es folgen Hundterte von Seiten voller Tabellen und Charts.